Destiny 2: Geheimes Gebiet auf Io entdeckt – Jagt Ihr hier bald ein neues Exotic?

Kurz nach Beginn der Season 7 haben Spieler in Destiny 2 ein neues geheimes Gebiet entdeckt, das noch nicht regulär zugänglich ist. Nun rätseln die Fans, was es mit diesem Ort auf sich hat.

Um dieses Gebiet geht’s: Beim Durchforsten des Bereiches „Das Endlostor“ auf Io (ganz im Süden beziehungsweise unten auf der Karte) sind einige findige Hüter auf ein komplett neues Gebiet gestoßen. Dieses kam offenbar erst mit dem letzten großen Update 2.5.0.1 ins Spiel, mit dem die Season 7 von Destiny 2 eingeläutet wurde.

Dieser neue Bereich ist noch von der regulären Spielwelt abgeschottet und kann nicht auf normalem Wege betreten werden. Die Spieler haben sich also zu Forschungszwecken dort hineingeglitcht.

Was verbirgt sich in diesem Gebiet? Nachdem die Spieler sich Zugang verschafft haben, machten sie sich auf, dieses neue Gebiet ausgiebig zu erforschen.

Es handelt sich dabei um einen gewaltigen Höhlen-Komplex, der durch Vex-Architektur, Spuren von Besessenen, mysteriöse Bauten sowie eine gigantische kugelförmige Struktur gekennzeichnet wird.

Auch einige statische Gegner- und Hüter-Modelle wurden darin gefunden, die jedoch offenbar als Spawnpunkte für Feinde und Hüter dienen, wenn dieses Gebiet live geht.

Darüber diskutieren aktuell die Fans: Der Fund sorgt in den Reihen der Community aktuell für allerlei Debatten. Hüter fragen sich, was es mit diesem neuen Gebiet auf sich haben könnte.

Die vorherrschende Meinung ist jedoch, dass es sich wohl um eine neue Dungeon-artige Mission im Stile von Wispern für Wispern des Wurms oder Die Stunde Null für den Perfektionierten Ausbruch handeln dürfte, die im Zuge der Season 7 irgendwann live gehen wird. Dort wird man dann wohl ein neues Exotic jagen können, so die Vermutung der Fans.

Welche Waffen kommen in Frage? Theoretisch möglich wären beispielsweise der exotische Raketenwerfer Wahrheit oder die exotische Handfeuerwaffe Rose. Beide Waffen-Exotics sind für die Season 7 bestätigt.

Doch laut Data Mining ist keine dieser beiden Waffen an eine Mission dieser Art gebunden – außer, es waren noch nicht alle Daten im Spiel, die Data Miner irren sich oder haben schlicht noch nicht alles in diesem Zusammenhang gefunden.

Als wahrscheinlichste Belohnung für diese Mission gilt bei den Fans aktuell das exotische Impulsgewehr Schlechtes Karma. Dies wird vermutlich ebenfalls diese Saison zurückkehren. Auch für diese Waffe wurden bereits erste Daten im Spiel gefunden – jedoch nichts zur Quest. Fans halten es aber für wahrscheinlich, dass sich diese Waffe hinter einer solchen Mission verbergen könnte.

Zwar wird noch spekuliert, dass auch die Falkenmond in dieser Saison zurückkehren könnte, doch auf diese Waffe hat man bislang abseits des Leaks von AnonTheNine keinerlei Hinweise gefunden. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es hier eine neue Entwicklung gibt.

Was denkt Ihr? Was hat es mit diesem neuen Gebiet auf sich? Glaubt Ihr auch, es kommt eine neue Mission, die ein weiteres Exotic als Belohnung zurückbringt?

Autor(in)
Quelle(n): RedditReddit
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

40
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
QRNE
QRNE
8 Monate zuvor

Auf Reddit kursiert die Theorie, dass es sich um den Nexus Mind Strike aus Destiny 1 handelt! wink

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Ich sag mal es kommt die Gjallarhorn ;-P

Jeff Have
Jeff Have
8 Monate zuvor

bitte keinen timer oder zumindest einen der einem wenigstens ein bischen luft gibt dieses hektik mektik nerft

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Auf jeden Fall hat dieses Konstrukt etwas mit dem Reisenden und das Licht zu tun, da ja in der Mission auch die Lichtwellen von dort kamen!

Bin mal gespannt was daraus wird, das dort was kommt scheint ja so gut wie sicher!

