CoD Warzone 2: DMZ – Alle Schlüssel und wo ihr sie einsetzen könnt

CoD Warzone 2: DMZ – Alle Schlüssel und wo ihr sie einsetzen könnt

Im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone 2 findet ihr massig Schlüssel, die euch auch direkt verraten, wo ihr sie einsetzen könnt. Allerdings müsst ihr die passende Tür dazu dann auch noch finden. Ein engagiertes Fanprojekt hilft euch dabei, die Türen einfach zu finden.

Schlüssel gehören zu den wertvollsten Items im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone 2. Es ist allerdings nicht immer ganz klar, wo die passenden Türen zu den jeweiligen Schlüsseln sind.

Dafür gibt es jetzt eine interaktive Map. Hier findet ihr nicht nur die Zielorte der einzelnen Schlüssel, sondern auch immer ein kleines Video dazu, wo ihr die Tür findet:

Weiter unten erfahrt ihr, wo ihr Schlüssel in der DMZ bekommt und was sie euch bringen. Ein paar Tipps zum Waffenleveln in Warzone binden wir euch hier ein:

CoD Warzone 2: Schlüssel für die DMZ

Wie komme ich an Schlüssel? Es gibt grundsätzlich 2 Arten von Schlüsseln. Die normalen Schlüssel zu einem Raum oder Schlüssel mit einem Symbol daneben, die bestimmte Häuser öffnen.

Besonders die normalen Schlüssel sind dabei etwas schwieriger zu benutzen, weil sie wirklich nur eine ganz bestimmte Tür öffnen. Während bei einem Schlüssel für die „Polizeistation“ schon ziemlich klar ist, wohin die Reise geht.

In der DMZ gibt es 3 Wege, um an Schlüssel zu kommen:

Den Loot-Drop und die Kauf-Station könnt ihr nicht beeinflussen. Bei beidem müsst ihr Glück haben, einen Schlüssel zufällig zu finden oder dass die Kauf-Stationen einen Schlüssel im Angebot haben.

Der sicherste Weg ist der Auftrag „HRZ ausschalten“. Hier bekommt ihr sicher einen Schlüssel von der eliminierten Zielperson.

cod warzone 2 dmz hrz ausschalten mission map

Was bringen mir die Schlüssel? Die Schlüssel öffnen kleine Loot-Bunker mit Cash und Ausrüstung. Zudem sind sie immer mal wieder Teil der Fraktionsmissionen und müssen verwendet werden, um bestimmte Missionen abzuschließen.

Je besser ihr die Map der DMZ kennt, desto effizienter könnt ihr eure Missionen durchführen. Schlüssel können euch dabei helfen, viel Zeug mit relativ wenig Aufwand zu besorgen und eine ertragreiche Extraktion abzuschließen.

Seid ihr immer auf der Suche nach Tipps und Hinweisen, dann besucht auch unseren passenden Artikel dazu: CoD Warzone 2: DMZ – 10 Tipps, die ich gern früher gewusst hätte

Habt ihr ebenfalls Maps oder Hilfsmittel für die DMZ, lasst uns einen Kommentar zum Thema da.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Croaker

Super danke. Die Karte ist Gold wert

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx