World of Warcraft: Vorschau auf die Dämoneninvasion – Dieser Loot erwartet Euch

Schon bald drängen die ersten Dämonen nach Azeroth. Das Pre-Event für World of Warcraft: Legion steht vor der Haustür.

Spielzeug, Transmogrifikation und Waffen mit Itemlevel 700

Um die nächste Erweiterung von World of Warcraft, Legion, gebührend einzuläuten, gibt es ein umfangreiches Event. Wie schon von Dataminern ausgelesen wurde, werden verschiedene Gebiete von Azeroth mit Landungsschiffen und Portalen der Brennenden Legion attackiert und die Spieler müssen jene zurückschlagen. In einem offiziellen Blogeintrag ist Blizzard nun etwas genauer auf die Vorgehensweise und die Belohnungen dieses Events eingegangen.

WoW Legion PreEvent Eredar Forsaken City

Auf der Weltkarte lässt sich jederzeit schnell erkennen, wo die Brennende Legion gerade einfällt, sodass Spieler rasch reagieren und zum entsprechenden Gebiet fliegen können. Jede Invasion läuft in insgesamt 4 Stadien ab und jedes Stadium wird mit Nethersplittern belohnt, einer neuen Währung. Gelegentlich gibt es auch Bonuskisten, die man ergattern kann. In den Wochen nach dem Beginn der Angriffe werden diese immer intensiver und häufiger – mit voranschreitender Zeit steigen also die Chancen, an einer Invasion teilnehmen zu können.

Nethersplitter und schicke Rüstung

Mit den Nethersplittern lassen sich insgesamt 4 Rüstungssets erstehen, die im Anschluss für die Transmogrifikation genutzt werden können, jeweils eines für Stoff, Leder, Kette und Platte. Darüber hinaus winken auch neue Schmuckstücke, Ringe und verschiedene Buffgegenstände sowie ein spezielles Haustier, welches es nur während des Events zu ergattern gibt.

Abseits der Nethersplitter können auch die Bosse bei den Invasionen einzigartige Waffen mit Gegenstandsstufe 700 fallen lassen. Die Skins dieser Waffen gibt es ebenfalls nur bei dem Event. Itemlevel 700 ist aber auch gut geeignet, um in die kommende Erweiterung zu starten – zumindest so lange, bis man seine Artefaktwaffe ergattert.

WoW Legion Invasion Ships

Zu guter Letzt gibt Blizzard noch Hinweis auf ein neues Spielzeug, den “Pocket Fel Spreader”, mit dem man die Verderbnis der Legion überall auf der Welt verteilen kann – ein ziemlich seltsames Spielzeug für Helden von Azeroth.

Einen festen Termin für den Start der Invasion gibt es noch nicht. Blizzard hat aber verkündet, dass das Event erst “einige Wochen nach dem Patch” beginnen wird, damit die Spieler zuvor genügend Zeit haben, sich an die umfangreichen Änderungen zu gewöhnen. Im Blog spricht man von “ungefähr der zweiten oder dritten Augustwoche”.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Mehr zu den Änderungen, die mit der kommenden Erweiterung anstehen, gibt es auf unserer Übersichtsseite zu Legion.

Quelle(n): us.battle.net/wow/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
crash0verwr1te

Hab jetzt ne Bildergalerie mit dem Loot erwartet.

Guybrush Threepwood

Hab heute einen Betakey geschenkt bekommen. Geht die Beta eigentlich down wenn der Pre-Patch erscheint?

FaveHD

Also wie zuvor mit Draenor und dem Brachland

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x