Destiny: Bungie kündigt Juli-Eisenbanner und Stream zu “Rise of Iron” an

Bei Destiny steht ein Stream zu “Das Erwachen der Eisernen Lords” an. Zudem beginnt nächste Woche das Eisenbanner im Juli.

Bungie’s MMO-Shooter nimmt wieder Fahrt auf. Nach dem Enthüllungsstream Anfang Juni geizten die Entwickler mit frischen Infos zur Herbsterweiterung “Das Erwachen der Eisernen Lords”. Im aktuellen Lagebericht “Diese Woche bei Bungie” wurden weitere Streams angekündigt. Der erste dieser Streams soll bereits nächste Woche stattfinden soll..

Am Mittwoch, dem 20. Juli, startet um 19 Uhr eine “Kosmodrom Winter-Tour” auf Twitch. Man erklärt, dass es sich hierbei nicht um eine Exkursion durch die Verseuchten Lande handeln wird – diese komme später – vielmehr geht es um den Wandel der bekannten Welt. Wie hat sie sich über die Zeit verändert?

destiny-verseuchte-lande-2

Wir werden den Stream auf Mein-MMO für Euch verfolgen.

Das Eisenbanner im Juli naht

Nachdem das letzte Juni-Eisenbanner von Verzögerungen und Schmelztiegel-Problemen heimgesucht wurde, soll das Juli-Eisenbanner gemäßigter zugehen.

Lord Saladin kommt am 19. Juli um 19 Uhr in den Turm, schaut Euch zu, wie Ihr einander verkloppt, und verschwindet am 26. Juli um 11 Uhr.

Gespielt wird im Modus Kontrolle.

Viele Chancen werdet Ihr nun nicht mehr bekommen, um Euch im Eisenbanner als würdig zu erweisen, ein Eiserner Lord zu werden. Am 20. September erscheint das “Erwachen der Eisernen Lords”, wofür Euch Lord Saladin seit Anfang an trainiert.

destiny-eisenbanner-hüter

Neben Klassen-spezifischen Rüstungteilen, Handschuhen und Stiefeln, und PlayStation-exklusiven Items, Handschuhen, gibt’s in der kommenden Woche das Scharfschützengewehr und das Impulsgewehr.

Zudem geht man auf die Konsolen der letzten Generation ein:

Ab dem 16. August ist es nun so weit. Die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 werden mit keinen großen Spiel-Updates und Inhalten mehr versorgt. Ab diesem Datum kann der Konto-Import durchgeführt werden. Zudem kann ab dem 16.8. kein Fortschritt mehr zwischen den Konsolengenerationen geteilt werden.

Hierzu werden wir zeitnah einen eigenen Artikel bringen.

Hier könnt Ihr bereits ausführlich nachlesen, welche Aktivitäten den Last-Gen-Hütern ab dem 16.8. noch in Destiny zur Verfügung stehen werden – und welche nicht.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NSE1510

Wann kommt eig der Artikel für denn Waffen Meister?

Gerd Schuhmann

Traditionell um 12.

Helge Loch

Weiß man schon mit welchen Perks die Banenr Waffen kommen ?

F58

Wie wäre es, wenn man den Raidprimären wieder den Elementarschaden zurückgibt, dann beim zerlegen von solchen Waffen ein Upgradematerial bekommt das den jeweiligen Elementarschaden auf andere Primärwaffen übertragbar macht? So wie Chromatin nur sehr viel seltener.
Dann würden alle Raid spielen, die Primärwaffen wären zuerst zwar op, würden dann aber langsam anderen Waffen weichen.
Und dann einfach wieder Jahr 3 Vog und Ce Loot einführen.

Pitt Zel

Mal ot wann kann man denn nun eigentlich das dlc auf der one vor bestellen weis da irgendwer schon was

lard mason

Weihnachten 2027☝

Rio Mio

wenn half life 3 draußen ist

Psycheater

Bin auf jeden Fall dabei. Mein Titan hat noch die wöchentlichen Bountys und 3 tägliche vom letzten EB welche nun eingelöst werden wollen. Außerdem brauche ich noch 335 Arme und Klassengegenstand. Und dann geht es dem Jäger an den Kragen 🙂
ich freu mich

Don_Capone1987

Amen ^^

KingK

Also von vorne bis hinten ohne glitch habe ich ihn auch noch nicht gemacht. Aber insgesamt habe ich jede Passage für sich gesehen schonmal legit passiert^^

Majonatto Coco

Traurig…. Glitchen bei so einem raid? Das sind die Spieler die wegen alles meckern, weil ihn einfach der skill fehlt! Das wirklich Angst einflößende ist aber, das ihr in der Überzahl seid und bungie, aufgrund dieser Tatsache euch auch noch ernst nimmt.

KingK

Jetzt beleidigst du aber den falschen. Weder meckere ich, noch fehlt mir skill (das wird ja immer gerne schnell unterstellt. Meistens von denen, die es selbst nicht drauf haben 😉
Ich hatte jede einzelne Passage des Raids bereits legit gemacht. Wer lesen kann, ist da im Vorteil…
Aber später ist dann der Einfachheit halber nur noch ein Titan oder Jäger durch Phase 1 und ein Titan oder Jäger über die Brücke gesegelt.
Das größte Armutszeugnis ist, dass Bungie diese Möglichkeiten bis heute nicht gefixt hat^^

Majonatto Coco

Gut dann habe ich es überlesen. Hätte mich schon gewundert. Kann es halt nicht leiden, was manche Spieler abziehen, um sich irgendwie Vorteile zu besorgen, ohne dafür Leistung erbracht zu haben. Und bei crota haben die Leute echt übertrieben und im Anbetracht wie einfach dieser raid ist, umso lächerlicher wird es.

Gruß

KingK

Ja was wollte man aber auch machen. Hab öfters gesagt wie beknackt ich das Glitchen finde, aber am Ende isses 5 gegen 1.
Crota hardmode war ja anfangs noch relativ schwer und so haben es alle immer verkürzen wollen.
Bei Oryx ist mir der Schwertglitch bei den Glyphen gehörig auf den Sender gegangen. Vor allem, weil manche selbst daran gefailed sind^^

KingK

Crota ist aber auch ein alter Spinner! Deshalb wurde er zu Beginn erstmal weggeglitcht 😀

Compadre

Vielleicht ist es wirklich so und der Destiny Zug ist für mich abgefahren…

Aber Jahr 1 war wirklich besser. Das hat mit “früher war alles besser” nichts zu tun. 😉

marty

Oh, sehr cool, schon wieder Eisenbanner. Könnte diesmal meine 335er Rüstung fertigstellen mit Beinen und Handschuhen.
Und Nirwends Gnade noch obendrauf – NICE!!!

Compadre

Ist das Impulsgewehr gut? Und btw, ist eigentlich schon etwas bekannt, wie es mit einem Item Reset für Jahr 3 aussehen wird? Das aktuelle Equip, wie auch dieses Impulsgewehr, wird wohl nicht mehr brauchbar sein, oder?

land_of_the_free

Meines Wissens können alle Y2 Gegenstände hochgezogen werden.

Compadre

Echt jetzt. Würde mich etwas überraschen. Gerade mit der neuen Infundier Umrechnung, dass die infundierten Sachen direkt auf das hohe Level gehen, könnte das schnell langweilig werden…

dh

Nope. Ist offiziell. Du kannst alle Y2 Items auf das neue LL hochinfundieren.
D.h. wenn du auf neues Design etc. keine Lust hast, kannst du alles was du jetzt hast hochziehen.

Compadre

Hmm, finde ich ehrlich gesagt… … – nicht gut. Das Spiel wird wohl niemals mehr an Jahr 1 rankommen. Schade.

land_of_the_free

Verstehe ich jetzt nicht, ist ja freiwillig. Du kannst alle seine Geräte in die Tonne werfen wenn du willst. Ich kann mich noch gut an den riesigen Aufschrei erinnern, als Bungie den Reset für TTK angekündigt hatte. Aber es ist immer so, einigen gefällt es, anderen nicht.

Und Jahr 1 wird es nie mehr, ist schon fast ein Jahr vorbei ????

Compadre

Ja, freiwillig ist relativ. Wenn du jetzt ein optimales Equip hast, was ideal auf Intellekt, Disziplin und Stärke sowie Scharfschützen- und MG Munition ausgelegt ist, dann hast du doch in Jahr 3 gar keinen Anreiz ein anderes zu suchen. Und du wärst auch doof, es zu tun. Aber die Wahl darfst du doch dem Spieler selbst nicht geben. Wenn sich der Spieler seinen gesamten wöchentlichen Loot jeden Dienstag zum Reset im Turm abholen könnte, würde er das tun. Aber das schadet doch der Langzeitmotivation. Vieles was sie nach Jahr 1 gebracht haben hat dieser Langzeimotivaiton geschadet. 3 der Münzen, Crap im Raid, Infundiersystem… Nur meine Meinung, aber ich finde das nicht gut. So kommt doch irgendwie gar kein Loot Gefühl auf, wenn du ne starke Waffe im Raid bekommst und du die einfach in eine Hans Wurst Waffe von der Vorhut infundierst. Ich kann nur Jahr 1 erwähnen, da war das alles eigentlich so gut, denn da hat dieses Loot Gefühl der Gjallarhon, der VoC und Co. einfach alles überragt.

marty

Ich glaube auch, man muß hier mit der Zeit gehen. Man wird sicher am Anfang sein Gear behalten und das leveln, aber man wird auch neue Waffen finden mit neuen Perks, die einem besser liegen. Ich bin sowieso jemand, der kaum bei Waffen rotiert. Ich hab vl insgesamt 8 Waffen, mit denen ich spiele und das wars. Waffentag usw ist auch nichts für mich, weil es mich gar nicht mehr interessiert, neue Waffen zusammenzubauen. Für mich sind meine Waffen spitze. Und wegen der guten alten Zeit: ich weiß noch wie ich zu Beginn wirklich stundenlang am Mond Material gesucht habe, immerwieder die gleichen Wege abgeflogen bin – hatte auch seinen Reiz, aber eben nur am Anfang. Ich bin froh, daß ich das heute kaufen kann, würde mir das heute sicher nicht mehr antun.

KingK

TLW – Mida – Eisensäge/PDX – Jadehase – Dorn – Eyasluna – Langbogensynthese – Stillpiercer – Partycrasher +1 – Tormods Blasebalg – Donnerlord – Sog des Untergangs – Terminus

Ich komme auf ca. 15 Waffen :O

dh

Keine Wahrheit? Kein Schwert?

KingK

Wahrheit ist was für Noobs und Schwerter mag ich einfach nicht im PvP :-*

Rio Mio

warum nicht eine sleeper im pvp verwenden macht irre spaß

KingK

Die hab ich bisher noch nicht mal im PvE abgefeuert^^

Ehrlich gesagt wurde ich auch noch nie von einer getötet. Gibt es sie überhaupt, oder ist sie nur ein Hirngespinst, ein Gedanke eingepflanzt von Bungie? :O

marty

Uneinigkeit – Mida – Nirwends – Partycrasher – LeereBlick – Wahrheit – RaidMG – RaidRaketen – Schwert
…okay, doch 9 ;-))

KingK

Na siehst du^^
Mein Tresor quillt übrigens über. Man kann sich irgendwie nicht trennen, selbst von generften Waffen nicht. Die könnten immerhin mit dem nächsten Patch wieder stärker werden 😉

Warlock

Naja wieso 3 MG’s? Wieso Mida + Jadehase? Dorn eh nur für alte Modi zu gebrauchen und Stillpiercer ist Klassenspezifisch.

Also wenn du nur 1 pro Waffenart, für alle Klassen verfügbar und für z.B. Osiris die Waffen zusammenzählst wären es noch 8 😀

KingK

Das sind alle Waffen, die ich momentan auf alle Schmelztiegel Modi verteilt spiele. Kommt schon so hin 😉

Warlock

Bei mir in den letzten 3 Wochen nur : Mida – Eyasluna – Doktrin, Die Leere – Wahrheit – Zombie Apocalypse

KingK

Joa allein die MGs wechsel ich, wie ich gerade Bock habe oder je nachdem welcher exoslot gerade belegt ist. Gibt eigentlich kein besseres MG als den Donnerlord, wenn der Slot frei ist 😉

Fly

Jadehase – PDX – Eyasluna – Red Spectre – Klaue des Seelenräubers – Supercell – Necrochasm – Dorn – Zarinae, PC+1 – Stillpiercer – Thesan – Leerer Blick – Stillpiercer – Langbogensynthese – Susanoo – Eisenkranz-D – Wahl der Königin, Terminus – Bogenwerfer – Blasebalg – Schwindel – Wahrheit. Sollte alles sein. ^^

KingK

Läuft läuft^^

SP1ELER01

Und dabei braucht man heute viel weniger Material. Erstmal sind weniger Knoten freizuschalten, und dann kosten diese nur 5 statt 10 von den Materialien.

Ja, es ist bequem, sich sein Zeug kaufen zu können, aber irgendwie fehlt es mir doch etwas.
Auf Patrouille ist Mittlerweile echt wenig los, zudem gehört Ressourcen Farmen einfach zu einem MMO.

Ninja Above

aber dann könnte man wenigstens mehr als 1-2 geben pro Farmingspot xD

SP1ELER01

1-2? Allein eine Runde um die himmelswacht auf der Erde geben schon 5-7 drehmetall. Und wenn man einmal rum ist, kann man die Runde gleich wieder neu starten ^^

Ninja Above

ich mein pro einheit

SP1ELER01

Achso, ja das stimmt….
Wobei es auf Patrouille auch Kisten gibt, da sind 10-12 Einheiten drinnen und ein blaues engramm, die sind aber seltener als exos XD

Ninja Above

naja aber wozu sich die Mühe machen, wenn man für bisschen Kohle alles kaufen kann, die legendären marken sind ja ansonsten komplett unnütz, alle waffen die man kaufen wollte hat man schon gekauft und die legendären marken häufen sich ohne, dass man sie wirklich braucht

SP1ELER01

Jaja, auch an destiny geht der mainstream nicht vorbei XD

dh

Joar, gerade da mit dem Raidloot ist so eine Sache. Die VoG Waffen waren alle in einer besondrren Weiße ein Godroll, dazu kam noch der Elementarschaden. Bungie wollte eine Waffenvielfalt erschaffen, da konnten die Raidwaffen nicht mehr so hervorstechen, ansonsten wird wieder jede andere Waffe ignoriert.
Mittlerweile ist man in der Hinsicht eventuell auf einem guten Weg, die Varikswaffen sind eig. nichts besonderes, allerdings können sie sehr starke und außergewöhnliche Perkkombinationen annehmen. Ich hoffe, dass man dieses System für die späteren Raidwaffen übernehmen wird.

Im Bezug auf das Gear, ich werde mich, bis auf meinen Exoumhang wohl komplett mit neuem Gear eindecken, mein Altes ist zwar optimal gerollt, dennoch wird es mit der Zeit langweilig, es immer wieder anzuschauen. Naja, bis auf meine LDR. Die, und mein Exoumhang werde ich behalten und hochinfundieren, bis man die Server abschaltet.^^

KingK

Das wäre die Chance gewesen diesen Clownsumhang los zu werden und genau den behälste also? Ich versteh die Welt nicht mehr…

marty

Ach ja, das waren nocht Zeiten, meine gute alte Vision of confluence. Würde mein gesamtes Arsenal und 30 schwarze Gjallas für eine hochinfundierte Vision tauschen :-)))))

dh

Von den Raidprimaries gibt es nur eine: Erlass der Überseele! Beste Arkuswaffe! *duck und weg*

marty

Eigentlich könnten sie Elementarschaden bei Raidwaffen wieder einführen. Das war wirklich was besonders. Vor allem in der Dämmerung hat man dann immer die Waffen getauscht. Würde mir wieder gefallen.

dh

Nope. Kann mMn wegbleiben. Da rennt dann jeder wieder nur mit Raidwaffen rum. Entweder hat keine Waffe Elementarschaden oder alle.^^

marty

Hmmm? ALLE
…und die Raidwaffen haben alle 3 Elementarschäden :-))

Ninja Above

das heißt dann aber, dass niemand die Raid-Waffen nutzt
welche davon sind denn verbreitet, das MG und das Impulsgewehr, das wars, der Rest ist für die Tonne weils so viel bessere Alternativen gibt, früher hat man sich an der Waffe gefreut, jetzt freut man sich am level und der eigentliche Gegenstand ist egal

den einzigen Unterschied macht die Rüstung, die hat ja ne Reihe einzigartiger Zusatzperks, welche sie besser macht als normale Ausrüstung aber auch nicht zu stark, so hätte man es doch mit den Waffen auch handhaben können, eben ein bisschen besser, aber nicht zu extrem

Warlock

Schicksalsbringer, hallo?

