Mein MMO: 5 Empfehlenswerte Online-Spiele im Februar 2017

Mein MMO: 5 Empfehlenswerte Online-Spiele im Februar 2017

Neverwinter – Zurück nach Niewinter mit der „Verhüllten Aszendenz“

Das actionreiche D&D-MMORPG Neverwinter bekommt regelmäßig neue Updates und Addons. Nachdem es zuletzt in mehreren Episoden gegen die Eisriesen des hohen Nordens ging und sogar das eisige Meer zum Abenteuerschauplatz wurde, verschlägt es Euch am 21. Februar mit dem neuen Modul „The Cloaked Ascendancy“ zurück in die namensgebende Stadt Niewinter.

neverwinter cloaked ascendancy

Man kommt nie zur Ruhe!

Die Frostriesen und ihr grausamer Jarl sind endlich erledigt und eure Helden dürfen sich an die Heimreise aus dem eisigen Norden machen. Endlich geht es zurück ins warme Niewinter, denn dort sorgen heiße Quellen seit Jahrhunderten für gemütliche Wärme trotz der umliegenden Nordlande.

neverwinter flussdistrikt 2

Der Anlass zur Rückkehr ist allerdings nicht gerade fröhlich, denn es gilt einen alten Freund zu Grabe zu tragen. Doch auch die Trauer gönnt man euch nicht, denn der Schurke „Gyrion der Aszendent“ hat mit den Magiern des Mantelturms eine Verschwörung gestartet und will die Macht in der Stadt übernehmen!

Niewinter ganz neu

Um Gyrion zu stürzen und seine Pläne zu durchkreuzen verschlägt es euch in ein völlig neues Stadtviertel von Niewinter. Der Stadtteil „Flussviertel“ gehörte einst – bevor die große „Zauberpest“ es verwüstete, zu den Top-Locations vor Ort. Sozusagen der Hipster-Kiez von Niewinter. Jetzt liegt das Viertel in Trümmern, doch dank den Bemühungen von Lord Neverember soll es bald wieder im alten Glanz erstrahlen.

neverwinter flussdistrikt

Daher gibt es neben den Kämpfen gegen die Fiesen Magier auch einige Nebenquests zum Wiederaufbau des Flussviertels. Neben den neuen Abenteuern im Flussviertel könnt ihr mit dem neuen Update auch die alte Instanz „Zauberpesthöhlen“ in einer neuen, überarbeiteten Version erkunden. Darin kommen neue Monster und Bosse vor. Außerdem gibt es den Meister-Schwierigkeitsgrad sowie bessere Beute.

Wer also Bock auf schnelle Action und Unterhaltung hat, sollte sich Neverwinter und „The Cloaked Ascendancy“ nicht entgehen lassen: Neverwinter kostenlos spielen.


Wenn hier nichts für Euch dabei ist, schaut Euch doch in diesen Klassikern um:

Die 6 besten MMORPG – Welches MMO passt zu mir?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

ESO und FFXIV sind wegen den Addons vorgemerkt.
Niewinter niemals wieder.^^

Conan und Honor wenn sie Bugfrei laufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx