PlayerUnknown’s Battlegrounds
battlegrounds-auto-camper
 
5.8
Ø Userwertung:
Befriedigend
PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der sich ganz auf den Spielmodus „Battle Royale“ konzentriert. Der namensgebende „PlayerUnknown“ Brendan Greene entwickelte einst hochwertige Battle-Royale-Mods für Spiele wie Arma 2 und ist jetzt Chefentwickler beim Entwickler Bluehole. Daher bleibt auch PUBG dem Battle-Royale-Konzept treu: 100 Spieler werden in eine 8x8 km große Map geworfen, die immer kleiner wird. Wer am Ende übrig bleibt, überlebt – also ganz wie in den „Hunger Games“. Während das Spiel läuft, findet ihr zahlreiche Waffen und Fahrzeuge, um die ihr euch harte Kämpfe mit den anderen Spielern liefert. PlayerUnknown’s Battlegrounds läuft mit der Unreal-4-Engine.
Aktuelles
pubg-affo-titel

PUBG: Stream-Sniper machen einen auf Affen – Shroud lacht und knallt sie ab

Stream-Sniper sind eigentlich eine Pest in Spielen wie PUBG. Doch manche davon sind Spaßvögel, die ihre Idole nur necken wollen.

Game-for-Peace

Tencent umgeht mit waghalsigem Manöver die Zensur um PUBG – Verdient 14 Mio $

Tencent hat mit einem waghalsigen Manöver jetzt 14 Millionen US-Dollar in nur 72 Stunden verdient. Das geschieht mit einem Ersatzspiel zu PUBG Mobile.

PUBG China Fragezeichen Titel

So absurd sieht das zensierte PUBG in China aus, weil Gewalt ein Tabu-Thema ist

In dieser Alternative zu PUBG Mobile winken die sterbenden Gegner einfach. Blut gibt es auch keins.

pubg-hochzeit-stress-titel

PUBG: Bräutigam lässt sich nicht mal auf eigener Hochzeit vom Zocken abhalten

Die Sucht nach PUBG hat dazu geführt, dass ein Bräutigam einfach seine Hochzeitsgesellschaft samt Braut ignoriert hat.

Chicken-Dinner

PUBG legt sich mit China an – Will Rechte an Ausdruck „Chicken Dinner“ sichern

Das steckt hinter dem kuriosen Rechtsstreit, der sich gerade in China um den PUBG-Satz dreht.

Shroud Suizidbomber Titel 2

Streamer Shroud trifft in PUBG auf Suizidbomber – Kann nur noch lachen

In einer Runde PUBG trifft Shroud auf einen Suizidbomber, der aber das fahrende Auto verfehlt. Lustig wird's dennoch.

PUBG Trailer Titel3

Millionär plant 100-Mann Battle Royale auf Privatinsel – Will anonym bleiben

Ein Millionär steht auf Battle Royale und holt sich für einen Wettkampf eine Privatinsel. Klingt nach einem fetten Abenteuer!

DrDisrespect triple threat challenge (1)

DrDisrespect löst eigene Challenge, erklärt sich selbst zum „besten Gamer der Welt“

DrDisresepct hat seine eigene Triple Threat Challenge in Rekordzeit geknackt. Nun fordert er andere Streamer heraus.

PUBG Title

Kein PUBG 2 vom Player Unknown – Brendan Greene macht kein Battle Royale mehr

Brendan Greene, Erfinder des Online-Shooters PUBG, will keine Battle-Royale-Spiele mehr machen.

pubg header 2

PUBG Mobile wird für 2 Todesfälle in Indien verantwortlich gemacht

In Indien tobt eine Debatte um PUBG Mobile. Das Spiel wird als „süchtig machend“ beschrieben und soll für Todesfälle verantwortlich sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.