PlayerUnknown’s Battlegrounds
battlegrounds-auto-camper
 
5.5
Ø Userwertung:
Befriedigend
PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der sich ganz auf den Spielmodus „Battle Royale“ konzentriert. Der namensgebende „PlayerUnknown“ Brendan Greene entwickelte einst hochwertige Battle-Royale-Mods für Spiele wie Arma 2 und ist jetzt Chefentwickler beim Entwickler Bluehole. Daher bleibt auch PUBG dem Battle-Royale-Konzept treu: 100 Spieler werden in eine 8x8 km große Map geworfen, die immer kleiner wird. Wer am Ende übrig bleibt, überlebt – also ganz wie in den „Hunger Games“. Während das Spiel läuft, findet ihr zahlreiche Waffen und Fahrzeuge, um die ihr euch harte Kämpfe mit den anderen Spielern liefert. PlayerUnknown’s Battlegrounds läuft mit der Unreal-4-Engine.
Aktuelles
PUBG Header

Teenager gibt heimlich 21.500 $ in PUBG Mobile aus – Eltern lassen ihn nun schuften

Ein Jugendlicher aus Indien hat eine riesige Summe an Geld für die Mobile-Version von PUBG ausgegeben, ohne dass seine Eltern es wussten.

pubg bot interview titel 1-01

PUBG: Entwickler erklärt die Bots, die sind absichtlich so dumm

Wir von MeinMMO haben ein exklusives Interview mit einem Entwickler von PUBG geführt. Darin wurde unter anderem erklärt, warum die Bots so doof sind.

PUBG Header

Der beliebteste Shooter aller Zeiten auf Steam ist am Wochenende kostenlos

Das Spiel, was die meisten gleichzeitigen Spieler jemals auf Steam hatte, kann nun für ein Wochenende kostenlos getestet werden.

pubg advertorial titel 1-02

PUBG – Das Battle Royale springt mit dem Fallschirm zu Stadia!

PUBG gibt's auf Googles-Game-Streaming-Service Stadia. Das bringt einige Goodies und Features mit sich, über die ihr hier mehr erfahrt.

Anzeige
pubg season 7 verlosung header

Gewinnt PUBG-Pakete mit coolen Shirts und Caps im Wert von 100€

Um den Start der Season 7 von PUBG zu feiern, verlosen wir 5 SWAG-Pakete mit Shirts, Caps und weiterem Merchandise. Holt sie euch!

pubg dumme bots titel1

PUBG: Die neuen Bots sind so blöd, dass ich mich für meinen Sieg schäme

Unser Autor Jürgen dachte, dass die neuen Bots in PUBG das Spiel bereichern. Vielmehr machen sie es seiner Meinung nach kaputt.

Aprischerz-Online-Games

Die 7 April-Scherze aus Online-Games 2020, die wir am besten fanden

Auch in diesem Jahr hat der 1. April in der Gaming-Welt sein Unwesen getrieben. Einige Scherze sind dabei wirklich gelungen.

PUBG-Fantasy-Battle-Royal

PUBG verwandelt sich zum 1. April in eine bekloppte Fantasy-Welt

In PlayerUnknown's Battlegrounds haben die Entwickler einen einwöchigen Scherz angekündigt und verwandeln das Battle-Royale-Spiel in eine Fantasy-Welt.

PUBG Titel 4 Monate

Eins der erfolgreichsten Spiele der Welt wurde in nur 4 Monaten entwickelt

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein sehr bekannter Shooter. Sein kleiner Bruder, PUBG Mobile, wurde in kurzer Zeit entwickelt und ist extrem erfolgreich.

Steam Top 20 März 2020

Coronavirus sorgt für Rekorde auf Steam – Das sind die aktuellen Top 20

Steam stellt derzeit aufgrund des Coronavirus immer neue Rekorde auf. Wir stellen euch deshalb die 20 aktuell meistgespielten Titel vor.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.