GameStar.de
› Kann Fortnite auch Battle Royale? Finden wir’s im Live-Stream raus!
Kann Fortnite auch Battle Royale? Finden wir’s im Live-Stream raus!

Kann Fortnite auch Battle Royale? Finden wir’s im Live-Stream raus!

Ab heute steht Fortnites Battle-Royale-Modus kostenlos für PC, PS4 und Xbox One zum Download bereit. Unsere Autorin Leya wird den neuen Modus ab 18:00 Uhr im Live-Stream testen. 

Heute, am 26. September, werden wir auf Mein-MMO einen Live-Stream veranstalten. Ich werde den neuen Battle-Royale-Modus von Fortnite spielen und mich in den Kampf ums Überleben stürzen!

In den letzten Tagen sorgte der neue Modus von Epic Games für brisante Schlagzeilen. Grund dafür war eine Pressemitteilung vom Entwickler Bluehole, den Machern von PUBG. Bluehole regte sich darüber auf, dass Epic Games mit Fortnite ein nahezu identisches Spiel rausbringt und dafür sogar mit PUBG wirbt.

Fortnites Battle Royale wird Free2Play und erscheint neben dem PC auch auf der PS4 und Xbox One.

Die gesamte Kontroverse in der Übersicht: So doof stärkt PUBG gerade die Konkurrenz von Fortnite


Wir sind neugierig, wie sich Fortnites Battle-Royale-Modus spielen wird und wie stark er sich von PUBG unterscheidet. Daher haben wir uns spontan dazu entschieden, einen Gameplay-Stream zu veranstalten, um uns die Sache mal näher anzuschauen.

Im Stream werde ich ein paar Runden in Fortnites Battle-Royale-Modus auf dem PC spielen und versuchen, so lange wie möglich zu überleben. Ich lade Euch herzlich ein, vorbeizuschauen und mit mir gemeinsam diesen neuen Modus zu entdecken.

Datum und Uhrzeit des Streams: 

  • Wann? Der Stream läuft am Dienstag, den 26. September.
  • Wie spät? Der Stream läuft 3 Stunden lang von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr abends.
  • Wo? Ihr könnt direkt auf der Twitch-Seite von Mein-MMO zuschauen. Oben ist der Stream eingebettet.

Fortnite: Battle Royale – Release heute & gratis für PC, PS4 & Xbox One