Overwatch: Warum Junkrat auch im Ranked rockt – die PotGs der Woche

Overwatch: Warum Junkrat auch im Ranked rockt – die PotGs der Woche

Junkrat hat im Ranked von Overwatch nichts verloren? Von wegen! So gut gespielt wie in unseren PotGs ist er ein echter Gamechanger!

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Im gewerteten Spielmodus werden Junkrats häufig belächelt. Schon bei der Vorauswahl heißt es oft, dass man doch einen „richtigen“ Helden nehmen soll. Doch dass man auch mit Junkrat in der Verteidigung vom Tempel des Anubis richtig punkten kann, beweist Wyis in diesem Clip. Er belagert die Feinde von hinten und staubt einige Kills ab. Als Mercy dann die Wiederbelebung startet, ist der RIP-Tire bereit – und macht gleich nochmal kurzen Prozess aus dem Angreiferteam. Da sag nochmal einer, dass Junkrat nichts taugt!

https://gfycat.com/HandsomeActualCusimanse

Als D.Va den richtigen Zeitpunkt für das Zünden der ultimativen Fähigkeit zu finden, ist gar nicht so einfach. Der Spieler Sonsanity nutzt seine Gelegenheit auf der Karte Eichenwalde, um die Zündung aus unerwarteter Richtung auszuführen. Das geht zwar nicht ganz so, wie er sich das ausgemalt hatte, aber das Ergebnis stimmt.

https://gfycat.com/VacantClassicApe

Aus der Kategorie „Too cool for school“ präsentieren wir Euch für heute noch einen Hanzo. Zaeinn hat offenbar den Zenit eines jeden Hanzo-Mains bereits erreicht. In seinem Play of the Game sieht man ihn lediglich, wie er einem Spraylogo einen Kopfschuss verpasst und das Logo dann ordentlich teabaggt (wie man es von einem Hanzo auch irgendwie erwartet). Das todbringende Ultimate wurde bereits vor der Aufnahme abgefeuert, staubt dennoch ganze 5 Feinde ab. Zu gerne hätte man gesehen, wie das zustande kam!

https://gfycat.com/EnormousActualArchaeopteryx

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


In der letzten Woche zeigten wir Euch miese Mindgames mit Mei – ziemlich hinterhältig!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Imanbaew

Muss mir jedes Mal in ranked anhören, ich soll kein junkrat spielen und am Ende habe ich einen potg und mehrere Goldmedaillen.
Deswegen Spiele ich wieder quick Play. Da mosern die Leute nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx