WoW: Legion – Releasedatum für Prepatch veröffentlicht

Der Prepatch von Legion hat endlich einen Termin. Wir verraten Euch, wann das neue Zeitalter von World of Warcraft eingeläutet wird.

Ab dem 20. Juli beginnt der Vorgeschmack auf Legion

Viele Wochen und Monate haben die Spieler und Fanseiten spekuliert, wann denn endlich der große Vorbereitungspatch für World of Warcraft: Legion erscheint. Nun hat Blizzard einen verbindlichen Termin bekannt gegeben und verkündet: Das Zeitalter der Brennenden Legion beginnt ab dem 20. Juli 2016.

Nach den Serverwartungen an jenem Mittwoch sind bereits die neuen Talente für alle Spieler zugänglich und ein großer Teil der aktualisierten Systeme. Das Highlight dürfte für die meisten aber der Kleiderschrank sein, mit dem sich Skins von Rüstungen und Waffen sammeln lassen, ohne dass man die Items noch länger im Inventar oder auf der Leerenbank lagern muss. Gerade für Veteranen bedeutet das endlich wieder viel Platz in den zugemüllten Taschen, sodass es knapp 6 Wochen später dann mit neuer Sammellust auf die Verheerten Inseln gehen kann.

WoW Legion ActionCam Erelya Manawyrm

Die Spieler werden einige Wochen Zeit haben, sich mit den neuen Systemen erst anfreunden zu können, bevor im August die Invasionen der Brennenden Legion beginnen, die das Einleitungsevent von Legion sein werden. Schließlich wird es Vorbestellern ermöglicht, das Startgebiet der neuen Klasse “Dämonenjäger” vorab zu spielen, sodass sie bereits auf Stufe 100 leveln können und pünktlich zum 30. August mit allen anderen auf die Verheerten Inseln stürmen.

Einen großen Teil der Spieldaten könnt Ihr bereits vorab herunterladen, sodass Ihr am 20. Juli nicht über 20 GB neu downloaden müsst. Die entsprechende Einstellung dazu könnt Ihr im battle.net-Client vornehmen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Spezielle Informationen rund um die neuste Erweiterung könnt Ihr auf unserer Legion-Übersichtsseite ausmachen.

Quelle(n): eu.battle.net/wow/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Ich habe vor ca. einem Monat mal mein Abo reaktiviert, um mal wieder ins Game zu schauen, aber war so dermaßen angenervt vom trägen, so extrem wenig intuitiven Kampfsystem, dass ich nach zehn Minuten den Rest des Monats nicht mehr eingeloggt habe. Dabei habe ich alle Klassen auf Höchststufe, aber durch die ganzen sehr schnellen, sehr dynamischen MMO’s der letzten Zeit hat sich mein Blick auf WoW so komplett verändert. WoW erscheint mir inzwischen wie ein riesiger, extrem langsamer pflanzenfressender Dinosaurier…

Ich habe Legion vorbestellt und werde mir nach den Prepatch mal anschauen, ob das Kampfsystem dynamischer geworden ist und man eben nicht immer nur eine automatisierte Rota fahren muss, die von plötzlich aufploppenden direkten Angriffen unterbrochen wird, die dazu führen, dass man ständig nur auf die Aktionsleiste starrt…

Andi Brust

Mir gehts genau so habe auch mein abo reaktiviert und hänge jetzt da und bin mir nicht sicher ob das so richtig war 😉

Pas Cal

Und die ganzen sehr schnellen, sehr dnymischen MMOs sollen welche sein?
Welches “MMO” kam denn schon raus, dass sich durchsetzt und wirklich angenehm spielbar ist?
Jetzt kommt vermutlich “The Division” als MMO des Jahres..Die Rollenspielelemente sind ja tatsächlich unfassbar vielseitig xD

cyber

Er meint wahrscheinlich Blade & Soul und Black Desert.
Vom Kampfsystem sind sie wirklich bedeutend “agiler” als WoW, welches sich wirklich träge spielt. Dafür hat WoW ein umfassenderes Gesamtpaket.

Damian

Naja, vorallem spiele ich TESO…

mmogli

Spiel halt mal ein anderes MMO wie immer nur Wow 🙂

Dachlatte

Joar… Endlich ein wenig Stoff zum saugen würde ich mal sagen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x