Neverwinter: Erweiterung “The Cloaked Ascendancy” – Release-Datum

Perfect World und die Cryptic Studios haben mit “The Cloaked Ascendancy” ein neues Abenteuermodul für das MMORPG Neverwinter angekündigt. Das Release-Datum ist nun bekannt.

Bei “The Cloaked Ascendancy” handelt es sich um jene Erweiterung, welche bereits Ende des vergangenen Jahres angeteasert wurde und welche euch zurück in die Stadt Niewinter führen wird.

Nach den Abenteuern aus “Storm King’s Thunder”, wollt ihr einen gefallenen Freund in Niewinter ehren. Doch dort bereiten sich Gyrion der Aszendent und weitere Magier des Mantelturms darauf vor, die Macht in der Stadt zu ergreifen. Unter dem Namen “Verhüllte Aszendenz” planen die Zauberer, ihre große magische Macht in Neverwinter zu entfesseln!

neverwinter flussdistrikt 2
Eine neue Zone in einer bekannten Stadt

Obwohl ihr nach Niewinter zurückkehrt, erwartet euch mit dem Flussviertel eine neue Abenteuerzone. Dort versucht ihr, die finsteren Pläne der Magier aufzudecken, bevor ihr schließlich versucht, sie in einem Kampf zu besiegen. Das Flussviertel gehörte vor der Zauberpest zu den reichsten Bezirken der Stadt und Lord Neverember will dem Gebiet zur alter Größe zurück verhelfen. Daher müsst ihr auch die Reichtümer sicherstellen, die es im Flussdistrikt noch gibt.

Altes wird neu – Release-Datum der neuen Erweiterung bekannt

neverwinter flussdistrikt

“The Cloaked Ascendancy” führt euch außerdem in eine überarbeitete Version der Zauberpesthöhlen, welche ihr jetzt auch im Schwierigkeitsgrad “Meister” absolvieren dürft. Dann erwarten euch dort neue Monstern und andere Bosse. Zudem dürft ihr euch neben den neuen Abenteuern auch auf weiter, mächtige Artefaktwaffen freuen.

“The Cloaked Ascendancy” wird am 21. Februar für die PC-Version des MMORPGs Neverwinter erscheinen. Besitzer einer Xbox One oder Playstation müssen sich wie gewohnt etwas länger gedulden.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter: Sea of Moving Ice ist jetzt für PS4 und Xbox One live

Neverwinter: Mehr Beute! Schnappt euch in Dungeons neuen Loot

Quelle(n): MMORPG.com, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andy Boultgen

Wär mal nicht schlecht wenn die das Gateway wieder online setzen würde.Denn crafting ohne ist doch schon sehr umständlich wenn man früher mit gateway gewohnt war.bei sto gibt es ja schliesslich immer noch das gateway.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x