Diebombe043
Diebombe043
8 Monate zuvor

Immer er damit

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
8 Monate zuvor

Wäre nice, mag die Missionen, das einzige was mich nervt ist die Art wie man die kats füllt, deshalb hab ich den für die Ausbruch nichmal angefangen

Alfalfa86
Alfalfa86
8 Monate zuvor

Wahrscheinlich ist es Bad Juju und wahrscheinlich ist es auch wieder so’ne Harcore-Jump-Rush Mission alá Wisper und Outbreak…. -,-
Ich hoffe nur, dass der Timer dieses Mal etwas verzeihender ist.

Ralfino68
Ralfino68
8 Monate zuvor

Gesten im Strike „Wille der Tausend“ im Gebiet vor dem Tunnel und beim Endgegner jede Menge lila Kristalle gesehen… Beim anschießen waren die aber immun … jemand ne Ahnung was das war?

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

Nö, aber wird schon spekuliert das es zu der kommenden Exoquest gehört.

Warzone
Warzone
8 Monate zuvor

Bei xol gibt es die auch überall

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Wie „TheDivine“ sagt, werden die wahrscheinlich zur Lumina Quest gehören.
Dort gibt es einen Schritt, bei dem man diese Kristalle mit der Rose abschießen muss, um sie mit Licht aufzuladen.

Ralfino68
Ralfino68
8 Monate zuvor

Vielen Dank für die Infos… dann werden die Teile erstmal gekonnt ignoriert wink

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

Uhhhhh ????

Tronic48
Tronic48
8 Monate zuvor

Wieder so nen Jump and Run mist, den nicht jeder Spielen kann, naja, da können die wo es machen/können sich wieder nen rennen liefern, wer is der schnellste, und dann wer macht das als erster Solo, 1 mal gespielt, die Waffe geholt, geht nie wieder einer da rein, was für eine verschwendung, schade drum.

Franky
Franky
8 Monate zuvor

Finde ich auch, wenn sollte man solche Gebiete frei erkunden können, oder man verwende sie für ein Strike oder so

Tronic48
Tronic48
8 Monate zuvor

Die hätten auch die beiden anderen,Wispern des Wurms u. die Stunde null als eine 4-6 Mann Activität machen können/sollen, sowie jetzt auch die neue falls sie so kommen sollte, dann hätten wir 4 neue Activitäten für alle und jeden, den die Menagerie ist ihnen wirklich gelungen, die macht richtig spass, und ist der richtige weg.

Sollte die neue Activität so kommen wie manche glauben, gehn sie grad wieder den falschen Weg, aber was will man machen, Bungie halt.

Ismil422
Ismil422
8 Monate zuvor

Am besten noch ohne timer und direkt beim Boss spawnen.

Tronic48
Tronic48
8 Monate zuvor

ohne Worte

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Welch konstruktiv sinnvolle Anmerkung. Ich verstehe dies mal als Ironie, war doch so?!!!

Und es geht nicht darum, ohne Aufwand Dinge zu tun, sondern den Spielern auch Gelegenheiten zum Erkunden solch eines umfassenden Gebietes zu geben, in das viel Aufwand geflossen ist. Dieses ständigen Durchhüpfen nervt irgendwann. Wenn ich Jump & Run will, entstaube ich alte Konsolen und spiele Sonic.

Und komm mir bloß keiner mit so einem Mumpitz in der Art „Hey…man muss auch was leisten ingame“. Albernes Statement. Ich möchte durchaus herausfordernd spielen, aber nicht wie ein Bekloppter wie ’ne YPS-Hüpfbohne durch die Gegend hecheln. Oder hab ich mich beim Kauf damals vielleicht doch vergriffen…wollte wohl nicht Destiny sondern Donkey Kong. Mein Fehler…

Ismil422
Ismil422
8 Monate zuvor

Es ging nicht um dem Teil mit dem Erkunden, sondern es als 4-6 Spieler Aktivität ändern. 3 Spieler sind für die Aktivität mehr als ausreichend.

QRNE
QRNE
8 Monate zuvor

„….die jedoch offenbar als Spawnpunkte für Feine und Hüter dienen…“ – die neue Spezies sind blaues Blut? razz

Sven
Sven
8 Monate zuvor

Nein^^. Aber so werden wohl Spawnpunkte im Entwicklungszustand „markiert“. Blau=Hüterspawn. Rot=Feind-Spawn. LG

QRNE
QRNE
8 Monate zuvor

…war auch nur ein kleiner Witz über den Schreibfehler. 0:-)
Sonst ein guter Artikel! wink

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

…gemeint war natürlich feine Hüter ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

„….Theoretisch möglich wären beispielsweise der exotische Raketenwerfer Wahrheit oder die exotische Handfeuerwaffe Rose. Beide Waffen-Exotics sind für die Season 7 bestätigt….“
Ist das so?
Ist es bestätigt, dass die Rose eine Exo HC ist?
Es ist bestätigt, dass die Rose kommt – ja.

