Destiny: Cooler 4. Fokus für den Warlock – Neues Element und Subklasse von Fan kreiert

Bei Destiny stellt ein Fan seine Idee zu einem Warlock als Nekromanten vor. Designtechnisch lässt sich das mehr als sehen.

“Das Erwachen der Eisernen Lords” wird keine neue Fokusse und Elemente haben. Es bleibt bei Solar, Arkus und der Leere, für welche die Hüter-Klassen jeweils eine eigene Subklasse besitzen.

Was viele nicht wissen: Gerade der Sturmbeschwörer, der Arkus-Fokus des Warlocks, war erst nicht vorgesehen. Im Designprozess zu “König der Besessenen” kamen immer wieder neue Ideen zu Subklassen, alte wurden verworfen. Hoch im Kurs war der Plan, den Warlock zu einem Nekromanten zu machen, welcher besiegte Feinde wieder auferstehen und für sich kämpfen lassen kann. Am Ende wurde es dann doch der Blitze schleudernde Sturmbeschwörer.

Nun hat ein Fan die Idee des Warlock-Nekromanten wieder aufgegriffen und einen fiktiven 4. Fokus für die Klasse erstellt. Nicht nur das – er führte auch ganz neues Element ein.

Der Warlock als Nekromant

destiny-necromancer
destiny-necromancer-fokus

Diese Fan-Idee bekommt von der Community großes Lob und Anerkennung zugesprochen. Das vierte Element wird als “Verstrahlung” bezeichnet, der Warlock-Fokus als “Nekromant” beziehungsweise “Lifereaper”. Hier könnt Ihr den Sensenmann-Hüter betrachten:Aber dessen nicht genug: Der User namens HStego hat einen vollständigen Fokus kreiert, mit allen Fähigkeiten und Fokusknoten. Einige davon sehen richtig gut aus, anderen hingegen machen einen “overpowered”-Eindruck. Vermutlich würde dieser Fokus dem Balancing nicht standhalten:

Granaten

  • Biohazard-Grenade: Eine Granate, welche kontaminierten Nebel erschafft, welcher Gegnern Schaden zufügt und den Feind gegen künftigen Schaden schwächt.
  • Lead-Grenade: Eine explosive Granate, welche die Feinde verwirrt, sodass sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können.
  • Parasite-Grenade: Eine Granate, welche sich in zielsuchende Projektile aufspaltet. Feinde, die davon getroffen wurden, erleiden die Hälfte des Schadens, den man selbst erleidet.
    destiny-necromancer-granaten

Super

Decaybringer: Ihr hüllt Euch in einen Nebel, welcher Euch selbst und nahen Gegnern schadet. Wenn Ihr jemanden erledigt, werden Ihr sofort geheilt. Zudem sind die Stats verbessert.

Klingt nach hohem Risiko, aber auch hoher Belohnung. Die Anpassungen dieser Super lauten:

  • Reaper: Ihr erhaltet drei zusätzliche Granaten-Aufladungen. Alle Nahkampf-Attacken werden mit einer Sense ausgeführt.
  • Bloodmagic: Umso geringer Eure Gesundheit ist, desto mehr Schaden richten Waffen und Granaten an.
  • Undead: Wenn Ihr innerhalb der Super sterbt, kommt Ihr mit einer gewaltigen Explosion zurück.
    destiny-necromancer-super

Nahkampf

Repulsion: Wenn Ihr einen Feind mit dem Nahkampf zurückschlagt, erhält er 10% mehr Schaden aus anderen Quellen. Der Anwender und der Zurückgestoßene sind nun gegeneinander immun.

Das sind die Anpassungen:

  • Bloodbound: Erlittener Schaden wird direkt zum verbundenen Gegner übertragen, und umgekehrt.
  • Lifetrade: Opfert ein wenig von Eurer Gesundheit, um den Gegner zu vergiften. Falls er stirbt, könnt Ihr ohne Schild wiederbelebt werden.
  • Necroversant: Feinde richten an ihren Verbündeten Schaden an, wenn sie ihnen zu nahe kommen.
    destiny-necromancer-nahkampf
destiny-necromancer-sense
destiny-necromancer-fokusknoten

Falls Ihr Euch für diese Designidee interessiert, könnt Ihr Euch im Folgenden die weiteren Fokusknoten und Konzepte anschauen: Was haltet Ihr von dieser Fan-made Fokus-Idee für den Warlock?


In diesem Artikel stellen wir die Triumphmomente für das Jahr 2 von Destiny vor.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
60 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ne0r

Naja ich weiß nicht, ich fände es toll wenn zu Feuer, Leere, Arkus irgendwann mal noch Eis dazu kommen würde… Ich versteh ohnehin nicht warum Bungie nicht etwas mehr Abwechslung rein bringt wie bei MMO’s üblich. Wie wäre es mit einer Zusätzlichen Klasse? Rassenunterscheide wie z.B.: bei einem WOW. Auch toll bei WOW das nicht jede Rasse alle Klassen zur Verfügung hat… Was das angeht hat Bungie nicht viel geleistet und leistet aktuell auch sehr wenig. Schade den Destiny hat noch so viel mehr Potential. Ich hab das Spiel geliebt und gesuchtet, aktuell fehlt mir der Antrieb es weiterhin zu spielen. Mal schaun ob ich mir das Addon hole oder mal auf Destiny 2 warte

Nexxoss Gaming

Jap, also gibt halt Schübe bei neuen DLC’s, liegt daran, dass sich neue Leute das Spiel kaufen oder alte Spieler wieder zurückkommen und nach Guides suchen 🙂

LIGHTNING

^^

Texx1010

An Kreativität mangelt es dem Ersteller des Fokuses nicht. Klingt richtig gut. Da sieht man mal, was so alles noch möglich wäre, gell.
Nich’ schlecht, Herr Specht 😉

Deli Kan

OT: Ich habe es an “Prime Day” wirklich geschafft mir eine PS4 zuzulegen damit ich ab sofort Neeext-Geeen-mässig unterwegs bin. Habe mir die Legendary Edition nochmal geholt…Installiere alle Systemupdates und Destiny neu…bin dank Wartung des PSN auch nach zwei Stunden fertig, will das Spiel starten und bekomme prompt den Fehler ce-34788-0 die PS4 freeze sich im Dauermodus “Bitte warten..” ein und es hilft nur noch Stecker ziehen! So dann hab ich als cleverer Old-gener aus dem Playstationstore Paragon runtergeladen und es läuft einwandfrei…hab 10Min oder so gezockt. Laut diversen Foren handelt es sich um einen Hardware defekt auf HD der PS4 (ich habe eine Konsole mit B-Chassis), manche sagen die updates sind Schuld und der nächste PSN-Update könnte den Fehler beheben, manche sagen es ist liegt am Spielstand, den solle man im Online Speicher absichern und wieder löschen usw. Ist jetzt die Konsole dahin oder lässt sich das Problem update-mässig lösen? Kann mir jmd helfen?

Malcom2402

Probier mal die Firmware frisch drauf zu spielen. Du musst die PS im Wartungsmodus starten und die Platte formatieren und mittels USB Stick der auf FAT 16 formatiert ist neu installieren

Der Typ hatte das selbe Problem
http://forum.chip.de/chip-v

Ich hatte mal ein Problem mit dem Aufspielen nachdem ich meine Festplatte getauscht habe. Ich habe herausgefunden das die Deutsche Seit mit den updates immer etwas hinten dran ist, deshalb solltest Du gleich die US Version ziehen.

Deli Kan

Also ist wohl eher eine Software/Firmware Fehler denn Hardware? Da bin ich ja beruhigt. habe gestern geschlagene 7,5 Stunden damit verbracht zu installieren und deinstallieren!!! Danke ich werde es heute Abend ausprobieren.

Malcom2402

Wenn Du nach dem Fehlercode suchst findest Du einige Posts die sagen das es nach einem erneutem aufspielen der Software wieder funktioniert hat. Falls es danach nach wie vor nicht gehen sollte ist ein Hardwaredefekt (evtl. Lesekopffehler der HDD) nicht auszuschließen, aber das ist dann die Aufgabe des Händlers den Fehler zu beheben.

Deli Kan

Jetzt mal als Laie..ich habe auch Paragorn runtergeladen um zu prüfen ob es bei anderen Spielen auch auftritt..das habe ich 10-15 min angezockt keine Probleme, das war reiner Download..Destiny habe ich als CD gekauft..da ich gerade mal 1 Tag im Besitz der PS bin und nur ein Spiel habe, könnte auch an der Disc Version des Spiels liegen?

Malcom2402

Eine Festplatte hat eine mechanische Scheibe drin welche sich mit bis zu 7200 U/Min in einem Gehäuse dreht. Auf der Scheibe befindet sich eine Lese und Schreibkopf. Wenn der Schreibkopf versuch eine Datei auf einem defektem Sektor ab zu legen kann dieser später nicht mehr gelesen werden.
Die Playstation 4 hat ein ziemlich eigenes Prinzip wie die Daten abgelegt werden. Die Festplatte wird mit jedem Spiel das installiert ist in eigene Sektoren aufgeteilt (Partitionen) wenn diese Partition defekt ist funktioniert die darauf liegende Software nicht. Probier es mal primitiv und deinstalliere das Spiel noch einmal und mach es nochmal komplett neu drauf vielleicht hast Du Glück und es klappt anschließend.
Wohnt bei Dir in der nähe ein Kollege mit Destiny für die PS4? Vielleicht hat die CD tatsächlich einen defekt, die wird am Anfang zum Prüfen der Lizenz kurz benötigt.

Deli Kan

Bei mir in der Nähe ist keiner mit CD, aber online mindestens 5 die sich eventuell mit meinem Acc anmelden und versuchen können das Spiel zu starten. Wenn das bei ihnen startet, bedeutet das entweder CD kaputt oder partielle Sektionen auf der Festplatte. Das Prinzip habe ich verstanden..wenn ich jetzt hingehe und zuerst sagen wir zwei Spiele installiere..aus dem PS Store, die ich nicht spiele und Destiny als letztes, könnte ich eventuell Glück haben und das Spiel, welches ich nicht zocke, die beschädigten Partionen belegt 😀 oh mann das ich so einen SAtz zusammen kriege auf meine alten Tage 😀 du hast verstanden was ich meine oder?

Malcom2402

Das das BD Laufwerk im Eimer ist bezweifle ich, sonst hättest Du es ja nicht installieren können. Schmeiß Destiny mal runter und lad Dir die beiden PS Plus Titel noch runter und schau mal was dann passiert. Vielleicht ist auch irgendwas bei dem Laden der Destiny Updates schief gegangen. Ich kenne jemanden der musste nach einem update Destiny komplett neu installieren weil es bei ihm nicht mehr starten wollte.

Deli Kan

Okidok wird gemacht…wobei ich Destiny wie gesagt 4mal deinstalliert/neuinstalliert habe…aber immer als erstes Game…das initialisieren dauert bei mir ehe nicht lange da nix auf der PS4 drauf ist…das löschen der Spiele geht ja auch relativ schnell..also ich teste wenn nicht schick, dat Teil zurück!!!

ne0r

Ernsthaft: Falsche Konsole gekauft! 😛 Spaß beiseite, wieso springst du jetzt noch auf PS4 auf wenn schon die NEO in den “Startlöchern” steht? Schade aber das du solche Probleme hast, ich hoffe es kennt jemand eine Lösung bin auf der Xbox unterwegs kenn mich daher nicht mit der PS4 aus 🙁

Alitsch

was mir persönlich fehlt ist eine supporter Fokus bei dem Warlock was seiner Aroganz ein bisschen dämpft und aus ihm ein team player macht , z.B der Titan hat seine Bubble, der Jäger seinen Pfeil was das gesammtes Team einen Buff verleiht, besonders im Raids wird es deutlich: bei Crota (Jäger) VOG(Titan) TKK(Jäger/Titan)

m4st3rchi3f

Und wie oft hat der Warlock schon Teams den Arsch gerettet wenn alle down waren und er sich wiederbelebt hat? 😉

Fly

Oft. Sehr oft. 😀

Alitsch

du meinst betimmt ToS evt Raid in normal mode das macht aber aus ihm einen Joker keinen team player
und Raid bei hard mode was am meisten Spaß macht wem willst da wiederbeleben 😀

Warlock

Wie oft ich schon Teams den Arsch gerettet habe? Etwa Drölfmillionen Mal 😀

Fly

Du meinst drölfmillionensiebenhundertachtzigtausend Mal! Ordnung muss sein! 😀

Compadre

Und wie oft waren die Teams überhaupt down, weil der Warlock keine supportende Fähigkeit wie ne Bubble hat? 😛 😀

