The Division: Händler-Reset am 16.7. – Das Angebot diese Woche

Bei The Division haben die Händler ab dem 16.7. ein neues Inventar. Wir schauen uns die Waren auf PS4, Xbox One und PC an.

Euer Waffen-Arsenal kann man wieder frischen Wind vertragen? Oder Eure Mods und Rüstungsteile setzen schon Staub an? Dann wird es sich für den ein oder anderen von Euch lohnen, bei den Händlern für hochwertige Items vorbeizuschauen. Denn heute haben sie einen Schwung frischer Items erhalten, welche sie Euch eine Woche lang anbieten.

Die Waren des Spezialausrüstungshändlers am 16.7.

Diesen Händler findet Ihr in der Operationsbasis im Technikflügel. Ihr braucht Phönix Credits, damit er Euch seine Waren aushändigt.

Waffen:

  • Historian (Präzisionsgewehr): 671 PCs – Wert 204. Infos zur Historian lest Ihr hier.
    (Vorbereitet, Intensiv, Schmerzhaft)
  • G36 Militär-Version (Sturmgewehr): 709 PCs – Wert 204
    (Sparsam, Begabt, Konzentriert)
  • MK46 – Militärversion (LMG): 632 PCs – Wert 204
    (Dominant, Bösartig, Kompetent)
division-g36-skin

Zudem hat er die “Treue des Jägers”-Maske und die “Zeichen des Prädators”-Knieschoner mit jeweils 191 Wert im Angebot. Einen Highend-Holster und -handschuhe gibt’s mit 204. Die Jacke – Sandfarben und die Rangerjacke sind die Dauerbrenner.

Der Spezialsausrüstungshändler im Untergrund

Dieser Händler hat Folgendes dabei:

  • Historian (Präzisionsgewehr): 670 PCs – Wert 204. Infos zur Historian lest Ihr hier.
    (Vorbereitet, Intensiv, Schmerzhaft)
  • Super 90 SBS Taktik (Schrotflinte): 679 PCs – Wert 204
    (Fordernd, Tödlich, Entschlossen)
  • Vector Kaliber 45 Taktik (Maschinenpistole): 630 PCs – Wert 204
    (Sparsam, Fordernd, Fähig)
division-agent-dark-zone

Mit 191 gibt’s den “Treue des Jägers”-Rucksack und die “Zeichen des Prädators”-Holster. Mit 204 Highend-Handschuhe und einen Rucksack. Auch hier könnt Ihr Euch die Jacken kaufen.

Das Angebot des Dark-Zone-Waffenhändlers am 16.7.

Diesen Händler findet Ihr in der DZ03 im Schutzraum. Er will erst gewisse DZ-Ränge und ausreichend DZ-Währung sehen, bevor er Euch seine Waffen überlässt. Wir schauen uns die Waffen mit einem Score über 200 an:

  • SASG-12 K Taktik (Schrotflinte): 103340 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Kenner, Nachtragend, Fähig)
  • M60 Klassik (Leichtes Maschinengewehr): 96951 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Begabt, Talentiert, Präzise)
  • L86 LSW – Militärversion (LMG): 242048 DZW – Wert 229 (Rang 90)
    (Tödlich, Begabt, Talentiert)

Die Blaupausen des Waffen-Händlers:

Das hat der Dark-Zone-Waffen-Mod-Händler für Euch

Der Mod-Händler ist in der Dark Zone 05 im Schutzraum. Auch er verlangt bestimmte DZ-Ränge und jede Menge DZ-Währung. Besonders spannend sind die Mod-Blaupausen mit Energiestufe 32:

  • Schnellwechselmagazin: 142430 DZW – Rang 50: Erhöht Nachladetempo und einen beliebigen Bonus.
  • Vertikaler Griff – Wolfsgrau: 142570 DZW – Rang 50: Erhöht Anfängliche Stabilität und einen beliebigen Bonus.
    division-untergrund-feuer

Das hat der Untergrund-Händler dabei

Im Terminal finden PC- und Xbox-Spieler einen Händler, welcher Phönix Credits und spezielle Untergrund-Ränge verlangt.


Was die anderen Händler seit dem Update 1.3 dabei haben, und welche weiteren Blaupausen es gibt, lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Enhanced PP-19 (SMG): 884 PCs – Wert 229 (Rang 40)
Mega, leider noch 2 Wochen warten auf Underground PS4 🙂

mio1984

Fliegt sonst wär ständig raus mit Fehler Name mike

Sunwatcher

wieder nur müll dabei , im moment ist die dz währung total nutzlos oder was soll man damit noch machen. eine stunde farmen in der dz bekomm ich bessere sachen als was die händler dort haben.

Marduk Leviatan

Kommt schon bestimmt wieder besseres

Der Ralle

Es ist ja auch nicht der Sinn des Spiels, Dein Gear beim Händler zu erwerben. Das Zeug was die Händler haben dient allenfalls als Ergänzung oder für kleinere Dinge. Ich kauf mir da in der Regel nur Blaupausen für 32´er Rüstungsmods oder den Waffenpendants. Damit hat der Händler seinen Zweck erfüllt. Je mehr man im Spiel voranschreitet, desto weniger spielt ein Händler eine Rolle im Leben eines Division Agenten.

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Gebe dir recht, wird aber Zeit für einen Währungswechsler. Von mir aus DZ-Credits in normale, oder noch besser in Phönixcredits (1 PC = 1000 DZC oder sowas in der Art?).

Der Ralle

Eine gute Idee. Kam mir so noch nicht in den Sinn. Ich hätte als Endgame-Spieler noch vorgeschlagen dass die Gegner im PVE Gebiet anstatt EXP, Credits fallen lassen. Dann macht ein Moneychanger natürlich noch mehr Sinn.

chevio

“wieder nur müll dabei”

stimmt nich.. =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x