Survival-MMO Conan Exiles stellt im Video ausführlich die neue Erweiterung vor

Noch im dritten Quartal bekommt das Survival-MMO Conan Exiles die nächste Erweiterung. In Age of Sorcery hält endlich die Magie Einzug in das Spiel. Außerdem sind viele Überarbeitungen geplant. Im Video werden die Details ausführlich vorgestellt.

Was steckt in der Erweiterung?

  • Es werden Zauber-Fertigkeiten und Rituale eingeführt
  • Die Attribute und Perks werden überarbeitet
  • Das Bau-System wird überarbeitet
  • Ein Schnellreise-System wird eingeführt
  • Die Monetarisierung wird komplett überarbeitet

Weitere Details zur Erweiterung findet ihr hier: Das Survival-MMO Conan Exiles bekommt wohl 2022 seine größte Erweiterung – Überarbeitet fast alles.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

wenn der battlepass nur auf offizielen machbar ist dann ist das nen fail

VValdheim

Endlich ein Cashshop und Battlepass in Conan Exiles! 🙄

Bodicore

Ja wurde auch Zeit 😉

Ne mal im Ernst,
Inzwischen habe ich genug Spass mit Conan Exiles gehabt als ich dafür Geld ausgegeben habe daher werde ich mir wahrscheinlich sogar einen holen.
Ich bin gespannt auf die Magiefeatures und hoffe das Game bekommt noch etwas Liebe das letzte Addon habe ich irgendwie nicht eingesehen das hatte mir etwas Zuwenig interessantes geboten.

Kadara

Ich mag Conan Exiles und es zieht mich immr mal wieder für ne Zeitspanne dahin. Aber: Warum bringt man dieses Update wenn z.B. Siptha nichtmal ein finales Spielziel hat? In Exile Lands gehts ja darum den Armreif loszuwerden, aber in Siptha ist mal einfach … nix … gar nix. Also ausser ständig die immergleichen Mobs wegzuhauen und auf dem x-ten Server sich wieder eine Base zu bauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx