PUBG: Battlegrounds
battlegrounds-auto-camper
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der sich ganz auf den Spielmodus „Battle Royale“ konzentriert. Der namensgebende „PlayerUnknown“ Brendan Greene entwickelte einst hochwertige Battle-Royale-Mods für Spiele wie Arma 2 und ist jetzt Chefentwickler beim Entwickler Bluehole. Daher bleibt auch PUBG dem Battle-Royale-Konzept treu: 100 Spieler werden in eine 8x8 km große Map geworfen, die immer kleiner wird. Wer am Ende übrig bleibt, überlebt – also ganz wie in den „Hunger Games“. Während das Spiel läuft, findet ihr zahlreiche Waffen und Fahrzeuge, um die ihr euch harte Kämpfe mit den anderen Spielern liefert. PlayerUnknown’s Battlegrounds läuft mit der Unreal-4-Engine.

Aktuelles
PUBG beste Settings

PUBG: 8 wichtige Settings 2022, die euch mehr FPS und bessere Sicht liefern

Wir erklären euch, mit welchen Einstellungen ihr in PUBG das Maximum aus eurem Gameplay herausholt, dank mehr FPS und besserer Sicht.

PUBG Waffen Symbolbild

Die 3 besten Waffen in PUBG 2022 und ihre stärksten Aufsätze

In PUBG gibt es viele Schusswaffen, nicht alle davon sind besonders gut. MeinMMO sagt euch, welche 3 Waffen in PUGB die stärksten sind.

PUBG Mobile Titel

Warum kommen eigentlich so viele PUBG-Cheater aus China?

Woran könnte es wohl liegen, dass so viele Cheater aus China kommen?

PUBG im Jahr 2022

Lohnt es sich, 2022 noch mit PUBG zu starten?

PUBG ist inzwischen 5 Jahre auf dem Markt, jetzt auch Free-to-Play. Doch lohnt es sich überhaupt, 2022 noch damit anzufangen?

Twitch-Summit1g

Riesiger Twitch-Streamer spielt nach Jahren erneut PUBG: „Ich glaube wieder an das Spiel“

Summit1g gehört zu den größten Shooter-Streamern auf Twitch. Jetzt kehrte er nach Jahren wieder zu PUBG zurück – und hatte viel Spaß.

PUBG Tipps für Anfänger

PUBG Battlegrounds: 6 wichtige Tipps und alles, was Anfänger wissen sollten

Wir sagen euch hier alles wichtige zu PUBG: Battlegrounds. Einsteiger sollten vor allem auf diese 6 Tipps achten.

PUBG Header

Shooter-Riese verdoppelt fast seine Spielerzahlen auf Steam über Nacht

PUBG hat seine Spielerzahlen auf Steam beinahe verdoppelt. Das passierte an dem Tag, an dem das Spiel auf ein F2P-Modell gewechselt ist.

pubg in 2 minuten thumbnail1

Alles, was PUBG: Battlegrounds so besonders macht in 2 Minuten

PUBG: Battlegrounds wurde zu einem Free-to-Play Titel auf allen Plattformen. Wir erzählen euch in 2 Minuten, was PUBG so besonders macht.

epic vs apple pubg mobile titel 01

Gaming-Riese bietet 87 Millionen Euro, damit Content Creator ihren Shooter spielen

Der Gaming-Riese Tencent hat ein neues Programm gestartet, über das Content Creator für Shooter bis zu 87 Millionen Euro bekommen sollen.

Super People Titelbild 169

Neuer Multiplayer-Shooter geht auf Steam schon in der Beta steil – Was ist Super People?

Super People ist nur wenigen Shooter-Fans ein Begriff, geht aber schon in der Closed Beta steil. MeinMMO sagt euch, was dahinter steckt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.