Sagt mal: Wie gefällt euch die Open Beta von CoD: Modern Warfare 2 bis jetzt?

Sagt mal: Wie gefällt euch die Open Beta von CoD: Modern Warfare 2 bis jetzt?

Am 24. September startete die Open Beta von CoD Modern Warfare 2 auf allen Plattformen. Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel?

Das ist CoD MW2: Am Samstagabend um 19:00 Uhr unserer Zeit eröffnet die Beta von CoD MW2 kurzzeitig ihre Pforten uneingeschränkt für alle Spieler. Bisher konnten nur die Vorbesteller und PlayStation-Spieler den neuen Shooter antesten, doch nun können alle rein und sich in dem Spiel austoben.

  • Die Open Beta startet für alle am Samstag, 24. September um 19:00 Uhr
  • Sie endet am Montag, 26. September, 19:00 Uhr

Alle interessierten Spieler können das Game also 48 Stunden lang frei ausprobieren. Die Beta bietet neue Multiplayer-Modi, aber auch alte, die den Fans des Shooters bekannt sein werden. Dazu gehören zum Beispiel:

  • Der 32vs32-Modus „Ground War“ auf der Map Sarrif Bay
  • Neuer großer Modus Invasion
  • 6vs6-Maps wie Fram 18 oder Valderas Museum
  • 6vs6-Modi wie Team-Deathmatch, Knock-Out oder Prisoner Rescue

Ihr könnt euren Fortschritt in der Beta allerdings nicht behalten, denn es wird nach dem Ende einen Wipe geben. Es gibt aber ein “Reward”-System für Teilnehmer, bei dem man durch Aufleveln Belohnungen fürs fertige Spiel freischalten kann.

Wie klingt das für euch?

So könnt ihr abstimmen: Ihr könnt uns eure Meinung zu der Open Beta im Umfrage-Tool weiter unten verraten. Jeder hat dabei nur eine Stimme und eure Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden. Überlegt also vorher, was ihr von dem Test haltet.

CoD MW2 erscheint am 28. Oktober 2022, ist also gar nicht mehr so weit weg. Gleichzeitig mit dem Release startet auch direkt die erste Season des Shooters.

Also erzählt mal: Habt ihr die Beta angespielt? Wie hat’s euch gefallen? Gab es Dinge, die besonders gut oder besonders schlecht waren? Oder lasst ihr lieber die Finger von dem Spiel?

Schreibt es uns in die Kommentare und viel Spaß beim Abstimmen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uglycoyote

Wenn man auf der Xbox s/x in ground war und Invasion Crossplay nicht ausmachen bzw. zwingend anhaben muss ist, dass eigentlich ein No Go für mich als alter ps4 Spieler. War auf der ps4 nie ein Problem nur Xbox spielt gegen pc-ler(jetzt bitte nicht sagen Tastatur und Maus an Xbox anschließen dafür hab ich nicht ne Konsole gekauft). Aber da es im Gamepass drin ist ist die Kaufentscheidung eh kein Thema.

Phantom

Ist halt wie mit Fifa… Gameplay so ziemlich gleich und Grafisch wie immer Mittelmaß. Werde den Teil definitiv nicht kaufen, weil Warzone ja eh f2p ist. Wäre es grafisch Next Gen, hätte ich es mir eventuell anders überlegt aber für max Einstellungen in 4k schaut es echt gruselig aus. Einzig Positiv ist, das die Beta ohne Probleme flüssig lief.

Chriz Zle

Hab bis Level 30 hoch gespielt, eben wegen den Beta Rewards.
Die 3rd Person Modis sind grütze, eben weil man dann doch beim anvisieren wieder in 1st Person wechselt, und dieser Wechsel extrem komisch während dem Spiel ist.
Ground War ist ne “billige” Art BF zu kopieren, funktioniert aber keineswegs und macht nicht wirklich Spaß.
Invasion finde ich ganz witzig, mal etwas entspannter, und nicht nur mit “Slide-360-No-Scope-Jump-Da-Fuck-Up” Spielern 🙂

Die Waffen fühlen sich endlich mal nicht nach Betonfundament an, man spürt ebenfalls auch die Waffenmods, sprich die leichten Veränderungen.

Einzig die 50Cal Sniper hat irgendwie ein sehr komisches Verhalten, auf lange Distanz hab ich das Gefühl, die Geschosse verschwinden in einer anderen Dimension.

Alles in allem hab ich mich gut unterhalten gefühlt, aber es wird niemals an das wahre MW2 ran kommen.

TricksterClown

Schrecklich, extrem schlecht. habe das spiel 2x NEU installiert. windows update, graka updates, spiel repariet, hausmeister gerufen, motherboard mit salzwasser begossen und nach all dem möglichen scheiß, keine einzige runde mehr als 2 min und puff spiel crash, immer das selbe. schlechteste beta die ich je fck versucht habe zu spielen, reinster müll.

Meine specs sind nicht die besten dennoch immer noch ÜBER dem empfohlenen also daran kann es auch nicht liegen.

schmutz

T.M.P.

motherboard mit salzwasser begossen

Oookay. Dann liegt es definitiv am Spiel.

TricksterClown

kann es nur sein, das wasser war extra damit es flüssiger läuft.

T.M.P.

😁

Bube

Release ist am 28.10.2022 und nicht am 16.11.2022. Am 16 November wird Warzone 2 veröffentlicht. 😄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx