CoD Warzone 2: DMZ – HRZ ausschalten und die Mission „Key Elimination“ abschließen

CoD Warzone 2: DMZ – HRZ ausschalten und die Mission „Key Elimination“ abschließen

Im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone 2 gibt euch die Legion-Fraktion den Auftrag „Key Elimination“. Ihr sollt eine Mission abschließen und dann einen Schlüssel benutzen. Wie ihr das anstellt, zeigen wir euch auf MeinMMO.

Im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone 2 lassen sich Aufträge für Fraktionen erledigen. Eine dieser Fraktionen ist die „Legion“ und die schicken euch los, um ein HRZ auszuschalten und dann einen Schlüssel zu benutzen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr ein HRZ ausschaltet und wo ihr einen Schlüssel finden könnt.

CoD Warzone 2: DMZ – HRZ ausschalten

Wie schalte ich ein HRZ aus? Dabei handelt es sich um einen Auftrag, den ihr im Match annehmt. Ihr erkennt den Auftrag an folgendem Symbol auf der Map:

cod warzone 2 dmz hrz ausschalten mission map

Es gibt jedoch keine Garantie, dass es den Auftrag in eurem Match gibt. Beim Erstellen des Screenshots hatten wir diesen Auftrag nur einmal auf der Map. Eine Minute später war der Auftrag weg – auch andere Teams jagen das HRZ.

Habt ihr die Mission aktiviert, müsst ihr zum markierten Punkt auf eurer Map. Die Markierung zeigt euch einen Gegner – gut gepanzert und mit einem Trupp bewaffneter NPC-Kumpels im Schlepptau.

Geht vorsichtig voran und erledigt die Gegner einen nach dem anderen – ein gepanzertes Fahrzeug kann helfen, überfahrt die Feinde einfach. Sobald das HRZ liegt, ist der Auftrag geschafft. Es zählt auch der HRZ-Kill eines Team-Kameraden.

CoD Warzone 2 nerft seine tödlichste „Waffe“ – Weil Spieler nun mal Rowdys sind

Wie komme ich an Schlüssel? Der Gegner aus dem HRZ-Auftrag lässt einen Schlüssel für euch fallen. Die Schlüssel verstaut ihr in eurem Inventar und die Teile lassen sich 3 Mal benutzen und auch extrahieren – ihr könnt sie also in eurem DMZ-Inventar außerhalb des Matches lagern.

Ihr müsst auch nicht den Schlüssel verwenden, den ihr vom HRZ bekommen habt. Jeder Schlüssel eignet sich für die Mission. 3 Wege, um welche zu bekommen:

  • HRZ-Mission abschließen
  • Glück beim Looten haben
  • Für 30.000 Cash an einern Kauf-Station

Damit ist Schritt 2 erledigt.

Was ist zum Schluss zu tun? Nun müsst ihr den Schlüssel benutzen, was durchaus zu Problemen führen kann. Denn die Schlüssel geben euch zwar einen Hinweis, wo ihr sie benutzen könnt, aber so ganz klar ist der Zielort oft nicht.

cod warzone 2 schlüssel im rucksack
Hinweis auf den Ort des passenden Schlosses. Quelle: YouTube

Ein Schlüssel sagt euch etwa „Schlüssel zum Raum in Yum Yum Burger“ und dazu den Quadranten auf dem Map – im Beispiel G3. Ihr müsst also in diesen Quadranten und dort nach einer „Yum Yum Burger“-Filiale suchen und den entsprechende Raum.

Wie bereits erwähnt, ist es egal, welchen Schlüssel ihr verwendet. Findet ihr einen Schlüssel-Ort nicht, versucht einen neuen Schlüssel zu finden.

Was gibt es als Belohnung? Beim Abschluss der Mission „Key Elimination“ erhaltet ihr 7.500 XP und den Ladebildschirm „Fanning König“.

Seid ihr jedoch nur in der kostenlosen Warzone unterwegs, dann bringt euch der Ladebildschirm nichts. Aktuell lässt sich der Ladebildschirm nur im Multiplayer-Menü von Modern Warfare 2 einstellen.

Habt ihr ein paar weiterführenden Tipps oder Hinweise zur Mission „Key Elimination“, dann lasst einen Kommentar zum Thema da.

Welche Waffen in DMZ und Warzone 2 stark sind, findet ihr hier heraus: CoD Warzone 2: Die besten Waffen mit Setups – Ständig aktualisiert

Quelle(n): Gameatlas, YouTube - GuidingLight
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Jetzt hab ich was gelernt, ich hab mir die Schlüssel nie aufmerksam genug angeschaut, um zu raffen dass die Map-Quadranten mitangegeben sind… 🙈 Aber gut, hab davon bisher auch nur glaub drei benutzt und den Rest gebunkert. 😀

Croaker

Geht mir auch so. Immer wenn ich einen finde will ich eigentlich gerade was anderes erledigen und kommt man in der nächsten Runde zurück dann unter Garantie am anderen Ende der Map.
Resultat ich sammle die DInger wie Briefmarken 😣

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx