Mein-MMO: Die beliebtesten Artikel vom 11.7. – 17.7.

Eine neue Woche und wir alle stellen uns nur die eine Frage: Wo finde ich das nächste Pokémon?

Letztes Mal nahmen wir die Phrase „Nach vorne Schauen“ etwas zu ernst und blickten in die Zukunft. Aber in den Kommentaren hat sich glücklicherweise niemand wegen des falschen Datums beschwert. Nun haben wir nochmal genau in den Kalender geblickt.

Wie gewohnt, werden wir im Wochenrückblick auch andere Spiele als das aktuelle Dreigestirn Destiny, The Divison und Pokémon GO berücksichtigen, auch wenn wir dafür ein bisschen tricksen mussten. Die nachfolgenden Artikel sind zwar alle sehr beliebt, stellen jedoch nicht unbedingt eine Reihenfolge nach Aufrufen dar. Denn der Wochenrückblick soll ein wenig Abwechslung bieten.

Pokémon GO Legendär Mewtwo
Pokémon GO

Der Wochenrückblick scheint einen schlechten Einfluss auf die Shooter zu haben. Denn mit jeder Woche sinken diese weiter nach unten. Der Grund dafür ist schnell ausgemacht: Alle sind im „Pokémon GO“-Fieber – auch Hüter und Agenten. Während man bei den Shootern momentan nur fiebrig auf News zu den kommenden Inhalten warten kann, brechen bei der Pokémon-App alle Dämme.

the division rattfratz taubsi flegmon
The Divsion

Nur wenige Texte später gelangen wir zum Ubisoft-Shooter. Erst auf Platz 22 findet sich ein Spiel, dass nicht auf den Namen Pokémon GO hört. Unglaublich, früher wäre das vielleicht das vierte Spiel in dieser Auflistung geworden. Jetzt ist es das zweite!

destiny lahmus porygon
Destiny

Der dritte bekannte Vertreter. Früher war er an der Spitze, jetzt geht es stetig bergab. „Das Erwachen der Eisernen Lords“ dürfte die Rangordnung aber wieder gerade rücken.

overwatch rettan digda
Overwatch

Zwischen Destiny und Overwatch stehen neben zahlreichen Pokémon-Artikeln noch einige andere News. Unter anderem wieder FIFA, das mangels weiterer News keine eigene Überschrift erhält. Falls sich jemand darüber beschweren möchte, so wendet er sich bitte an den Chef. Er hatte zwar keinerlei Einfluss auf die Entscheidung, dennoch freut er sich über jede neue E-Mail.

wow guldan togepi
World of Warcraft

Es ist wunderbar, dass Ihr noch World of Warcraft lest. Gerade das Bild von Gul’dan und Togepi durfte im Artikel nicht fehlen. Und wie fleißig Ihr wart. Dafür gibt es sechs von sechs Links!

neverwinter evoli

Ebenfalls interessant

Gerne hätten noch weitere Spiele mit eigener Überschrift folgen können, leider reichten die News dazu jedoch nie aus. Es genügte wegen eines bestimmten Spiels nicht einmal, sich nur die ersten 100 beliebtesten Texte anzeigen zu lassen, es mussten die ersten 250 sein. Dafür gibt es hier mehr Links als jemals zuvor.

Neverwinter

Star Wars Battlefront

Battlefield

Pokémon

Beliebtester Mecker Mittwoch der Vorwoche

fifa voltoball knofensa
Sonstiges

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x