Overwatch Event Uprising: Neue Skins wohl schon versehentlich geleakt

Overwatch Event Uprising: Neue Skins wohl schon versehentlich geleakt

Bei Blizzards Shooter Overwatch (PS4, Xbox One, PC) steht das neue Event Uprising an. Der Xbox Store hat wohl die neuen Skins geleakt.

In der nächsten Woche, am 11. April, soll bei Overwatch ein neues Event starten: Uprising – Der Aufstand. Neue Events sind bei Overwatch immer eine große Sache: Es gibt dann spezielle Loot-Boxen mit eigenen Emotes, Skins und Spray-Icons. Manchmal spendiert Blizzard sogar einen eigenen Spiel-Modus.

Die Spielerzahlen und die Umsätze schießen bei Overwatch in die Höhe, wenn so ein Event läuft. Das sind die Highlights beim Shooter.

Der Xbox Store ist der Übeltäter, er hat die Skins geleaket

Über das jetzt anstehende Event ist schon eine Menge bekannt oder zumindest wird schon eine Menge spekuliert.

Es gab ein eigenes Comic dazu, das in der Vergangenheit von Overwatch spielt. Es geht um die Zeit, als Overwatch noch eine richtige Organisation war. In London bahnte sich ein Konflikt zwischen Menschen und Omnics an. Overwatch wollte ausrücken, hatte aber kein “Okay” der englischen Regierung dazu erhalten. Tracer überzeugte Soldier: 76 aber schließlich, den Einsatzbefehl zu geben.

Es rechnen eigentlich alle damit, dass das Event in diesem London der Vergangenheit spielen soll, dass es eine neue Variante der “King’s Row”-Map geben wird.

Über die Skins war aber noch nichts bekannt. Bislang. Jetzt haben Spieler auf reddit etwas entdeckt.

Im digitalen Shop der Xbox hat Microsoft wohl mehr verraten, als man eigentlich wollte. Es war schon ein Bild zu sehen, das das eigentliche Logo der „Overwatch: Origins Edition“ ersetzt hat.

Wo ist der coole Genji-Skin?

Hier sehen wir Skins zu Mercy, Tracer, Torbjörn und Reinhardt. Die tragen ein Outfit, das zu denen aus dem Comic passt. Die Helden sind alle ein paar Jahre jünger, als man sie normalerweise kennt und uniformiert.

Der Skin zu Genji, auf den viele gehofft hatten, fehlt hier allerdings. Man rechnet weiterhin mit Skins zu Widowmaker und McCree, die sind auch noch nicht zu sehen.

Overwatch-Origins

Man geht also davon aus, dass es die Skins sind, die ab nächster Woche im Spiel sind. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

Was haltet Ihr denn von den Skins? Gefallen Sie Euch oder sind sie Euch zu konservativ?


Das Comic zum neuen Event Uprising in Overwatch seht Ihr hier:

Overwatch Event: Comic Uprising zeigt potentielle Skins

Quelle(n): reddit, pvplive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eleventh Doctor

Ich finde den womöglichen Genji-Skin im Comic ohnehin nicht wirklich schön, wäre nicht traurig drum sollte Genji den Skin nicht bekommen^^”

Kyugre

yo auch wenn ne Freundin von mir den unbedingt haben will wegen, du weißt schon was xD

Sca

Es könnte auch sein das wenn das Bild der Originsversion geändert wurde, das besitzer dieser version die 4 skins geschenkt bekommen. Und die anderen Skins die nicht geleaked sind jeder bekommt.

HomerNarr

man rechnet…
Laut comic vier Leute im Einsatz, auf dem pic sind die vier zu sehen.
Aber man rechnet mit dem genji skin weil,…
Hypes ja so schön sind…
Es ist zwar nicht unmöglich, aber einen Grund damit zu rechnen gibts nicht. Im Gegenteil, das “leak” ist womöglich Absicht um die Erwartungen zu senken: “seht das sind die vier skins…”
Funktionierts? Nein, die Leute fantasieren weiter und enttäuschen sich im Endeffekt selber.
immerhin:
Hoffen kann man!

Gerd Schuhmann

Man rechnet damit, weil zu anderen Events deutlich mehr als nur 4 Skins kamen und weil schon bekannt ist, dass weitere Skins kommen – wie etwa zu Widowmaker.

HomerNarr

Aber man weiß doch noch gar nicht genau was das für ein Event wird?
Nochwas: Ich werde besser ne Weile nix mehr schreiben, iwie bekomme ich das nicht in den Griff.
edit:
ich werde wegbleiben, aber:
Ich hatte vergessen das Skins der Weg ist, wie Blizzard Geld druckt. Jetzt wo der event. ON ist, ging mir ein Licht auf.

Kyugre

das Ding ist, vllt erinnert sich hier jemand an den hype für den hexenjäger mccree? der kam auch nicht qwq

Genisis_S

Der nächste Mercy Skin, den ich nie im Besitz haben werde…

Lonely Soraka

warum :D?

Genisis_S

Lootglück… Und zum kaufen fehlt ein wenig die Knete 😉

Jülide Yavuz

ich kenn das :/

Lonely Soraka

der mercy skin <3

Ismil422

Der Skin ist echt der Hammer. Freue mich schon riesig auf ihn.

Kyugre

ich bin so genervt da von dass die JEDES event was in den **** geschoben bekommt -.-

Tii Crown

Ich freue mich auf die neuen Skins. Der Comic war Gut! Nur leider zu kurz.

Und ja was soll man da sagen…GG Microsoft

Jülide Yavuz

die skins sind echt nice!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx