GameStar.de
Neverwinter Box

Neverwinter

PC PS4 Xbox One
Neverwinter
Neverwinter Box

Das Free-to-play-MMO Neverwinter basiert auf Dungeons&Dragons - Welten, Klassen und die Hintergrundgeschichte sind an das berühmte Pen&Paper-Rollenspiel angelehnt. Das innovative Action-Gameplay geht dabei flüssig von der Hand und ist angenehm intuitiv. Eine weitere Besonderheit ist die Foundry, ein Questeditor, mit dem eigene Aufgaben erstellt und mit anderen Spielern geteilt werden können.

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

Gewinnt 50 bunte Axtschnabel-Mounts für Neverwinter auf dem PC

Es gibt wieder coole Neverwinter-Mounts zu gewinnen. Diesesmal ein ganz besonderer Vogel.

Neverwinter – Welche ist die beste Klasse?

Wir erklären euch, welche Klasse im MMORPG Neverwinter am besten für eure Spielweise geeignet sein könnte.

Neverwinter: Freut euch in Lost City of Omu auf mächtige Beute

Im Addon Lost City of Omu des MMORPGs Neverwinter erwarten euch jede Menge mächtiger Items.

Die Neverwinter-Abenteuer gehen mit dem Addon Lost City of Omu weiter

Mit Lost City of Omu wurde die nächste Story-Erweiterung des MMORPGs Neverwinter angekündigt.

Gewinnt flauschige Eulenbären-Mounts für Neverwinter auf dem PC

Ihr wolltet schon immer mal euf einem Bären reiten, der auch noch eine Eule ist! Mit etwas Glück ist das Biest bald euer!

Swords of Chult will aus Neverwinter ein besseres Spiel machen

Das Update Swords of Chult soll aus dem MMORPG Neverwinter ein besseres Spiel machen.

Neverwinter kostenlos spielenDas Online-Rollenspiel Neverwinter ist free-to-play.

Nach einer kostenlosen Anmeldung, fehlt nur noch der Download. Die Größe des Clients beträgt ca. 3,5GB. Sobald das Herunterladen abgeschlossen ist, steht einem Besuch in Neverwinter nichts im Wege, da es kostenlos spielbar ist. Das Spiel finanziert sich durch einen Item-Shop, in dem attraktive Gegenstände angeboten werden.

Was bietet Neverwinter?

  • Action-Kampfsystem mit aktivem Ausweichen
  • Erstelle eigene Inhalte mit der Foundry
  • Zahlreiche Gruppendungeons mit spektakulären Bossen
  • Viele Inhalte auch für Solo-Spieler
  • Gemischte PvP- und PvE Inhalte
  • Begleiter- und Mitarbeitersystem