The Division 2: Exotische NinjaBike Kneepads – Das können sie, so bekommt ihr sie

Kurz nach dem Start von The Division 2: Warlords of News York finden Spieler die ersten neuen Exotics. Wir zeigen euch, wo ihr die neuen exotischen „NinjaBike Messenger“-Knieschoner bekommt und was sie im Detail können.

Was hat es mit dem neuen Exotic auf sich? Nachdem das Title Update 8 sowie die Warlords-Erweiterung nun kürzlich veröffentlicht wurden, stürzen sich viele Agenten in die neuen Inhalte. Dabei wurden bereits mehrere der insgesamt 10 neuen Exotics entdeckt, die mit der neuen Erweiterung ins Spiel kamen.

Dazu zählen auch die neuen exotischen NinjaBike-Messenger-Knieschoner, die zahlreiche Division-1-Veteranen sofort als Referenz auf den NinjaBike-Rucksack aus dem ersten Teil erkennen dürften. Doch bis auf den Namen hat dieses neue Exotic nichts mehr mit dem Rucksack aus The Division 1 gemein.

Division-2-Warlords-of-New-York

Das sind die neuen exotischen NinjaBike Messenger Kneepads

Beachtet: Diese Knieschoner könnt ihr nur bekommen, wenn ihr die neue Warlords-Erweiterung besitzt.

Das können die exotischen Knieschoner: Die Knieschoner sind komplett auf Offensive ausgerichtet und haben nur rote Attribute.

  • Das Kern-Attribut gibt euch zusätzlichen Waffenschaden
  • das erste Attribut verleiht zusätzliche Chance auf kritische Treffer
  • das zweite Attribut kommt mit zusätzlichem kritischer Treffer-Schaden
  • Das Talent heißt Parkour: Bewegt ihr euch von Deckung zu Deckung oder klettert, beziehungsweise rutscht ihr über ein Hindernis, wird eure aktive Waffe nachgeladen.
Quelle: n0ctiskun auf Reddit

Für wen eignet sich dieses neue Exotic? Alle, die gerne offensiv spielen, können von diesem neuen Exotic profitieren. Doch am stärksten sind die neuen Knieschoner wohl in Verbindung mit LMGs, also mit Maschinengewehren.

Denn der größte Nachteil der LMGs ist die Nachladezeit. Dort dauert das Nachladen ewig, entfällt bei richtiger Spielweise mit dem neuen Exotic aber komplett, sodass ihr diese Waffengattung viel effektiver einsetzen könnt.

So bekommt ihr dieses neue Exotic: Aktuell sieht es so aus, als gäbe es die NinjaBike-Knieschoner ausschließlich in der Dark Zone. Die bisherigen dokumentierten Funde stammen nämlich ausschließlich aus den Dark Zones in D.C.

Ihr müsst also nach Washington zurück und in der Dark Zone Supply Drops looten und/oder dort Bosse töten. Das sind die schnellsten beiden Wege an die neuen Knieschoner zu kommen.

Übrigens, auch ein exotischer Rucksack sowie eine exotische Maschinenpistole wurden bereits gefunden:

Was haltet ihr von diesem neuen Rüstungs-Exotic? Ein Must Have oder lassen euch diese Knieschoner komplett kalt?

The Division 2: So funktioniert die neue SHD-Level-Mechanik nach Stufe 40
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stefan
4 Monate zuvor

Schade wenn das mit der DZ stimmt, ist leider nix für mich…

Oldboy
Oldboy
4 Monate zuvor

Ubisoft: Schaut mal was Bungie da macht! Ist die Gaming Community wirklich so dumm? Bungie: Hey Ubisoft, die Community ist noch viel dümmer! Lügt einfach was das Zeug hält, macht lose Versprechen und wenn sie euch hassen, nehmt ihr einen kleinen zusammenhanglosen Fetzen Inhalt, recycelt etwas aus Teil 1 und verkauft es dadurch fast zum Vollpreis… Ubisoft: Danke Bungie, funktioniert prima, danke für den Tipp

Phoesias
4 Monate zuvor

Was genau möchtest Du uns damit sagen ?

Oldboy
Oldboy
4 Monate zuvor

Genau das, was ich geschrieben habe!

Nico
4 Monate zuvor

fast zum vollpreis? also 26 euro ist weit vom vollpreis entfernt ^^ selbst die 32 euro wenn man die 20% wegrechnet sind weit entfernt vom vollpreis.

Recyclet ist es auch nicht, da es lower manhatten ist und nicht einfach division 1 manhatten im sommer.

JoJoRabbit
4 Monate zuvor

Du: Hey ich bin ein kleiner Troll. Ich habe zwar nicht das DLC gekauft, aber ich hasse es trotzdem. Meine Quellen die meine Aussagen bekräftigen sind YT und Twitch.

Anhang: Du wie du mit Hoody und Sonnenbrille vor dem Monitor sitzt.

Oldboy
Oldboy
4 Monate zuvor

Verteidige ruhig deine Liebe…!

BavEagle
4 Monate zuvor

Sorry, stimmt so nicht. Nur bei den Seasons hat man sich betreffs Monetarisierung was bei Destiny abgeschaut. Aber vollkommen legitim, wirtschaftlich zu kopieren wenn’s bei ’nem anderen Publisher so gut funktioniert. Und ja, da sind die Spieler leider naiv und dumm. Wenn derartiges erstmal so gut Kasse macht, dann erhält’s schnell Einzug in viele Spiele. Erst Season Pässe, dann Micro-Transactions, jetzt Seasons… ein Ende ist nicht in Sicht, wenn Spieler das auch noch als „normal“ bezeichnen. Irgendwie hatte RTL damals wohl doch recht als sie uns Gamern bei der Gamescom ein schön dämliches Klischee verpasst haben^^

Gummipuppe
4 Monate zuvor

Für meine Spielweise ideal, doch ich „hasse“ Dark Zone 🤮 Ich hoffe, es ist nicht der einzige Fundort.

Patrick Bauder
4 Monate zuvor

Sehe ich genau so 🤷🏻‍♂️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.