For Honor Folgen
For Honor Packshot
8.1
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
For Honor ist ein Online-Nahkampf-Spiel von Ubisoft. Die Spieler stürzen sich in einer fiktiven Welt als Ritter, Samurai oder Wikinger in brutale Nahkampf-Schlachten. Neben einer Kampagne besitzt For Honor einen ausgeprägten Multiplayer. Innovativ ist die „Art of Battle“, das Echtzeit-Kampfsystem, das speziell für For Honor entwickelt wurde. In dem Third-Person-Nahkampfspiel müssen die Spieler Geschwindigkeit, Strategie und Teamspiel beweisen. Eine permanente Internetverbindung wird vorausgesetzt. Regelmäßig kommen neue Updates und Helden.
Aktuelles
for-honor-wu

Das Riesen-Update zu For Honor ist da – So reagieren die Fans

Ubisoft hat das große Marching-Fire-Update für For Honor veröffentlicht. Doch die Fans zeigen sich bisher wenig begeistert.

For Honor neuer Held

Deshalb solltet Ihr jetzt wieder ein Auge auf For Honor haben

For Honor bekommt ein riesiges Update, das unter anderem die Grafik verbessert.

For Honor-1

For Honor steigt mit Gratisaktion bei Steam von 5.000 auf 210.000 Spieler

Ubisofts Action-Epos For Honor feiert dank Gratis-Starter-Edition derzeit einen großen Erfolg auf Steam.

for-honor-wu

For Honor kriegt PvE-Modus mit „unendlicher Wiederspielbarkeit“

Ubisoft stellt einen neuen Modus für For Honor vor. Dieser nennt sich Arcade, kann im Koop gespielt werden und soll endlose Wiederspielbarkeit bieten.

for-honor-wikinger

For Honor – Spielt das eigentlich noch jemand in 2018?

For Honor wurde von vielen Spielern schon früh in 2017 als "tot" abgestempelt. Wie steht das Online-Nahkampfspiel in 2018 da?

For Honor Apollyon

The Crew 2 läuft „so lala“, aber For Honor hat über 10 Millionen Spieler

Ubisoft hat ein starkes Quartal. Auch wenn The Crew 2 auch nur mittelmäßig läuft, überzeugt For Honor. Für die Zukunft sieht man sich gut aufgestellt.

for-honor-wikinger

For Honor: Spieler jagt einen KI-Gegner, um toten Freund zu ehren

Ein Spieler in For Honor sucht vergeblich nach einem ganz bestimmten Bot. Dieser ist nämlich ein Tribut der Entwickler an einen verstorbenen Freund.

For Honor Apollyon

For Honor räumt Cosmetics-Shop auf, Spieler wütend! Ubisoft zieht zurück

Ubisoft will bei For Honor einige kosmetische Items aus dem Shop streichen. Das finden die Spieler gar nicht witzig!

ubisoft logo

Games-as-a-Service: So will Ubisoft in Zukunft „unendliche“ Spiele erschaffen

In einem Interview äußert sich Executive Vice President of Creative, Lionel Raynaud, über Games-as-a-Service und zukünftige Technologien.

for-honor-walküre

For Honor verschenkt Starter Edition auf dem PC, aber Ihr müsst Euch beeilen

Ubisoft verschenkt derzeit die Starter Edition des Onlinespiels For Honor.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.