ZeRo

der sonnensänger kann richtig geskilled sehr wohl ein Team Player sein:
durch wikingerbegräbnis nehmen Gegner viel mehr schaden und auch wenn er seine super aktiviert wird die abklingzeit bei allen nahestehenden teammates stark reduziert.
desweiteren spiele ich den Titan nicht nur als öden bubblemacher, sondern lieber als stürmer oder sonnenbezwinger. Wer braucht schon bei VOG oder Crota heutzutage ne bubble. Einzig und alleine bei Oryx selber wechsel ich auf Verteidiger, sonst auch nicht mehr.
greetz

Alitsch

Ich bin leidenschaftliche Warlock ist nur so das bei Raids (bevor TTK) und bei aktuellen Raid finde wurde er nicht zu sehr gewürdigt er hat eben kein Fokus die das Team stärker machen oder es schützen was sein nutzen für Team relativ gering machen

ZeRo

naja seh ich halt anders, insbesondere vor ttk war der warlock der raid glitcher schlecht hin ;-), Templer oder Atheon schubsen und bei Crota in der Brückenphase.
Im Oryx Raid ist der Brutzler sehr gut bei Golgeroth und der Sonnensänger kann sich dolle opfern in der Echophase bei Oryx.
Bisher haben auch nur Warlocks Atheon oder Oryx solo legen können. Das finde ich Würdigung pur.
greetz

Malcom2402

Das mit Atheon stimmt nicht. Es gibt ein Video mit nem Titan der das auch solo gepackt hat. Und das man Oryx nur mit dem Charakter der sich wiederbeleben kann solo meistern kann ist ja auch irgendwie klar oder ^^

RagingSasuke

Man kann Atheon auch mit dem Jäger Solo machen, man muss nur wissen wie und das es sehr zeitaufwendig ist. Crota geht auch Solo als Jäger :p

Sentcore

Atheon is aber ziemlich buggy… Nach 2-3h hab ich aufgehört da ich meist willkürlich teleportiert wurde, obwohl ich gesprungen bin :@Gerhard

Wenn ich wüsste dass es nicht so buggy ist, würde ich statt Icebreaker lieber auf GHorn oder SchläferSimulant gehen ^^

RagingSasuke

Oh da sagst du was, ich habe auch unzählige Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Hab das mit dem ei scout sniper und sleeper gemacht 😀

Sentcore

Ne, sowas hat eig schon viel mehr mit Glück zu tun… Da ist Crotas Brückenphase oder Crota selbst (HM) ja weniger Frustrierend ^^

Okay, bei Crota Himself brauch ich auch mal 1-2h… Auf die Super warten (GG mit Himlischer Nachtfalke), Crota Himself aktivieren, alles Clearen mit der Suros Y2, runter dem Torwächter eine rein hauen (Minen 😀 Nur machmal umgeht er die oder es rennen zuerst Leibeigene raus) links den Felsen hochspringen, sobald ich auf die Plattform von Crota springe, die GG aktivieren, im Fall das Schwert wieder equippen, 3 hits auf Crota (4 sind wieder mit viel Luck verbunden), zurück zum Schrein und dann beginnt die Cooldown bzw Glücksphase… Auf den Super warten und dann auf eine große Portion Glück! Entweder will der Torwächter net kämpfen, bei ner Rakki die ich auf den Baller steht springt mir ein Leibeigener vor den Lauf bzw ich greif in der Luft an und kann nicht landen, da ich endlos über den Leibeigenen “falle” und binnen von Sekundrn Down bin… Wenn ich’s dann doch mal schaffen sollte, haben meist diese Ritter mit dem Granatwerfer einen so mießen Aimbot, dass man selbst Chancenlos ist -.-

Achja, wenn man Crota das erste mal 3 (oder 4) Schläge zugesetzt hat, ist das mit dem voll Heilen so ‘ne Sache… Ich nehm dann immer den Roten Tod und riskier manchmal eine Göttliche Hexe, aber die ist net ganz so Schlimm wie die Mörserritter… Nur die kommen noch dazu da die Respawnen -.-

RagingSasuke

Ich hab crota mit dem solar exo Schwert, den rauchbomben und kepsirs Stachel(oder wie es auch nochmal heisst)
Die rauchbomben auf unsichtbar versteht sich.
Mit dem Schwert auf den bekannten Fels rechts drauf, in die hocke gehen und unsichtbar machen, zu crota springen, Schwert droppen, exo Schwert raus, ihn in die Knie prügeln das Schwert wieder nehmen und drauf. Nur da kriege ich mit Glück 3 Schläge hin :/ und die Ritter…..Boa nerven die.
Aber im Ernst auf oryx habe ich 0 Bock das mit dem WL Solo zu versuchen. Normalerweise habe ich alles mit einem Kollegen zu zweit gemacht zb VoG bis zum Labyrinth (die Tür beim Ausgang ist zu Wenn man zu zweit ist Oo)
Aber bei oryx sind wir uns einig das wir da kein Bock oder irgendeinen Reiz dazu haben xD

Alitsch

sorry mein fehler hab mich nicht klar ausgedrückt ich meinte nicht würdigung der Einzelleistung einer Person oder schwäche des Spiel zu erkennen und zu seinen Vorteil es auszunutzen sondern die Würdigung des Chars mit einen Support Fokus. Tut mal das was mein klan gemacht hat zieh das Raid auf hard mit 6 Warlocks Fokus egal und dann mit Supporter und vergleich das Ergebnis evtl wird es klarer .

Malcom2402

Der Warlock hat definitiv Support Potential, wie oft hat man einen CP doch noch erreicht weil er sich Wiederbeleben kann. Im Raid kannst Du dich in der Kuppel opfern wenn das Echo reinkommt und Dich dann wiederbeleben. Bei Osiris hat der Sonnsänger auch schon sehr viele Spiele gerettet.
Die Sturmtrance ist in machen Situationen auch ein sehr guter Unterstüzter Skill, insbesindere in der Phase mit den Besessenen bei Golgoroth.Dein Team ballert und Du kümmerst Dich um die Adds

Alitsch

Danke bin voll deiner Meinung er hat das Potenzial aber echten Support hat er nicht was du beschreibst ist Ausnutzung der Schwächen in der Spielmächaniken oder ist durch mein Wiederbeleben kriegen die Chars in meiner nähe Extrasschild z.b ich habe keine fähigkeit (evtl. mit bestimmt. Rüstungskombi schon) die meine freunde Chars gebufft werden und bei ToS würde ich zustimmen

Chris Brunner

Den Jäger mit dem Pfeil dann aber als Supporter zu bezeichnen is vielleicht auch etwas übertrieben oder? 😀

Fly

Naja als Sunsinger kann man sich ja so skillen, dass Erleuchten die Abklingzeiten deiner Verbündeten reduziert und dass von dir entzündete Feinde mehr Schaden nehmen. Wenn man dann zum Beispiel voll Int/Dis skillt und Wiederbeleben keine Option ist, kannst du ja immer deine Super aktivieren. Dann können deine Allys ihre Sachen schneller wieder nutzen, dazu erzeugst du massig Sphären was immer gut kommt, und sorgst noch dafür dass durch den Granatenhagel jeder Feind mehr DMG schluckt. Und selbst ohne Super kannst du ja alle 20~30 Sekunden (hab die genaue CD-Zeit bei T5 grad nicht im Kopf) eine Nade schmeißen für mehr DMG. Daraus kann man schon was schönes basteln. 😀

marty

Wow, da hat sich wer ziemlich Mühe gegeben. Finde ich sehr cool die Ideen und auch die Ausführung, allerdings halte ich nichts von einem 4. Fokus. Drei reichen komplett meiner Meinung nach, sonst wird es zu viel.

TheViso

Stimmt, denn neue Gameplaymechaniken sorgen womöglich noch für Reizüberflutungen. Man stelle sich nur vor wie katastrophal es wäre, würden plötzlich die Spieler solche Überforderungsanfälle kriegen, weil sie sich nicht entscheiden können, welche Subclass sie denn nun nutzen wollen.

Und allgemein ist es ja auch voll doof, wenn man von schönen Sachen zu viel hat.

Chris Brunner

Sarcasm Incoming 😀

Ja bin ich auch verwundert von seiner Aussage…
So als ob wir in Destiny mit höchst komplexen Inhalten überflutet wären und wir ja nicht schon seit nem halben Jahr im Sumpf der Monotonie ertrinken.

