GameStar.de
› WoW-Leak: Fotos zu neuem Addon „Tides of Vengeance“ aufgetaucht!
WoW-Leak: Fotos zu neuem Addon „Tides of Vengeance“ aufgetaucht!

WoW-Leak: Fotos zu neuem Addon „Tides of Vengeance“ aufgetaucht!

Neue Leaks zu World of Warcraft sorgen für Aufruhr. Hat ein Blizzard-Mitarbeiter heimlich das neue Addon geleakt?

Wir befinden uns in der heißen Phase vor der BlizzCon. In nur zwei Wochen findet die Hausmesse von Blizzard statt und wird garantiert die nächste Erweiterung von World of Warcraft enthüllen. Zu dieser Zeit sprießen auch Gerüchte und Leaks aus dem digitalen Erdboden, genau so wie Fake-Leaks, die ein bisschen Aufmerksamkeit abhaben wollen.

Auf Reddit wurde nun ein neues Bild veröffentlicht, das offenbar mit einer Handykamera aufgenommen wurde. Es zeigt das Logo der (möglicherweise) nächsten Erweiterung von World of Warcraft: Tides of Vengeance. Das Foto wurde offenbar von der Website aufgenommen, die künftig das neue Addon anpreisen soll.

Normalerweise würde man dieses Bild direkt als „Fake“ abtun – aber schon vor einigen Tagen wurde ein ähnliches Bild mit dem gleichen Logo gepostet.

Entweder hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht, um nicht nur ein Bild, sondern gleich zwei Bilder zu fälschen – oder an diesen Leaks ist etwas dran und Tides of Vengeance wird tatsächlich die nächste Erweiterung.

Der Spruch „The waves are her domain … and the storm ist her ally“ ist vielen Fans ebenfalls nicht ganz geheuer. Der klingt „zu unkreativ“ und hat zu wenig Aussagekraft für das, was Blizzard sonst abliefert. Allerdings würde der Spruch thematisch sehr gut zu einer Naga-Erweiterung mit den Alten Göttern passen. Auch das neue Buch zu World of Warcraft „Before the Storm“ würde perfekt zu diesem Leak passend.

Abschließende Gewissheit wird es wohl erst auf der BlizzCon 2017 geben – die findet am 4. und 5. November statt.

Was haltet ihr von all den Leaks, Spinnereien und Ideen? Ist es lustig zu rätseln oder sollte man lieber die Füße stillhalten und einfach warten, was geschieht?


Die nächste Erweiterung könnte übrigens Subraces bringen – zumindest gibt es konkrete Hinweise darauf in den Spieldaten!

QUELLE reddit.com/r/wow/
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

WoW-Leak: Fotos zu neuem Addon „Tides of Vengeance“ aufgetaucht!

World of Warcraft

PC