Neverwinter: Mehr Beute! Schnappt euch in Dungeons neuen Loot

Die Cryptic Studios arbeiten aktuell an einem Update für das MMORPG Neverwinter, welches für deutlich mehr Loot in den Dungeons sorgt.

Loot ist immer gut, doch in Neverwinter haben viele Spieler ein Problem damit, die Beute im Inventar unterzubringen. Und nun soll es durch eine Änderung an den Belohnungen noch mehr Items geben? Wo sollen die nur alle untergebracht werden? Hierfür haben die Entwickler eine interessante Lösung gefunden.

Neverwinter_PS4_03Mehr Platz im Inventar

Schlüssel werden in Zukunft anders im Inventar verteilt. Schlüssel nehmen aktuell viel Platz im Inventar weg, Platz, der eigentlich für wichtigere Gegenstände benötigt wird. Daher wird mit dem kommenden Update ein neuer Tab eingeführt. Dieser Tab mit dem Namen „Useful Items“ ist speziell dafür gedacht, dort alle Schlüssel aufzubewahren. Dadurch wird das restliche Inventar von diesen befreit und ihr könnt viel mehr Loot mitnehmen.

Beute, wohin das Auge reicht!

Neverwinter-NasenDann ist es auch sinnvoll, wenn die Belohnungen in Zukunft besser ausfallen und man in den Dungeons mehr Beute finden kann. Und diese Beute soll sich laut den Entwicklern auch wirklich lohnen. Es wurden große Änderungen vorgenommen. Unter anderem auch an der Drop Rate. Euer Held soll nach seinen Abenteuern in den Dungeons schwer bepackt an die Oberfläche kommen und das Gefühl haben, wirklich etwas erreicht zu haben.

Wann das Update veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Es wird nun erst einmal den Testern von Neverwinter auf dem Testserver zur Verfügung gestellt, sodass diese Feedback geben können, welches anschließend verarbeitet wird, bevor das Update dann auf die regulären Server aufgespielt wird.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter: 2017 wird cool – Sea of Moving Ice kommt für PS4 und Xbox One

Neverwinter: Winterfest in Niewinter? Findet das keiner seltsam?

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.