The Division 2: Alle 13 Exotics aus Jahr 1 – Das können sie, so bekommt ihr sie

The Division 2: Alle 13 Exotics aus Jahr 1 – Das können sie, so bekommt ihr sie

The Division 2 hatte in seinem ersten Jahr 13 verschiedene Exotics zu bieten – darunter exotische Waffen und Rüstungsteile. Hier findet Ihr eine Übersicht der exotischen Ausrüstung, die vor der “Warlords of New York”-Erweiterung erschien – mit ihren überarbeiteten Talenten und Fundorten.

Was sind Exotics? Exotics sind einzigartige Ausrüstungsteile in The Division 2. Jedes Exotic hat einen eigenen Namen, eine Hintergrundgeschichte und individuelle Eigenschaften.

Wie viele gibt es bisher? Aktuell gibt es es 23 Exotics – 13 aus Jahr 1 und bisher 10 neue Exotics aus Jahr 2. Diese kamen am 3. März 2020 mit der “Warlords of New York”-Erweiterung ins Spiel.

Das sind die Exotics aus Jahr 1: Hier gibt es 11 Exotics, bei denen es sich ausschließlich um Waffen handelt:

  • Maschinenpistolen: Die Schnatterente
  • LMGs: Pestilenz
  • Pistolen: Freiheit
  • Schrotflinten: Süße Träume, Wiegenlied
  • Gewehre: Gnadenlos, Rücksichtslos, Diamantklapperschlange
  • Scharfschützengewehre: Nemesis
  • Sturmgewehre: Adlerträger, Chamäleon

Dazu kommen noch 2 exotische Rüstungsteile:

  • Holster: Dodge City Revolverhelden-Holster
  • Handschuhe: BT-Datenhandschuhe

Was ist jetzt anders? Wir zeigen Euch in diesem Guide alle Exotics aus Jahr 1 mit ihren aktualisierten Talenten und Fundorten.

Beachtet, dass fast alle Exotics nur noch ein einziges Talent haben und dass die Talente nun teils anders funktionieren, als es ursprünglich mal der Fall war. Zudem hat sich die Art und Weise geändert, wie ihr an die meisten Jahr-1-Exotics kommt.

Division-2-Warlords-of-New-York
Dieser Guide wurde am 8. April 2018 veröffentlicht und am 9. März 2020 aktualisiert.

Alle exotischen Waffen aus Jahr 1 von The Division 2

Woher bekommt man diese “alten” Exotics? Nachfolgend findet Ihr alle 11 Waffen-Exotics von The Division 2. Für sie braucht man nun nicht mehr zwingend Baupläne oder Teile wie noch in Jahr 1.

Bis auf die beiden Preorder-Waffen Wiegenlied und Rücksichtslos sowie die Raid-Waffe Adlerträger (weiterhin nur als Zufalls-Drop im Raid Operation: Dunkel Stunden erhältlich) können alle Exotics, also Waffen und Rüstungsteile, allesamt bei Invasionen sowie in Missionen auf heroischem oder legendärem Schwierigkeitsgrad zufällig droppen.

Pestilenz – LMG

the division 2 pestilenz

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent heißt immer noch Seuche der Outcasts, funktioniert nur aber folgendermaßen: Treffer belegen das Ziel mit einem Debuff und teilen 100% Waffenschaden im Verlauf von 10 Sekunden aus. Dieser Effekt lässt sich bis zu 50x stapeln.

Wenn ein Feind mit einem Debuff stirbt, übertragen sich alle Stapel an einen Feind im Umkreis von 25 Metern.

Kendras Freiheit – Pistole

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent nennt sich Liberty of Death. Dadurch spendiert euch jeder Treffer einen Stack, wobei ihr maximal 30 davon stapeln könnt. Kopftreffer verbrauchen alle Stacks und reparieren euren Schild um jeweils 3% pro verbrauchten Stapel.

Süße Träume – Schrtoflinte

the-division-2-süße-träume

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent heißt Sandman und bewirkt, dass ihr mit einem Nahkampf-Angriff einen Nicht-Elite-Feind sofort tötet. Dieses Talent hat dabei einen Cooldown von 15 Sekunden.

Wiegenlied – Schrotflinte

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent der Wiegenlied-Schrotflinte ist identisch mit Süße Träume, doch die Waffe ist Teil von bestimmten Editionen oder Vorbesteller-Paketen zu The Division 2.

In diesem Paket gibt es das Wiegenlied

Während die Stats ebenfalls identisch sind, unterscheiden sich die beiden Waffen jedoch im Aussehen.

Nemesis – Scharfschützengewehr

the division 2 exotic

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent der Nemessis nennt sich Electromagnetic Accelerator. Abgefeuerte Schüsse teilen 0-100% zusätzlichen Waffenschaden aus – basierend darauf, wie lange die Schusstaste gedrückt gehalten wird, bevor man sie loslässt.

Die Schnatterente – Maschinenpistole

division-2-schnatterente

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent heißt Incessant Chatter und bewirkt beim Nachladen, dass die Feuerrate für jeden Feind in einem Radius von 15 Metern um 20% bei diesem Magazin steigt.

Dieser Effekt lässt sich maximal 5x stapeln und Kills füllen zudem 50% eures Magazins wieder auf.

Gnadenlos – Gewehr

the-division-2-gnadenlos

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Die Waffe kommt mit dem Talent Binary Trigger. Die Waffe ist dabei mit einem Abzugssystem ausgestattet, das beim Drücken und beim Loslassen der Schusstaste feuert.

Treffen dabei beide Kugeln den selben Gegner, erhält man einen Stapel. Bei 7 Stacks verursacht der nächste Treffer eine Explosion mit einem Radius von 7 Metern und 900% Waffenschaden. Die Stacks werden dabei aufgebraucht.

Rücksichtslos – Gewehr

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Wie bei Süße Träume und Wiegendlied ist das Rücksichtslos-Gewehr Teil einer Edition oder eines Vorbesteller-Pakets. Es hat die gleichen Stats und Talent wie Gnadenlos, sieht aber anders aus.

In diesem Paket erhaltet Ihr das exotische Gewehr.

Adlerträger – Sturmgewehr

Das können die einzigartigen Talente in Jahr 2: Die Eagle Bearer kommt mit 2 Talenten daher:

  • Eagle’s Strike bewirkt, dass die Präzision auf bis zu +30% erhöht wird, solange ihr durchgehend mit der Waffe schießt. Zudem triggern Kopfschuss-Kill den Tenacity-Buff für 15 Sekunden. Die Stärke von Tenacity wird um 1% durch Körpertreffer und um 5% durch Kopf-Treffer erhöht.
  • Tenacity bewirkt, dass 40% – 80% des eingehenden Schadens zurückgehalten werden, bis dieser Buff abläuft. Dieser zurückgehaltene Schaden wird für jeden Gegner, den man tötet, reduziert, solange der Buff aktiv ist. Mit 3 Kills wird dieser zurückgehaltene Schaden komplett neutralisiert.

Diamantklapperschlange – Gewehr

division 2 diamantklapperschlange

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Das Talent der Klapperschlange nennt sich Agonizing Bite. Die Diamondback markiert dadurch zufällig einen Feind.

Trifft man diesen Feind, wird die Markierung konsumiert, was dann einen kritischen Treffer mit einem verstärkten Schaden von 20% bewirkt. Danach und sobald man nachlädt, wird ein neuer zufälliger Feind markiert.

Chamäleon – Sturmgewehr

Das kann das einzigartige Talent in Jahr 2: Die Chamäleon ist kurz vor dem Erscheinen von Title Update 8 (TU8) und der Warlords-Erweiterung mit Episode 3 erschienen und verkörpert das letzte Exotic aus Jahr 1.

