PlayerUnknown’s Battlegrounds
battlegrounds-auto-camper
 
5.8
Ø Userwertung:
Befriedigend
PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der sich ganz auf den Spielmodus „Battle Royale“ konzentriert. Der namensgebende „PlayerUnknown“ Brendan Greene entwickelte einst hochwertige Battle-Royale-Mods für Spiele wie Arma 2 und ist jetzt Chefentwickler beim Entwickler Bluehole. Daher bleibt auch PUBG dem Battle-Royale-Konzept treu: 100 Spieler werden in eine 8x8 km große Map geworfen, die immer kleiner wird. Wer am Ende übrig bleibt, überlebt – also ganz wie in den „Hunger Games“. Während das Spiel läuft, findet ihr zahlreiche Waffen und Fahrzeuge, um die ihr euch harte Kämpfe mit den anderen Spielern liefert. PlayerUnknown’s Battlegrounds läuft mit der Unreal-4-Engine.
Aktuelles
Aprischerz-Online-Games

Die 7 April-Scherze aus Online-Games 2020, die wir am besten fanden

Auch in diesem Jahr hat der 1. April in der Gaming-Welt sein Unwesen getrieben. Einige Scherze sind dabei wirklich gelungen.

PUBG-Fantasy-Battle-Royal

PUBG verwandelt sich zum 1. April in eine bekloppte Fantasy-Welt

In PlayerUnknown's Battlegrounds haben die Entwickler einen einwöchigen Scherz angekündigt und verwandeln das Battle-Royale-Spiel in eine Fantasy-Welt.

PUBG Titel 4 Monate

Eins der erfolgreichsten Spiele der Welt wurde in nur 4 Monaten entwickelt

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein sehr bekannter Shooter. Sein kleiner Bruder, PUBG Mobile, wurde in kurzer Zeit entwickelt und ist extrem erfolgreich.

Steam Top 20 März 2020

Coronavirus sorgt für Rekorde auf Steam – Das sind die aktuellen Top 20

Steam stellt derzeit aufgrund des Coronavirus immer neue Rekorde auf. Wir stellen euch deshalb die 20 aktuell meistgespielten Titel vor.

pubg cheater header

PUBG-Cheater dachte, er wäre clever – Wird für 10 Jahre gebannt

PUBG hat ein neues Projekt gestartet, der mehr Fokus auf die Bekämpfung der Cheater legt. Ein Cheater schien in seinen Methoden besonders clever zu sein, wurde aber doch noch erwischt.

CoD MW klaut PUBG SPieler Titel

Größter PUBG-Streamer auf Twitch ist enttäuscht: „Wenn CoD BR kommt, bin ich weg“

Dem Battle-Royale-Urgestein PUBG geht es im Moment nicht so gut. Die Spielerzahlen sinken und Spieler warten auf das Battle Royale von CoD: Modern Warfare.

LoL-Akali-e1580118202941-1140x445

Corona-Virus lässt Gaming in China aufblühen: Interesse an LoL und PUBG steigt

Der Corona-Virus treibt die Chinesen in Richtung Videogames. Sie suchen Ablenkung, um Zeit totzuschlagen und der Konfrontation mit dem Virus zu entgehen.

PUBG Header

Coronavirus nimmt Einfluss auf eSports in Deutschland – 1. großes Turnier abgesagt

Der Coronavirus hat in Deutschland zur Absage eines eSports-Turniers geführt. Dabei handelt es sich um das erste Event der PUBG Gobal Series 2020.

Warframe-Khora-1

Die 11 besten Multiplayer-Online-Shooter 2020 für PS4, Xbox One, PC

Wir geben einen Überblick über einige der besten Online-Shooter-Games 2020 und erklären, was sie so besonders macht.

7-PUBG_PatchNote-1 (1)

PUBG bekommt bald neue Wüsten-Map – Mit 2 neuen exklusiven Features

PUBG bekommt in Zuge der Season 6 eine neue Wüsten-Karte - Karakin. Doch dafür wird eine andere Map gestrichen, zumindest vorerst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.