Destiny 2 Hotfix 4.1.5.1 am 26.07 – Alle Patch-Notes und Infos

Destiny 2 Hotfix 4.1.5.1 am 26.07 – Alle Patch-Notes und Infos

Bei Destiny 2 wird erneut eine kurze Downtime durchgeführt. Die Server werden heute, am 26. Juli, für Update 4.1.5.1 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia offline gehen. MeinMMO begleitet den Server-Down und sagt euch, wann ihr nicht zocken könnt.

Das müsst ihr heute wissen: Die Spieler von Destiny 2 werden sich heute wegen einer kürzeren Downtime nicht einloggen können. Wir werden für euch den Server-Down begleiten, mitteilen, wie dieser verläuft und vor allem welche Änderungen ihr nach dem Hotfix erwarten dürft.

Update 19.50 Uhr: Das Update hat auch jetzt die Playstation erreicht und beträgt insgesamt 279,2 MB. Danach müsst ihr die Datei noch kopieren. Habt ihr das Update heruntergeladen, könnt ihr euch ohne Probleme einloggen. Wir haben die Patch Notes ergänzt.

Falls ihr wissen wollt, was beim Sonnenwende-Event 2022 los ist, haben wir für euch ein Video eingebunden:

Destiny 2 zeigt im neuen Trailer zur Sonnenwende eure schicke, leuchtende Rüstung

Wartung am 26.07. – Alle Zeiten und Server-Down

Diesmal erwartet die Spieler eine kürzere Downtime. Es werden einige Fixes durchgeführt, um das Spiel flüssig zu halten.

Diese Zeiten sind heute wichtig:

  • Um 18:00 Uhr deutscher Zeit starten die Wartungsarbeiten im Hintergrund auf allen Plattformen.
  • Ab 18:45 Uhr gehen die Server dann offline und ihr werdet automatisch aus allen Aktivitäten gekickt.
  • Gegen 19:00 Uhr sollen die Server wieder online gehen und Update 4.1.5.1 wird für alle Plattformen ausgerollt. Ihr könnt euch aber ab dann schon wieder zum Spielen einloggen.
  • Offiziell enden die Wartungsarbeiten für Hotfix 4.1.5.1 jedoch erst um 20:00 Uhr.

Wichtig ist: Auch wenn ihr das Update geladen habt und wieder im Spiel seid, kann es bis zum Ende der Wartungsarbeiten gegen 20:00 Uhr zu Verbindungsproblemen kommen. Ihr müsst vielleicht auch mit Warteschlangen beim Login rechnen. Bedenkt außerdem, dass Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App vielleicht nicht korrekt erreichbar sind.

Destiny-2-Rüstungen-Farben-Sonnenwende-Event-2022
Habt ihr die neue Rüstung schon in eurem Besitz

Das ändert sich mit Update 4.1.5.1 in Season 17

Das bringt der Hotfix heute: Nach dem Hotfix 4.1.5.1 erwartet die Hüter gleich eine neue Woche. Doch Bungie wird wohl zuvor noch einige Bugs und Probleme beheben.

Jedoch hat Bungie noch keine Auskunft über die neuesten Bugfixes veröffentlicht. Allerdings gibt es ein paar bekannte Probleme, die derzeit das Spiel belasten:

  • Die Rüstungsmods „Brennmaterial“ und „Glut“ der Leuchtenden Rüstung verwenden fälschlicherweise das Symbol für einen Kampfstil-Rüstungsmod im Menübildschirm der Rüstung.
  • Das letzte Update hat unbeabsichtigte Änderungen an dem Schadensoutput von „Das Letzte Wort“ vorgenommen, die mit dem nächsten Hotfix wieder auf das vorgesehene Niveau angepasst werden.
  • Die Granate „Schmelz-Überladung“ betäubt Champions manchmal nicht.
  • Manche Spieler*innen können die Verfolgung einiger abgeschlossener Triumphe nicht beenden.
  • Und weitere bekannte Fehler, die ihr auf der Webseite von Bungie einsehen könnt.

Solltet Ihr selbst Probleme im Spiel feststellen, dann ist die Empfehlung, diese direkt über das offizielle Bungie-Help-Forum zu melden, um die Entwickler auch darauf aufmerksam zu machen.

Patch Notes für Hotfix 4.1.5.1 in Destiny 2

Was steckt in den Patch Notes? Die umfassende Liste aller Änderungen zu Hotfix 4.1.5.1 veröffentlicht Bungie in Form von Patch Notes.

Wenn euch noch weitere Probleme im Spiel aufgefallen sind, die euer Spielerlebnis trüben, dann hinterlasst gerne einen Kommentar. Ansonsten verratet uns doch, ob ihr die diesjährige Rüstung der Sonnenwende ergattert habt oder ihr lieber andere Spiele in der Zwischenzeit zockt.

Quelle(n): Bungie Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
X7vbg9

Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich habe das Gefühl das die goldene Kanone seid ein paar Patches kaputt ist. Oder ist es normal das er Damage sehr stark schwankt und bei Bossen teilweise auf krit mit Nighthawk grade mal 88 K Schaden drückt? Irgendwas stimmt da nicht.

Björn

Mich würde ja mal Interessieren wann Sie den Glocken Bug im Dungeon fixen. So das mann nicht mehr Random stirbt obwohl mann im Bereich der Glocke steht.

no12playwith2k3

Meine solo-makellos Ambitionen habe ich exakt deswegen aktuell drangegeben.

Nexxos_Zero

Mich würde vor allem intressieren, wann der Triumpf geffixxt, dass man auf dem Saisonalen Artefakt die Mods freigeschaltet hat. bei mir steht da immernoch 0/25

MiRoo_X

Du musst dein Artefakt einmal zurücksetzen und dann alle mods nochmal einsammeln.

Ben

Setz das Artefakt zurück und schalte dann Spalte für Spalte von oben nach unten die Mods frei, das sollte den Triumph triggern. Aber wen interessieren schon Triumphe, das System ist rigged, seitdem die Punkte der nicht gevaulteten Triumphe ohne Vorwarnung herabgesetzt wurden.

Antiope

Hab das zurückgesetzt und die Mods willkürlich angeklickt und es hat auch so geklappt. Man muss also nicht der jeweiligen Reihe und Spalten nach freischalten.

Chris

Mich würde mal interessieren wie lange der Fortschritt-Bug in der Kosmodron-Story noch im Game bleibt. Wenn du zu schnell nen bestimmten Bereich durchschreitest, ist es dir eig. unmöglich die Quest zuende zu Spielen ohne nommel die Mission neu zu starten und extra langsam zu laufen, damit der Dialog vom Geist abgeschlossen ist bevor ein bestimmter Bereich neu geladen wurde… 🤣🤣

galadham

sach ma…
wie lange haste denn deinen geist nich gefüttert, dem geht das ektoplasma aus…..

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von galadham
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx