WoW: Legion – Wann wird der Dämonenjäger spielbar sein?

Nicht mehr lange, dann erscheint der Prepatch zu World of Warcraft: Legion. Erfahrt hier, ab wann Vorbesteller den Dämonenjäger spielen können.

Vorbesteller lassen bald den inneren Dämon frei

Im neusten Blogeintrag hat Blizzard etwas ausführlicher über die Inhalte gesprochen, die mit dem Prepatch von World of Warcraft: Legion auf die Spieler zukommen. Wir haben die wichtigsten Punkte für Euch zusammengefasst.

Jeder Tag, den man an anderen Patches arbeitet, würde Legion weiter nach hinten werfen.

Wenn der Patch kommt, dann sind noch nicht alle Features direkt freigeschaltet. Die Verheerten Inseln, Artefaktwaffen und das Levelcap von 110 werden erst ab dem 30. August zugänglich sein. Anders sieht es da aber mit den vielen neuen Systemen aus. Sofort verfügbar sind etwa der neue Kleiderschrank sowie die großen Änderungen an den verschiedenen Klassen mitsamt dem neuen Glyphensystem. Auch können alle Spieler dann drei Spezialisierungen haben und frei zwischen diesen Wechseln – ein Talentwechsel ist innerhalb von Ruhezonen dann sogar vollkommen kostenlos möglich.

Ab wann kann man Dämonenjäger spielen?

WoW Demon Hunter female nightelf

Vorbestellern von Legion wurde versprochen, dass sie den Dämonenjäger schon vorzeitig anzocken können, indem sie dessen Startgebiet absolvieren und dann “gleichzeitig” mit dem Rest der Spieler auf die verheerten Inseln strömen. Dies wird entweder ab der zweiten oder der dritten Woche im August möglich sein – spätestens aber ab dem 17. August.

Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des Patches nennt Blizzard aber noch immer nicht. Da am 19. Juli jedoch die aktuelle PvP-Saison ein Ende findet, spekulieren die Fans, dass dies auch das Releasedatum des Patches markiert. Genaues werden wir aber wohl erst wissen, wenn Blizzard endlich ein klares Statement abgibt.

Interessant: WoW: Legion – Mit diesem Level starten Dämonenjäger


Weitere Neuigkeiten rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Mehr Informationen zum kommenden Addon findet Ihr dahingegen auf unserer Übersichtsseite zu Legion.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Varoz

Ab Pre-Patch werd ich mein Abo mal wieder reaktivieren, freu mich das es endlich mal weiter geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x