CoD Warzone: Neues Update fixt nervigen Stim Glitch – Das ändert sich heute noch

Heute, am 5. Februar, bekommt das Battle Royale Call of Duty: Warzone das neue Update 1.31 spendiert. Der Patch soll unter anderem den immer wiederkehrenden Stim-Glitch und Probleme mit Waffen aus dem Arsenal von CoD Cold War beheben. Auch die Playlist wird aufgefrischt. Erfahrt hier, was die Patch Notes noch verraten.

Was hat es mit dem neuen Update auf sich? Aktuell ist die erste gemeinsame Season von CoD Black Ops Cold War und Warzone in vollem Gange und die Entwickler schrauben weiterhin fleißig am Spiel. Das Battle Royale erhält heute, am 05.02., ein neues Update, das einige nervige Probleme ausbügeln soll.

Übrigens, auch bei der Cheater-Problematik tut sich etwas: Nach Kritik: CoD Warzone bannt 60.000 Cheater, will Gegenmaßnahmen verbessern

Wann genau kommt das neue Update? Das Update 1.31 ist bereits seit 8:00 Uhr morgens des 5. Februar (deutscher Zeit) verfügbar.

Warzone Update 1.31 vom 5. Februar – Das sagen die Patch Notes

So ändert sich die Playlist im Battle Royale:

  • Für das Battle Royale auf der Verdansk-Map kommt Panzer Royale
  • Für Plunder kommt das Quads-Format, Beutegeld: Blutgeld-Trios wird entfernt
  • Für Rebirth Island bleibt Wiederbelebung-Trios
Der Stim wird wieder mal gefixt – hoffentlich klappt’s diesmal

Allgemeine Änderungen:

  • Neuer Fix gegen den unendlichen Stim-Glitch. Das Problem kehrte nun schon 5 Mal zurück und erlaubte es Spielern, durch den Missbrauch von Stims, im Gas zu überleben. Für viele dürfte das wohl die wichtigste Änderung der neuen Updates sein.
  • Der Match-Bonus sowie die Kill-XP-Belohnuung im Kingslayer-Modus wurde angepasst

Waffen:

  • Das Timing für das Auffüllen der Munition bei einem “Empty Reload” wurde bei Waffen aus Black Ops Cold War angepasst. Damit sollte das Nachladeproblem endlich behoben sein, wodurch beispielsweise ein Sprint am Ende der Animation komplett den Reload abbrechen würde.
Stitch ist der Cover-Operator der Season

Operators: 

  • Einige Operator-Missionen für Stitch (neu seit Season 1) sollten nun korrekten Fortschritt gewähren

Waffenschmied:

  • Die visuelle Anzeige für den “Heavy Handed”-Vorschlaghammer im Ausrüstungsmenü wurde gefixt

Quartiere:

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch bei höheren Prestige-Leveln der in den Quartieren angezeigte Fortschritt zum nächsten Level etwas anderes anzeigte, als das obere Banner im Hauptmenü des Spiels.

Store: 

  • Tier Skips (Stufensprünge) wurden aus “Modern Warfare”-Bundles entfernt 
  • Die Vorschau der Uhr aus dem “Hot Shot”-Bundle zeigt nun die korrekte Uhr an
  • Einige kleinere Probleme beispielsweise bei Bildern, Icons oder Namen wurden gefixt

Weiter Bug Fixes:

  • Ein Crash beim Starten des Spiels wurde gefixt, der durch Änderungen bei Windows GDI32 zustande kam

Was haltet ihr von den Änderungen? Glaubt ihr, die Entwickler schaffen es diesmal, den Stim-Glitch endlich komplett auszumerzen?

Quelle(n): Treyarch
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Benny

Guten Morgen

gibt es eine Möglichkeit das sie XP Punkte wieder zählen ???

Lieblingsleguan

Mal noch ne Frage. Ich habe jede Menge neue (?) Operator Missionen für MW Operatoren. Allerdings tracken die Missionen nicht. Noch jemand das gleiche Problem? Ist vielleicht der Fehler der, dass die Missionen gar nicht da sein sollten?

Dontao

Selbes problem

Ludolf

Ich habe auch seit dem Update Probleme. Bei mir wird nicht mehr das “Hitmakerzeichen” angezeigt. Ist wie als würde ich Hardcore spielen(in Warzone). Und dazu habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich kein Aimassi mehr habe.

Spiele auf Ps5 hat noch wer dieses Problem?