Das Talent heißt Adaptive Instincts. Es umfasst 3 Buffs mit jeweils unterschiedlichen Boni. Je nach dem, welche Körper-Partien der Feinde ihr trefft, werden unterschiedliche Effekte getriggert:

  • Landet ihr 30 Head-Shots, erhaltet ihr +20% kritische Treffer-Chance und +50% kritischen Treffer-Schaden für 45 Sekunden
  • Treffen 60 Schüsse den Körper, gewährt das einen Bonus von +100% Waffenschaden für 45 Sekunden
  • Platziert ihr 30 Schüsse auf die Beine, so gibt es +150% auf die Nachladegeschwindigkeit für 45 Sekunden

Auf der nächsten Seite geht es zu den exotischen Rüstungsteilen von The Division 2. Übrigens, eines der neuen Rüstungs-Exotics gibt es als Belohnung über die Season 1:

The Division 2 setzt im Endgame jetzt auf Seasons wie Destiny – So laufen sie ab
Quelle(n): reddit.com, Stat-Sheet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
85
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
72 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex

Hey also ich hab’s nicht wirklich Gelsen aber wo bekomme ich jetzt die Schnatterente her so wie früher mit den Kisten von den Hyänas ?

Lg

Edit: hab den anfangs Text überlesen 😂😂

Anonymous

Sind die exotics noch im addon brauchbar?

xXBLUTxENGELXx

Wenn ich die Exos aus Jahr 1 noch nicht habe, also z.B wie die Schnatterente die Teile gesammelt habe, Droppen mir die Waffen dann trotzdem jetzt überall oder kann/muss ich dass noch machen wie in Jahr ?

Test0r

Nette Auflistung, aber ohne zu wissen wie ich an die Teile rankomme, NUTZLOSER Artikel!
Also bitte den Artikel dementsprechend der ÜBERSCHRIFT ANPASSEN!
Da steht: “Das können sie, SO BEKOMMT IHR SIE”

Edit:
Danke für die nette Antwort @Schuhmann ich habe den Artikel 2x gelesen und diesen Text überlesen. Also mein Fehler 🙂

Schuhmann

Ja, und das steht im Artikel:


Woher bekommt man diese „alten“ Exotics? Nachfolgend findet Ihr alle 11 Waffen-Exotics von The Division 2. Für sie braucht man nun nicht mehr zwingend Baupläne oder Teile wie noch in Jahr 1.

Bis auf die beiden Preorder-Waffen Wiegenlied und Rücksichtslos sowie die Raid-Waffe Adlerträger (weiterhin nur als Zufalls-Drop im Raid Operation: Dunkel Stunden erhältlich) können alle Exotics, also Waffen und Rüstungsteile, allesamt bei Invasionen sowie in Missionen auf heroischem oder legendärem Schwierigkeitsgrad zufällig droppen.

Hast du das nicht gesehen, weil nicht unter jeder Waffe noch mal extra stand: “Diese waffe kann zufällig in Invasionen und Missionen droppen”, oder wie?

Aus dem Artikel geht eigentlich klar hervor, wie man die Waffen bekommt.

Test0r

Danke 🙂 Siehe mein Edit

Hunter

Eh in der Überschrift steht “So bekommt Ihr Sie”
Aber es steht hier im Bericht garnicht wie ich Da rankomme. Das hätte mich mal interessiert. Schade.

Schuhmann

Woher bekommt man diese „alten“ Exotics? Nachfolgend findet Ihr alle 11 Waffen-Exotics von The Division 2. Für sie braucht man nun nicht mehr zwingend Baupläne oder Teile wie noch in Jahr 1.

Bis auf die beiden Preorder-Waffen Wiegenlied und Rücksichtslos sowie die Raid-Waffe Adlerträger (weiterhin nur als Zufalls-Drop im Raid Operation: Dunkel Stunden erhältlich) können alle Exotics, also Waffen und Rüstungsteile, allesamt bei Invasionen sowie in Missionen auf heroischem oder legendärem Schwierigkeitsgrad zufällig droppen.

Hunter

Hatte ich glatt Überlesen^^ Thx

Peter

Hey!

Tolle auflistung, allerdings hast du ein jahr 1 exo vergessen: die Knieschoner(Sawyers kneepads müssten sie heißen)

Ansonsten sehr guter artikel 🙂

BavEagle

Anmerkung: Die Preorder-Version der “Gnadenlos” heißt “Skrupellos” oder wurde diese nun in “Rücksichtslos” umbenannt bzw. hat in deutscher Version je nach Edition unterschiedliche Bezeichnungen ?
Zumindest vor Gear 2.0 waren die Stats der “Skrupellos” leider auch nicht identisch zur “Gnadenlos”, die Präzision ist deutlich schlechter. Sofern dies nicht mit Gear 2.0 gefixt wurde, empfiehlt sich der Skin-Wechsel von “Gnadenlos” auf “Skrupellos” daher nicht 😉

Jens

OT.Habe das Gefühl es spielt keiner mehr D2. Matchmaking findet irgendwie niemanden. Hat noch wer das Problem?

Walez

Zufällige Missionen klappt eigentlich immer, doch Kopfgelder war die letzten zwei Tage aussichtslos, die Suche fand niemanden. Ausserdem zeigte das SHD keine Hilferufe an. Ich glaube aber, es gab gestern, vorgestern generell Probleme. Es kam immer wieder zu heftigen Slowdowns und ich beamte teilweise in Gegnergruppen rein, die noch nicht da waren, aber schon fleissig mich und meine Rüstung beackerten. Diese Ruckeleinlagen und Spawns hatte ich so in D2 noch nie erlebt.

Thomas Wolter

hab mal ne frage hab eine exotic waffe die heist skrupellos. aber die ist auf stufe 1, ich wil die aber auf leven auf 500.ich find nix über die waffe bei youtup und was ich brauche um die hoch zu leven

BavEagle

Die “Skrupellos” ist die Vorbesteller-Version der “Gnadenlos”. Keine Ahnung, warum sie hier im Artikel mit “Rücksichtslos” bezeichnet wird, unter Umständen hat sie in der deutschen Version je nach Edition unterschiedliche Bezeichnungen 😮

Du bekommst die “Skrupellos” auf Level 1 direkt zum Start und kannst diese Lvl1-Waffe weder zerlegen, noch verkaufen oder leveln. Wenn Du die Blaupause für die “Gnadenlos” freigespielt hast, erhältst Du aber auch noch eine Blaupause für die “Skrupellos”. Dann kannst Du eine höherwertige “Gnadenlos” mit dieser Blaupause zur “Skrupellos” machen (alle dafür erforderlichen Anforderungen findest Du in der Blaupause). Generell ist das aber nur ein Waffen-Skin und lohnt sich in dem Fall nicht, weil die Präzision der “Skrupellos” seltsamerweise deutlich schlechter ist als die der “Gnadenlos” (sofern dies nicht mit Gear 2.0 gefixt wurde).

Chosen Gaming

So schlimm ist das mit der Adler garnich… einem Clan beitreten der regelmäßig raiden geht und das Ganze mit Spaß sehen =) Wir haben schon ca.18 Leute im Clan die die Waffe haben. Wenn wir im Raid sind nehmen wir auch immer Neue mit die gerade da sind. Wer dabei ist und die Waffe hat, sie nochmal bekommt, gibt sie an einen weiter der sie noch nicht hat. Und da wir viele Raids machen ist es nur eine Frage der zeit =) Uns macht der Raid Spaß und somit ist es auch kein großes Ding bei den Raids 1-2 neue Leute oder Leute die die Adler möchten, mitzunehmen. Wir haben 3 Stammgruppen und da finden sich über die Woche immer einige freie Plätze =)

Buddy150313

Finde es schade das man das Sturmgewehr nur im Raid bekommt es gibt viele die nicht die Möglichkeit oder Zeit haben ihn zu spielen

OnelifeTwosides

Danke für die Zusammenstellung. Insgesamt sehr dürftig, dazu zwei als Vorbesteller (mit weniger Talenten) und eine hinter einer Raid versteckt #meckermecker????
Ich mag die Schnatterente, wobei sie etwas mehr Power haben dürfte. Da ich gerne mit dem Sturmgewehr zocke und meine P416 auch schon 4 Monate auf dem Buckel hat, würde mir die Bearer durchaus gefallen.

BavEagle

Würde mir ebenfalls ein exotisches Sturmgewehr wünschen, welches weniger aufwendig als nur durch den Raid zu erspielen ist. Vor allem nachdem die Blaupause für’s P416 aus unerklärlichen Gründen aus dem Spiel genommen wurde 🙁

Ace Ffm

Das letzte was mir fehlt ist leider auch mein begehrtestes Stück – Das Eagle Bearer Sturmgewehr.

Pawel Alka

Also Gnadenlos & Nemesis sind für mich (bisher) mit Abstand die goilsten Waffen

n.h81@gmx.ch

hier wurde mal ein Link gepostet zu einer Tabelle mit mit den min/max Werten für Waffen und Ausrüstung. Könnte den mal hier Jemmand posten? Danke

Jadda

Meintest Du das?

https://mydivision.net/the-

Gerd Schuhmann

https://mein-mmo.de/the-div

Das hier war das, glaube ich.

OnelifeTwosides

Ist das noch aktuell (also nach dem Title 5 Update). Falls ja, Danke

Robert Theisinger

Hab mal ne Frage an die Runde . Ich hätte gern die Schnatterente mit GS 500 . Habe aber nur die mit 490GS ….bzw. hatte 😉 Habe sie zerlegt das in der Hoffnung neue Materialien dropen . Das tun sie aber nicht . Wie bekomme ich die wieder ausser nen neuen Charakter zu erstellen? . Blaupause und alle anderen Komponenten sind vorhanden bis auf die Schnatterente mit 250 GS

barkx_

Anscheinend leider neu craften.

Habe eine sehr ähnliche Frage bereits weiter unten gestellt gehabt und eine präzise Antwort erhalten.

Wrubbel schrieb:”Die alte 490 wird beim Aufwerten zerstört und du bekommst die neue auf 500.”

Robert Theisinger

Ja das weiß ich schon 🙂 . Ich habe aber leider keine mehr zum aufwerten 🙂

barkx_

Hab Sie gestern auf 500 gebracht ???? So cool ich die Waffe auch finde, vom Schaden gibt es leider wirklich deutlich bessere Alternativen … hoffentlich wird sie noch gebufft.

Robert Theisinger

Ja ich werde die auch nicht immer nutzen, aber zum variablen spielen ein MUSS 🙂

barkx_

“Variablen spielen”?

Robert Theisinger

Wegen den Talenten meinte ich 😉 …oder auch einfach vom Feeling her

barkx_

Ich halt die echt gern in der Hand, weil sie einfach cool aussieht und das Zocken mit ihr Solo in der Open World macht auch Spaß. Aber ab schwer, kommt die sofort weg, weil der Damage leider schon mies ist …. mehr schaden pro Kugel und das ding könnte wirklich exotisch (oder eher erotisch ????) sein ????

Robert Theisinger

Naja…..also ich hab mir ja die nochmal neu machen müssen da ich sie zerlegt habe . Finde die aber trotz wenig Schaden recht effektiv da ich immer wieder Kugeln regeneriere . Muss da schon gegen gepanzerte 2-3 x weniger nachladen und das rechnet sich dann schon irgendwie trotz wenig Schaden . Wechsle denoch immer gern mal die MP´s durch

saeimaen

Auch effektiv als Zweitwaffe, wenn man nach einem Kill nachlädt, erhöht sich die Feuerrate…

Steed

Zum Waffenhändler am eingam im Weißen Haus gehen der verkauft das Rezept für die P90 auf 500 dann kannst du die bereits hergestellte P90 auf 490 auf 500 upgraden dafür benötigst du aber noch Exotische Komponenten die bekommst du wenn du eine Exotische Waffe zerlegst. Ob du die Teile neu farmen kannst wenn du die Waffe komplett zerlegt hast kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst auch über die Box items mit anderen Charakteren auf deinen Account Handeln.

Robert Theisinger

Danke….ja ich versuch mal weiterhin wieder die Komponenten zu bekommen und dann werden wir ja sehen was passiert :)….aber danke

saeimaen

Du bekommst die exo-Komponenten an den gleichen Stellen wieder… einfach die Missionen wieder laufen und hoffen ob sie in den verschlossenen Boxen sind (Achtung, keine Invaded Mission, nur normal). Dann die Schnatterente auf 490 craften, dann die Blaupause beim Händler im Weissen Haus kaufen und sie auf 500 craften (brauchst 1 Exo-Komponent dazu).

Robert Theisinger

Schon alles erledigt da dieser Beitrag älter ist 🙂 …aber danke

Nuk

Evasive mit 1% stimmt nicht, es sind 25%

Tarek Zehrer

Danke, ist angepasst.

SprousaTM

Also wenn der Schaden von Nemesis stimmt, muss die Waffe einen grossen Haken haben. 300k schaden?!

DanC

Aufgeladen macht die Nemesis 1 Bis 4 Millionen Schaden je nach Ausrüstungsstats.

Pawel Alka

Ich habe die Nemesis bisher max bei 2.2Mio (was auch ok ist) zu 4Mio fehlen mir also noch sehr sehr viel Damage 🙁

BuckyVR6

Gnadenlos ist echt Mehhhhhhh hab sie nem Kumpel geschenkt. extrem bescheidenes Handling und die Schussrate finde ich mehr als schlecht hab mich echt gefreut als sie droppte dann hab ich sie ausprobiert und war extrem enttäuscht der Binary Trigger hatte echt das Zeug was zu werden… aber hat sich echt eklig angefühlt….

Steed

Es ist auch nervig das du mit einen Schuss treffen musst und den nächsten daneben hauen musst um 5stacks zu bekommen, wenn man wenigsten 2 Stacks aufbauen könnte wer es nur halb so nervig. Hinzu kommt noch wenn du dauerfeuer auf einen gegner machst ohne 5stacks aufzubauen mach sie fast gar kein Schaden.

BuckyVR6

Zu umständlich und zeit aufwendig würde ich sagen einfach ne exotic rausbringen mit binary und Brandschaden 😀 zack droprate runtersetzen selten machen und man hätte was schickes 🙂

X BoXXeR 89

Hat einer ein Tip für mich wie ich an die Blaupause für Kendras Freiheit komme? Habe sonst alles problemlos bekommen, nur die Blaupause will einfach nicht kommen!

Sven Kälber (Stereopushing)

Jetzt mal ne schlaue Frage, kann ich die Freiheit Re-Farmen, wenn ich jetzt alle Schritte nochmal mache, kriege ich dann wieder alle Teile und muß noch mal ne D50 finden? Ich teste das mal aus 🙂 andere Exotics hab ich noch nicht (Die Vorbesteller Exos auf Stufe 1 zähle ich nicht mit) :D. ich sehe es so das ich noch lange zeit für meine Ziele hab, die kommen noch 😀 An der Nemesis bin ich dran!

Wrubbel

Da gibt es ab Donnerstag das dritte Teil für die Nemesis. Außer man hilft bei Leuten in Wr1 bis 3 in den Festungen aus. Mal gucken, wo es dann die Bp gibt.

Magic

Du kannst die Waffe neu farmen, benötigst aber eine weitere D50. Mit der Blaupause lässt sich die Freiheit ja auch auf 500 herstellen. So kommt man recht schnell an die Exo-Komponenten, sofern man genug D50 findet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du vorher die Freiheit zerlegen musst, damit die Einzelteile wieder von den Bossen fallengelassen werden.

Paul Klee

Ja du brauchst eine neue D50, dann kannst du die exotische Waffe neu freispielen und herstellen. Aber es kann sein, dass du vorher deine alte “Freiheit” zerlegen musst, damit die exotischen Bauteile wieder in den Storymissionen droppen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Dann probiere ich das erst mal aus, allerdings ohne zerlegen 😀 Ich schieb die Freiheit einfach auf eine der 3 anderen Agenten, solange nicht im Rucksack oder Kiste, zählt das nicht als ‘in Besitz’. Sollte gehen 😉

barkx_

Mir ist gestern endlich nach der 23. Hyena Kiste die letzte Komponente für die schnatterente gedroppt. Blaupause danach gabs zum Glück beim ersten Versuch.
Frage zur Schnatterente GS500: Ich wollte gestern mit der Austattungswertverbesserung meine Schnatterente auf 500 bringen, alle Mats sind vorhanden, nur leider klappt es nicht. Er meckert immer bei der Schnatterente 250 Punkte. Liegt es daran dass Sie ausgerüstet ist oder brauche ich ein zweites Exemplar? Die Verbesserung liest sich so, als würde man die 490 auf 500 bringen und nicht, dass eine neue 500er da raus kommt. Hab Sie nun weiter auf 490, weil ich sie gestern nicht riskieren wollte zu zerstören ????

Danke im Voraus, VG

Wrubbel

Darf nicht ausgerüstet sein. Die alte 490 wird beim Aufwerten zerstört und du bekommst die neue auf 500.

barkx_

Danke dir. Gut, dass ich Sie nicht zerstört habe.
Die Waffe ist jetzt schon fest gebunkert für den zweiten (Nahkampf)-Slot.

maximax

Die Hyena Kisten in den Mission auf Herrausfordend öffnen, dann hast du es auch zu 100 %
Bei mir jedefalls.

DaayZyy

Nach Adamriese sind das aber nur 6 😉

Chosen Gaming

Pestilenz
Kendras Freiheit
Süße Träume
Wiegenlied
Nemesis
Die Schnatterente
Gnadenlos
Rücksichtslos

Das sind 8… Hast es nicht so mit zählen?^^

PS Adam Riese war nicht zuständig für zählen 😉

DaayZyy

Bei mir stehen nur 6 im Artikel aber danke das du zählen kannst. https://uploads.disquscdn.c

Chosen Gaming

2 Einer Gattung sind trotzdem 2… Kannst es nochmal versuchen xD

Sven Kälber (Stereopushing)

Wohl wahr 😀

Gerd Schuhmann

Ich hab mich auch gewundert, aber in 2 Reihen sind 2 Exotics aufgezählt, ich denke das meinte Tarek damit.

Es gibt von 2 Exotics dann noch besondere Editionen.

Chosen Gaming

Tarek hat ja auch geschrieben es gibt 8 EXOS, nicht es gibt 8 Waffengattungen in denen es Exowaffen gibt

Schakal v2

Mal den Guide von Schnatterente bearbeiten. 😀 die teile können aus jeder Hyenas Kiste droppen. Die teile sind gebiets gebunden da is egal ob Mission oder open world bis auf die Blaupause die dropt nur zum Schluss in der Bank Mission. 😀

Bernd Ullermann

die teile sind nicht gebietsgebunden!

barkx_

Hab ich öfter gelesen ja, allerdings hab ich Sie immer nur in den entsprechenden Gebieten / Missionen bekommen. Insgesamt waren 23 Hyena Kisten nötig, um alles beisammen zu haben …

maximax

Die Hyena Kisten in den Mission auf Herausfordernd öffnen, dann hast du es auch zu 100 % Bei mir jedenfalls.

MIK

Doch sind sie.!

Psycheater

Hab bisher nur die Schnatterente und die Deagle

Ace Ffm

Endlich mal wieder einer der ‘Deagle’ schreibt! Beste Abkürzung für die Desert Eagle.

Psycheater

Es ist die einzig wahre Abkürzung ????
Danke ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

72
0
Sag uns Deine Meinungx