CoD Warzone 2: Police Stations in DMZ finden – So löst ihr die Mission „Badge of Honor“

CoD Warzone 2: Police Stations in DMZ finden – So löst ihr die Mission „Badge of Honor“

Die Fraktion Weißer Lotus fordert euch auf, die Waffe „Basilisk“ zu finden und damit 13 Gegner per Headshot im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone 2 zu erledigen. Die Waffe lässt sich dabei in den Police Stations einsacken. MeinMMO zeigt euch in diesem kurzen Guide, wie ihr die Mission erledigt.

Im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone 2 lassen sich Aufträge für Fraktionen erledigen. Eine dieser Fraktionen ist „Weißer Lotus“ und die schicken euch los, eine Basilisk-Waffe zu finden und damit Headshots zu sammeln.

Hier erfahrt ihr, wo ihr einen „Basilisk“ findet, um de Auftrag „Badge of Honor“ abzuschließen.

CoD Warzone 2: DMZ – Police Stations

Was ist „Basilisk“ für eine Waffe? Dabei handelt es sich um den Magnum-Revolver. Das Teil hat eine ordentliche Durchschlagskraft – sitzt der Headshot, fallen eure NPC-Gegner sofort um.

Wo finde ich die Waffe? Ihr habt sehr hohe Chancen, die Waffe in einer der 3 Police Stations von Al Mazrah zu finden. Wir haben die entsprechenden Bereiche für euch markiert:

Die Waffe kann in einem Rucksack liegen oder wird von Gegnern gedroppt. Haltet Ausschau nach dem hellen Metall der Waffe, das sich gut von anderen Waffen abhebt.

Schaut euch die Bereiche vorher auf der Map an. Die Police Station können auch NPC-Festungen sein, dann ist mit deutlich mehr Widerstand zu rechnen und ihr braucht eine Schlüsselkarte.

Geht das auch einfacher? MeinMMO-User „Fly“ hat uns darauf hingewiesen, dass ihr den Basilisk auch als versicherte Waffe mit ins Match nehmen könnt. Einmal fallen lassen und wieder aufheben und schon ist der erste Punkt der Mission erledigt.

Was muss ich dann noch machen? Sammelt mit dem Basilisk 13 Headshots bei NPCs, um den Auftrag abzuschließen. Ihr müsst dann nicht einmal erfolgreich aus dem Gebiet extrahieren – ihr bekommt direkt die Anzeige, dass die Mission geschafft ist.

Was gibt es als Belohnung? Ihr bekommt einen Schmuggelware-Bauplan vom Basilisk zur Verwendung in der DMZ, 5.000 Account-XP und schaltet zudem neue Fraktions-Missionen frei, wenn ihr mehr Missionen abschließt.

Habt ihr ein paar weiterführenden Tipps oder Hinweise zur Mission „Badge of Honor“, dann lasst einen Kommentar zum Thema da.

Welche Waffen in DMZ und Warzone 2 stark sind, findet ihr hier heraus: CoD Warzone 2: Die besten Waffen mit Setups – Ständig aktualisiert

Quelle(n): eXputer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Was auch funktioniert, ist sich die Basilisk (sofern freigeschaltet) als versicherte Waffe selbst mitzunehmen. Die dann kurz ablegen, wieder aufnehmen, damit ist der erste Punkt mit dem Waffe finden erledigt. Dann nur noch die Kills machen, fertig. 🙂

Fly

Kein Thema, hab den Auftrag erst vorgestern Abend abgeschlossen und da direkt die Idee gehabt und getestet. 🙂
Funktioniert übrigens auch bei so Sachen wie zum Beispiel Stims extrahieren. Hatte mir da auch selbst gleich einen eingepackt, den hingeschmissen und per Steuerkreuz (Konsole) in den Rucksack gelegt. So ist zumindest ein Item immer sicher, sollte man das Pech haben und so gar nix finden. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx