CoD Cold War & Warzone: Trailer beendet Story der Season 6 – Finale von Adler und Stitch

Black Ops Cold War und das Battle Royale Warzone beenden die Story der Season 6 in einem neuen Cinematic-Trailer.

Nachdem Adler umprogrammiert und Perseus’ Plan unterbrochen wurde, gibt es kein Entkommen mehr. Der neuste Cinematic-Trailer zeigt uns die Ankunft von Hudson, Woods, Mason und Adler in den Ruinen von Verdansk, um Stitch zu konfrontieren.

Was ist vorher in Verdansk passiert? Der Operator Adler hat im Gehirnwäsche-Wahn seismische Bomben unter Verdansk gezündet und damit Teile der Stadt in Schutt und Asche gelegt.

Wir haben ebenfalls erfahren, dass Perseus keine einzige Person ist, sondern eine ganze Organisation und der, den wir gejagt haben, nur ein Anführer der Gruppe Perseus war.

Season 6 ist die letzte gemeinsame Season von Black Ops Cold War und Warzone, bevor das Battle Royale mit dem neuen Vanguard “fusioniert”.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x