Destiny: Bungie möchte mit Euch spielen und spendiert ein exklusives Emblem als Prämie

Beim MMO-Shooter Destiny gibt’s für Xbox-Hüter ein exklusives Emblem abzugreifen – wenn Ihr mit oder gegen Bungie spielt.

Seit der Enthüllung von “Das Erwachen der Eisernen Lords”, der anstehenden Herbst-Erweiterung von Destiny, ist der Twitch-Kanal von Bungie schwarz. Kaum einer verirrt sich dorthin, und wenn doch, dann geht er gleich wieder – schließlich gibt’s da seit Wochen nichts mehr zu sehen.

Dies möchte Bungie nun ändern. Morgen, am 13.7., wird der Kanal vom Staub befreit und es findet eine “Bungie Bounty” statt, in welcher die Entwickler live mit und gegen die Community zocken wollen. Gespielt wird auf der Xbox One im Modus “Konflikt”, ein “6 gegen 6”-Modus.

Das “Event” startet am 13.7. um 22 Uhr unserer Zeit und dauert etwa zwei Stunden an.

Wer mit und gegen Bungie spielt, erhält ein Emblem

Bungie ist in Form des Community-Managers Cozmo vertreten, welcher von den beiden Streamern “Lucky and BW” unterstützt wird. Falls Ihr Euch fragt, wer die restlichen drei Plätze dieses Einsatztrupps einnehmen wird: Das sind zufällige Hüter aus der Community.

destiny-emblem

Denn die drei Gesetzten werden regelmäßig das Matchmaking starten, um irgendwelche aktiven Spieler da draußen als Mitglieder und als Gegner zugelost zu bekommen. Für die glücklichen Teilnehmer gibt’s nach jedem Match sogar eine Belohnung: ein exklusives Emblem: Bungie gibt auch noch die “faire Warnung” heraus, dass Cozmo und die beiden anderen es gewohnt sind, miteinander zu spielen. Sie hätten bereits gemeinsam viele lange Spaziergänge zum Leuchtturm genossen.

Wenn Ihr Euch dieses Spektakel anschauen wollt, könnt Ihr es hier bei uns tun. Wir betten den Twitch-Stream im Folgenden ein.

https://www.twitch.tv/bungie

Ihr habt für solche Scherze keine Zeit, da Ihr die “Jahr 2”-Triumphmomente in Destiny ergattern müsst? Hier lest Ihr alles darüber.

In dieser Kolumne berichtet unser Autor Ttime (ich 😉 ) über seine Erfahrungen mit dem Schmelztiegel, und wie er es mit den “Jahr 2”-Triumphmomenten handhabt.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ZeRo

hm also 2 std geht das Event.
Konflikt geht so im Schnitt 10 Minuten die Partie, sind also 12 Partien. Pro Partie sind das dann 9 Spieler die ein Enblem bekommen, heißt also insgesamt 108.
Jetzt habe ich natürlich keine Zahlen wieviele Spieler gleichzeitig da dann on sind aber als ich den Stream angeschaut habe waren das noch 50000 andere, das wären dann fette 0,2%
….. und dafür regen sich hier leute auf ^^
Machts doch wie bei RDR,sobald einer mal nen Bungie Dev abgeknallt hat, bekommt er das enblem am Ende der Runde. Und jeder der diesen Spieler dann irgendwann mal im PVP killt bekommt das dann auch.
greetz

LoW_AK

Oha wie könnt ihr nur? Dass ist doch eine Frechheit das ich als ps4ler das Emblem nicht bekomme weil es auf der One ist und ich auch nicht die Zeit habe zu zocken, und das Glück habe auf die zu treffen… Mimimimi.

Nein spaß ^^ Xboxler macht Bungie fertig 😀 ich gönnes euch auch!

Warlock

Ich ja auch, aber fände es trotzdem angebracht auf beiden Systemen gleichzeitig so ein Event zu starten, gibt ja genug Streamer und DeeJ könnte von Bungie-Seite bei der PS4 spielen ^^

LoW_AK

Nee ich verzichte, am schluss sind Deej und co die Switchlager 😀

Warlock

Na und die haben doch dann die Nachteile (gemäss Bungie) ^^

LoW_AK

😀 😀

ShadowsWarrior

Au man…ist das nen Kindergarten hier:
“PS4ler…dizz…XBOXler…dizz…”
Ich dachte, das hab ich alles seit dem “Krieg” ATARI vs. AMIGA hinter mir gelassen… 😉
Seit doch froh, das BUNGIE überhaupt etwas zusammen mit der Community macht!
Und mal ne Frage: Wer von Euch würde denn mit diesen (einfallslosen) Emblem überhaupt rumrennen?
Nee, mal Spaß beiseite: Bin selber PS4ler und ich finds ok, das die XBOX auch mal bedacht wird!

Starkiller AH

Oh die gnädigen Herren kommen mal von ihrem verkackten ps4 ross runter und trauen sich zu uns auf die xbox das es sowas auch mal wieder gibt????. Und scofield komm mal von deinem eingebildeten ps4 egotrip runter ihr kriegt doch eh schon alles in den arsch geschoben also chill kriegste morgen halt mal nix in den arsch geschoben tut dem bestimmt auch mal gut.

m4st3rchi3f

Ja schlimm wenn man sich für den Nabel der Welt hält und dann nicht beachtet wird…

dh

Joar. Ist so. Aber ich gönns euch ja.^^

m4st3rchi3f

Ich mag dich auch 😛

Scofield

XboxOne? Ernsthaft? Naja wenn sie meinen…

m4st3rchi3f

Wo ist da das Problem dass sie es diesmal auf der Xbox machen?

Edit: Es waren übrigens bisher 13 Bungie Bountys auf der PS4 und jetzt ist es die 6. auf der Xbox One.

Scofield

Man könnte es auch ganz gerecht machen und z.B. 2 Stunden auf der Xbox spielen und dann auf die PS4 gehen…

m4st3rchi3f

Warum soll man da was aufteilen um es gerecht zu machen?
Wie schon geschrieben, das Event war schon mehr als doppelt so oft auf der PS4, also verstehe ich nicht das Problem..

Scofield

Dann versteh es halt nicht.

m4st3rchi3f

Was gibt es denn da zu verstehen?
Du beschwerst dich quasi dass die PS4 benachteiligt wird obwohl es absolut nicht der Fall ist, sondern genau das Gegenteil.

Scofield

Naja ich werd meine Meinung weiterhin sagen.

Chriz Zle

Sonst bekommen ja die Sony Jünger alles in den Allerwertesten gestopft ^^ also einfach mal entspannen!

Ninja Above

gönn doch den armen xbox-Spielern mal was xD sonst haben sie nur Nachteile 😛

megamax92

Das gab´s doch schon öfters, bzw. früher schon mal. Jetzt machen Sie nur ein Twitch-Event daraus…

m4st3rchi3f

Vorher konnten sie ja kein Twitch-Event machen, der Raum ist ja noch relativ neu. 😉

megamax92

Stimmt auch^^ Naja, abgesehen davon das das Emblem nicht unbedingt das schönste ist, haben wir Europäer eh keine Chance auf die selben Server zu kommen

????‍♂️ | SpaceEse

Wieso? Sonst wird man doch auch mit Leuten aus den tiefsten Ecken gematched^^

Cpt-Caos

Immer diese Bevorzugung der Konsolen bei Destiny.

RaZZor 89

Gibt es eig so etwas auch für die Ps4? Habe es leider noch nie mitbekommen

m4st3rchi3f

Schon öfters.

sir1us

Lucky & Buttwipe, lustige Typen ✌????️????

Warlock

Mag die auch, total sympatisch beim Stream. Schaue mir auch die wöchentlichen Youtube-Videos der beiden an, die sind schon stark und ragen auch nicht herum 🙂

dh

Ich spiele da lieber selber, anstatt Streamern zuzuschauen. Waffereviews von Waffen die ich nicht bekomme schaue ich aber gerne auf Youtube….Und werde deprimiert weil mich jede TDYK oder LHF meidet.^^

KingK

Ich zocke auch lieber anstatt streams zu gucken. Sorge nur auf mein-mmo für clicks und quoten xD

Warlock

Naja ich schaue nicht sehr oft streams und wenn dann nur, wenn ich nicht selber spielen kann. Sei es ich bin weg von zuhause oder bei der Arbeit 😛
LHF hab ich erst gerade bekommen, jedoch fast mit Worst Roll ^^

sir1us

Habe auch so meine Top3 Streamer aus Amerika denen ich gerne zuschaue und die gehören definitiv dazu 😀 Kraftyy und Giggle noch 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x