Das stimmt, da die Questschritte für die Lumina Quest mit den Details und Schritten bekannt sind. Und innerhalb der Quest muss man die Rose benutzen, um Aufgaben zu erledigen. Das steht so in den Beschreibungen.
Aber wo steht, dass die Rose ein Exo ist?
Man soll ein Exo benutzen, um es dann innerhalb einer anderen Exo Quest zu benutzen, damit man es letztendlich in ein anderes Exo umwandeln kann?
Klingt für mich nicht plausibel. Denn am Ende gäbe es die Rose nicht mehr sondern nur noch die Endwaffe (Lumina).
Ich gehe davon aus, dass die Rose eine Legendary HC mit fixen Perks wird, die man in ein Exo aufwerten kann.
Aber mal sehen, wie Bungie das machen will.

Patrik B.
Patrik B.
8 Monate zuvor

Und wo steht das es nicht möglich ist? Es sind zwar die beschreibungen der quest schritte bekannt, aber auf keinen fall der komplette umfang und wie die quest genau abläuft… ich erinner mich an das duell mit dem boss für die last word, die man benutzt hat um, ja genau, die last word freizuschalten….. nicht plausibel? Willkommen in destiny!
Nicht plausibles ist an der tagesordnung, hier zahlen spieler fürs ein und selbe spiel 2 bis 3 mal um ne erweiterung zu haben die wochen später auch alleinstehend verkauft wird, nur um dann wieder voll recyceltes material gespickt mit paar neuen optischen gimmiks zu kriegen, in dlcs für die man nen jahrespass bezahlen muss dann noch mehr teil 1 schrott wieder erspielt und dann ein riesen hype gemacht wird, weil bungie eine neue ära mit, ja genau, wieder ner alten bekannten location einleitet und für jahr 3 brauch man jetzt nicht mehr einen, nein 4!!!!!!! Seasonpässe, wo hundert pro wieder nur 5 prozent neu, 80 prozent recycelt und 15 prozent handcannons sind. Nicht plausibel? Mag sein, aber willkommen in der realität.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Immer mit der Ruhe und bitte einmal locker durch die Hose atmen. wink

1. Habe ich nie behauptet, dass es nicht möglich ist sondern nur, dass es für mich nicht plausibel klingt.
Könnte natürlich trotzdem so sein.

2. Bezog ich mich bei meiner Aussage auch darauf, dass es entgegen der Info im Artikel nicht bestätigt ist, dass die Rose ein Exotic ist. Zumindest ist mir eine solche Bestätigung nicht bekannt.
Aber auch das könnte am Ende sein. Nur ist es nicht bestätigt.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Monate zuvor

15 Prozent Handcannons!!! Juhuu, ich liebe sie???????????? wenn es euch alle so stört, kauft das DLC/Jahrespass einfach nicht…

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Monate zuvor

Bad Juju????, Juuuuuhuuuuu????

Benji Feldtstein
Benji Feldtstein
8 Monate zuvor

Gibt es ein Video für den Glitsch?????bin neugierig und will rein????

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

Gebt mir endlich die NTTE!
Was anderes möchte ich nicht ^^

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Neue Strikes und Modifikatoren?????

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

…kommen bestimmt zeitgleich mit dem sich verändernden Händler-Lootpool

*PS an alle…Zynische Zwischentöne sind gewollt und dürfen bei Entdeckung behalten werden*

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

Nehm ich auch gerne……NTTE aber bitte trotzdem smile

BuckyVR6
BuckyVR6
8 Monate zuvor

NTTE?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

„No Time To Explain“
Ein exotisches Impulsgewehr aus D1.
wink

BuckyVR6
BuckyVR6
8 Monate zuvor

Achsoooo ich hab grad echt aufn Schlauch gestanden grin
Danke

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

No Time to Explain wink

BuckyVR6
BuckyVR6
8 Monate zuvor

Mille Grazie Maèstro smile

kotstulle7
kotstulle7
8 Monate zuvor

Immer her damit. Gebt dem Spielern eine korrumpierte Vex und das Netz würde komplett auf den Kopf gestellt werden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.