KingK

Die wollte ich eigentlich mal im PvP testen. Und jedes Mal vergesse ich das wieder^^
Die alten Raidwaffen waren der Hammer, wenn der Fokus auch eher auf PvE lag…

Fly

Hör auf, mit der ist mir vorgestern einer richtig auf den Nerv gegangen! Hat mich ständig umgepustet. Dafür hab ich die ganze Zeit mit der Necrochasm rasiert – nur ihn halt nich…^^

KingK

Das kann mal vorkommen. Alle paar matches hat man einen Nemesis, der einem auf den Sack geht^^

Fly

Ja man, vor allem hab ich mich noch gewundert mit was der Dude mich so schnell umpflügt.. hab nich schlecht geguckt als ich gelesen hab was es war.^^ Ich hab nur die Fatebringer von allen Raidwaffen behalten, deshalb kann ich das leider nicht selbst testen..^^

KingK

Praedyths Zeitmesser? Die haut gut rein. Hab sie dummerweise auch zerlegt. Und das ist eine der selteneren VoG Waffen^^

Fly

Der hatte die Konfluenz.^^ Mit dem Zeitmesser hätte ich ohne Witz dealen können. Aber zu Anfang von TTK direkt alles zerkloppt, bis auf Fatebringer eben.^^ Hab mich die Tage erst geärgert dass ich die Schuldig Befunden auch zerkloppt hab. :/

KingK

Vision und schuldig befunden hab ich beide noch ^^

land_of_the_free

… oder bis mit Destiny 2 der hard Reset kommt ????

Compadre

Aber ganz ehrlich, wo ist denn das Problem, wenn die Raidwaffen im PVE die stärksten Waffen sind? Dann spielen halt in gewissen Aktivitäten die Spieler nur diese und jene Waffe. Der Raid ist ja im Normalfall die schwerste Aktivität, demnach sollte es hier doch auch die besten Waffen geben. Im PVP waren die Waffen ja nie zu stark, sonst hätte man wirklich ein Problem gehabt. Jetzt kann es sein, dass ich bei Rangaufstieg bei der Vorhut aus dem Paket ne Waffe mit besseren Perks bekomme, im Vergleich zu der Waffe, die ich im Raid bekomme. Dann infundier ich einfach ne Raidwaffe in die Vorhutwaffe, damit sie auch vom Lichtlevel stärker ist. Das ist doch Quatsch mit Soße. Ist irgendwie nur noch ein reines Gefarme nach Equipment mit hohem Lichtwert, um das vorhande Equip hochzupushen, das man bei Wursthändler X, Lord Salami oder sonstwo problemlos sammeln konnte.

Ninja Above

vollkommen richtig! Damals hat man sich noch über legendäre Engramme gefreut, jetzt denkt man sich einfach: Yippie ich hab 3 legendäre marken gefunden, für was brauch ich die nochmal? Ja richtig, für garnix

land_of_the_free

Stand irgend in so einem komischen Online-Maganzin
http://mein-mmo.de/destiny-

m4st3rchi3f

Der Seite würde ich nicht vertrauen, die schreiben eh nur Blödsinn. 😛

dh

Naja, durch den letzten Nerf sind due schnellen Impulsgewehre im PvP besser. Im PvE ist die Nirwen sehr gut, mMn.

marty

Ich bin fast immer mit Nirwends Gnade im PVP unterwegs – speziell mi Eisenbanner. 3 Salven und der Gegner ist down – geht auch quer über die Karte gegen Sniper. Für mich eine der besten Waffen überhaupt.

Gooseman233

Ich find das teil mittlerweile im vergleich zur eisensäge , pdx oder marlok einfach zu schwach

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

69
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x