Overwatch Event Uprising: Neue Skins wohl schon versehentlich geleakt

Bei Blizzards Shooter Overwatch (PS4, Xbox One, PC) steht das neue Event Uprising an. Der Xbox Store hat wohl die neuen Skins geleakt.

In der nächsten Woche, am 11. April, soll bei Overwatch ein neues Event starten: Uprising – Der Aufstand. Neue Events sind bei Overwatch immer eine große Sache: Es gibt dann spezielle Loot-Boxen mit eigenen Emotes, Skins und Spray-Icons. Manchmal spendiert Blizzard sogar einen eigenen Spiel-Modus.

Die Spielerzahlen und die Umsätze schießen bei Overwatch in die Höhe, wenn so ein Event läuft. Das sind die Highlights beim Shooter.

Der Xbox Store ist der Übeltäter, er hat die Skins geleaket

Über das jetzt anstehende Event ist schon eine Menge bekannt oder zumindest wird schon eine Menge spekuliert.

Es gab ein eigenes Comic dazu, das in der Vergangenheit von Overwatch spielt. Es geht um die Zeit, als Overwatch noch eine richtige Organisation war. In London bahnte sich ein Konflikt zwischen Menschen und Omnics an. Overwatch wollte ausrücken, hatte aber kein „Okay“ der englischen Regierung dazu erhalten. Tracer überzeugte Soldier: 76 aber schließlich, den Einsatzbefehl zu geben.

Es rechnen eigentlich alle damit, dass das Event in diesem London der Vergangenheit spielen soll, dass es eine neue Variante der „King’s Row“-Map geben wird.

Über die Skins war aber noch nichts bekannt. Bislang. Jetzt haben Spieler auf reddit etwas entdeckt.

Im digitalen Shop der Xbox hat Microsoft wohl mehr verraten, als man eigentlich wollte. Es war schon ein Bild zu sehen, das das eigentliche Logo der „Overwatch: Origins Edition“ ersetzt hat.

Wo ist der coole Genji-Skin?

Hier sehen wir Skins zu Mercy, Tracer, Torbjörn und Reinhardt. Die tragen ein Outfit, das zu denen aus dem Comic passt. Die Helden sind alle ein paar Jahre jünger, als man sie normalerweise kennt und uniformiert.

Der Skin zu Genji, auf den viele gehofft hatten, fehlt hier allerdings. Man rechnet weiterhin mit Skins zu Widowmaker und McCree, die sind auch noch nicht zu sehen.

Overwatch-OriginsMan geht also davon aus, dass es die Skins sind, die ab nächster Woche im Spiel sind. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

Was haltet Ihr denn von den Skins? Gefallen Sie Euch oder sind sie Euch zu konservativ?


Das Comic zum neuen Event Uprising in Overwatch seht Ihr hier:

Overwatch Event: Comic Uprising zeigt potentielle Skins

Autor(in)
Quelle(n): redditpvplive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.