Guest

Naja, grad einfallsreich ist das alles nicht. Kennt man doch eigentlich aus massig anderen Spielen.

TheViso

Mal abgesehen von den Balanceproblemen ist das – ähnlich wie diese ganzen Communityexotics – weit kreativer, als das was von Bungie kommt.

Atom

Er hat sich definitiv Zeit dafür genommen aber ein wenig Zeit hätte er doch fürs Balancing opfern können.

TheCatalyyyst

Bei dem Skill “Sythe” (Sense engl.= Scythe oder? Rechtschreibfehler?^^) musste ich doch etwas schmunzeln. Die Warlocks wollen also auch einen Schulterangriff^^.

Grundsätzlich eine tolle Idee, natürlich von den großen MMOs abgeguckt (da fiel mir spontan vor allem Guild Wars 2 ein, weil ich da sonst wenig Erfahrung habe, aber ich hab schon gelesen, dass es sowas bei WoW auch gibt [wo auch sonst?]). Aber vielleicht hat der Autor der Idee ja noch Vorschläge für Hunter und Titan? Das fände ich auch spannend.

Daniel

Sieht schon richtig cool aus und super Idee , aber jeder Perk ist ja massiv op

strohmiExotic

Bei solchen Berichten wird mir immer bewusst, wie unkreativ ich eigentlich bin 😀

David Blizzard Naumann

Na wenn da mal nicht ne Menge Einfluss von Wow und Eso kam weiß ich auch nicht……an sich sicher ne coole Idee, den wl nochmehr zu overpowern 😉 (y)

DrunkenSailor

naja zur zeit dominiert ja eher der stürmer titan im pvp… andererseits finde ich alle klassen mittlerweile sehr ausgeglichen egal ob beim titan, hunter oder warlock… finde die idee eines nekromanten eig sehr cool würde etwas mehr die teamvariante zum imperator werden finde ich…. wer weiß vlt gibts ja noch jeweils ne variante für hunter und titan vlt kommt bungie dann mal ins grübeln ^^

SP1ELER01

Ich kann mir schon vorstellen, dass mal ein vierter char kommt und die anderen dann passend dazu einen vierten Fokus.
Sonst würde man im pvp wohl nur “dem neuen” begegnen…

m4st3rchi3f

Die holen sich schon die Inspiration von reddit und co. 😉

Offiziell nehmen die aber nichts an, sonst könnte es ja sein dass die später jemand auf Diebstahl geistigen Eigentums oder so verklagt.

LIGHTNING

“Undead” könnte witzig sein. Stell mir vor wie man dem Solarhammer hinterherjagt, damit er einen killt, um dann eine Explosion auszulösen, alle Gegner zu killen und in aller Ruhe zur Heavy zu laufen. 😀

Nexxoss Gaming

Mega spannend, finde die Idee sehr sehr geil. Geht stark in Richtung MMO und weniger in den Ego-Shooter Bereich, was mich sehr freuen würde 🙂
Mal schauen ob Bungie so etwas übernehmen wird.

Psycheater

Der Nexxoss hier. Ich fass es nicht <3

Nexxoss Gaming

Jap, lese gerne die Artikel hier <3

Psycheater

Ja ich weiß das hört man ja öfter in deinen Videos. Aber dich mal in der Kommentar Sektion zu erblicken…toll *_*

DrunkenSailor

musst nur mal die kommentare aller texte über destiny durchgehen da liest du zu 90 % seinen namen

Nexxoss Gaming

So weit würde ich jetzt nicht gehen ^^ Lesen sicher, aber Kommentieren nicht 😉

Atom

Oh der Nexos ist jetzt fame und so. Dass du uns nicht abhebst. 😉

Nexxoss Gaming

Ach quatsch ^^

Coffeedough

Ja mit Sicherheit. Weil der Warlock ja noch nicht Op ist.^^ Made my Day
Ich hab übrigens nen Fan Art für nen 3.5er BMW entworfen. Mal schauen ob BMW so etwas übernehmen wird. Mega spannend 😀 😀 😀

Nexxoss Gaming

Deswegen gibt es Menschen, die etwas probieren und vielleicht erreichen (Aber es wenigstens probiert haben) und Menschen die es nichtmal probieren.

Dust61

Kreativer als alles was von Bungie kam ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

60
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x