Lost Ark bringt erstes Update und verspricht Anpassungen an Outfits und Genderlock

Lost Ark bringt erstes Update und verspricht Anpassungen an Outfits und Genderlock

In dieser Woche drehte sich bei den MMORPGs vieles um Lost Ark und WoW. In beiden Spielen gab es zuletzt größere Updates. Außerdem gab es einen Aufreger rund um EVE Online. Wir von MeinMMO fassen alle wichtigen News der Woche zusammen.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: In EVE Online wurde ein neues Paket für Echtgeld verkauft, das direkt ein ausgebautes Schiff enthielt. Viele Spieler sehen darin Pay2Win und eine Grenze, die von den Entwicklern überschritten wurde.

Die Diskussionen der Woche: ESO bekommt mit dem neuen DLC einige Combat-Änderungen. MeinMMO-Autorin Melli ist damit jedoch nicht glücklich und erkennt ihr MMORPG nicht wieder.

Ein Monat Lost Ark und der März-Patch bei New World

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Die MMORPGs mit dem besten Crafting-System 2022 im Ranking

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x