Battlefield 1: Open-Beta – Release kurz nach der Gamescom?

Bei Battlefield 1 gab ein deutscher Community-Manager Hinweise zum Release der anstehenden Open-Beta.

Battlefield 1 ist gegenwärtig in einer Closed-Alpha, zu welcher nur wenige ausgewählte User Zugriff haben. Alle anderen fiebern einer offenen Testphase entgegen, welche bereits angekündigt wurde, das Launch-Datum aber noch aussteht.

Der deutsche Battlefield-Community-Manager Sebastian Moritz nannte nun im Interview mit CommanderKrieger einen Zeitraum, in welchem der Release der Open-Beta zu erwarten sei: Kurz nach der Gamescom.

battlefield-1-mühle

Die Gamescom findet vom 17. – 21. August 2016 statt, sodass die Shooter-Fans voraussichtlich den “Battlefield 1”-Beta-Release für PS4, Xbox One und PC Ende August, Anfang September anpeilen dürfen.

Zudem verriet Moritz, dass “Battlefield Insider” einen Early-Access von etwa drei Tagen zur Open Beta haben werden. Als Battlefield Insider bekommt Ihr den Newsletter und anderes Battlefield-bezogenes Werbematerial zugeschickt.

Welchen Content die Beta umfassen wird, wurde nicht gesagt. Auch wie es mit einer Anmeldung für PS4, Xbox One und PC aussieht, ist nicht bekannt. Moritz bestätigte aber, dass das finale Spiel den Rush-Mode beinhalten wird.


In diesem Artikel nennen wir 10 spannende Dinge, die Eure Gameplay-Erfahrung in Battlefield 1 beeinflussen werden.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BavEagle

Wäre schön, wenn eine Beta mal so frühzeitig käme, daß Feedback auch wirklich noch in Patches umgesetzt werden kann, aber die Zeiten sind wohl leider vorbei.
Hätte selber zum Bleistift gern den Netcode ausgiebig getestet, aber war mir schon klar, daß die BF1-Beta natürlich mitten in meine Auslandsreise fällt 🙁 trotzdem allen hier viel Spaß und lange dauert’s dann ja auch nicht mehr bis zum 18.10. 😉

BTW: “Sebastian Moritz” ? War ja schon lang nicht mehr im Battlelog und hab mich wegen damaligem “Kindergarten” des CM & Mods auch gern verabschiedet, aber seit wann hat sich der CM geändert ? Sagt bloß, EA sorgt sich mittlerweile auch um die deutsche Community ?

Atom

In einem Interview mit “CommanderKrieger”. Wrum hab ich das noch nicht gesehen. Muss noch neu sein. Kann ja nicht angehen hier

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x