Daywalker

Mein Sohn hat diese Probleme was du schreibst auf der PS5 nicht, ich aber habe bei der Xbox Series X Probleme dass das Spiel wärend des Matches einfach ausschalten und mich ins Dashboard schmeißt. Echt traurige das es immer soviel Probleme nach einen Update gibt und wir jetzt sicher wieder ein Monat warten können bis sie diese beseitigen. Die verdienen soviel mit CoD aber bringen es nicht zusammen das alles mal einwandfrei läuft.

Lieblingsleguan

Hab das gleiche Problem, ebenfalls PS5. Nur 2 Partien MW MP gespielt, der Hitmarker ist mal da und mal nicht. Ist bei jedem einzelnen Schuss Zufall. Lol, wie haben sie es denn geschafft, das kaputt zu machen? 🙄😄

Ludolf

Gut dann bin ich ja nicht allein 😄 Im MP von MW bekomme ich auch keine XP 😃 Die haben glaube ich gesoffen bei dem Update..

Bire Bire

Habe das selbe Problem auf der Ps4 …

Ma

Hab das gleiche Problem auf der PS4. Keine Hitmarker, Aimassist funktioniert nicht richtig und manchmal sehe ich kein Fadenkreuz, wenn ich durch ein Visier sehe.

Dontao

Ich habe auch das Problem das mir bei den MP eine Erneuerung angezeigt wird aber in der Waffengruppe ist nichts neues drin
Dasselbe bei den Talisman ,hab schon alle WaffenGruppen durch aber der neue Talisman ist nirgends drin

Lieblingsleguan

Das Spiel unterscheidet zwischen Talismanen für MW und CW Waffen. Schon mal geprüft, ob das das Problem ist?

Dontao

Danke das war die Lösung

Daywalker

Diesen Fehler hab ich schon seit Monaten, aber das find das ich jetzt nicht so schlimm, nervig ist es da dann ständig der grüne Punkt leuchtet. Ich finde es viel schlimmer das ich sehr öft wärend eines Matches einen schwarzen Bildschirm habe und ich dann ins Dashboard lande. Wieder ins Spiel rein und dann warten auf meine Teamkollegen die noch im Spiel sind.

Dontao

Ich bekomme seit gestern Abend keine EP mehr im Multiplayer

Dontao

Ich habe den neusten COD MW Patch 1.31 aber im Multiplayer gibt es zu 90% keine EP’s
Die Anschlüsse zählen aber für Quest oder Tarnung

Lieblingsleguan

Selbes Problem, PS5.

Jürgen Wittmann

bei mir im Multiplayeraktuell keine EP und keine Waffen EP

Tom

Moin,
sagt mal, habt ihr nach dem Update auch das Problem, das ihr bei Rebirth-Wiederbelebung keine Lobby findet ? Bei mir steht die ganze Zeit dann nur, das er nach einem Spiel sucht, aber egal wie lange man wartet findet er keine Lobby..

Und bei den anderen wie BR oder Blutgeld habe ich komplett hohe Ping Zeiten jetzt…

Stehe ich mit dem Problem alleine da, oder liegt das wirklich am update ?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Tom
Babustino

Dachte schon ich bin alleine mit dem Problem. Habe genau das gleiche Problem.
Liegt am Update, kann mittlerweile alle anderen Ursachen ausschliessen.

Bei BR sucht er zwar Spiele mit ping >350ms. Nach dem Join habe ich aber Pings von ca. 40ms.

Daywalker

Frage an alle Xbox Series X Warzone spieler, seit gestern wo das neue Update raus ist habe ich probleme. Warzone wirft mich wärend des Spiels raus ins Dashboard von der Xbox. Es wird kurz schwarz mitten im Spiel und dann bin ich im Xbox Dashboard. Hat das noch jemand seit dem Update.

Robert

Hallo, nachdem Update von heute auf der XSX kann ich keine Operator mehr auswählen weder in Warzone noch in Modern Warfare, hoffe das wird behoben.

Robert

Fehler wurde behoben

MichaelF12014

Ich halte momentan nichts vom update 1.31 weil alles durch einander ist. Man kann kein operator wechseln wenn mann auf spielen drückt kommt man im Shop rein ich hoffe das sie das schnellstmöglich beheben

Frank

Hi, kannst du mir sagen, obs Doppel-Waffen-XP gibt oder nur normale XP?

Maik Schneider

Es gibt nur doppelte EP auf deinen Account, nicht für die Waffen und auch nicht für den Battle Pass.

Mike

Der selbe langweilige Stuff wie immer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x