Bei The Division 2 könnt Ihr die exotischen Handschuhe BT-Datenhandschuhe ergattern. Wie Ihr sie bekommt und was das Exotic kann, erfahrt Ihr hier.
Was sind das für Handschuhe? Mit dem DLC “Washingtons Vorstädte”, das seit dem 30.7. in vollem Umfang für alle Agenten spielbar ist, kamen neue Exotics ins Spiel. Neben der Diamantklapperschlange, einem exotischen Gewehr, könnt Ihr jetzt auch exotische Handschuhe verdienen: Die BT-Datenhandschuhe.
Dieses Exotic kann Euch nützlich sein, wenn Ihr auf Skill-Builds in The Division 2 setzt. Denn die exotischen Talente legen ihren Fokus klar auf die Fertigkeiten.
BT-Datenhandschuhe bekommen – Das sind die Fundorte
So erhaltet Ihr BT-Datenhandschuhe: Es handelt sich um Handschuhe, die Ihr von Black-Tusk-Feinden gedroppt bekommt. Sprich, Ihr müsst Black Tusk über den Haufen ballern und aufs Glück vertrauen. Das Exotic ist ein Zufallsdrop.
Zu den bestätigten Quellen zählen unter anderem:
- Die neue Hauptmission “Camp White Oak”. In diesem Außenposten der Black Tusk haben viele Agenten die Handschuhe erhalten. Vor allem vom Boss, aber auch von beliebigen Black-Tusk-Einheiten. Der Schwierigkeitsgrad sei dabei beliebig.
- Laut manchen Youtubern und englischsprachigen Gaming-Seiten sei diese Mission die einzige Quelle für die Handschuhe, allerdings berichten viele weitere Agenten, dass sie die Handschuhe von zufälligen Black-Tusk-Feinden erhalten haben. Weshalb man davon ausgehen kann: Ihr habt überall dort eine Chance auf die Handschuhe, wo Ihr Black Tusk besiegen könnt. User berichten von Potomac Event Center, Grand Washington Hotel, Bank-Hauptquartier, Lincoln Memorial oder auch Tidal Basin.
- Spielt Ihr die Aktivitäten auf heroischer Schwierigkeit, soll die Drop-Chance höher sein.
Exotische Talente der BT-Datenhandschuhe
Das sind die Handschuh-Talente:
- Elementares Gerät: Fertigkeiten, die Statuseffekte anbringen, erhalten +50% Statuseffektdauer und +50% Fertigkeitentempo.
- Energiefusion: Immer wenn ein Statuseffekt ausgelöst wird, werden die Handschuhe für 60 Sekunden mit diesem Effekt durchdrungen. Für die Dauer der Infusion erhaltet ihr +10% Fertigkeitenschaden, +10% Fertigkeitenheilung und -reparatur und +10% Fertigkeitendauer für jedes Zusatzprotokoll (gelbe Batterie) auf der Ausrüstung.
- Geladene Helfer: Immer wenn eine Fertigkeit geworfen wird, wird 1,25 Sekunden später eine Explosion gewirkt, die im Umkreis von 6 Metern alle Gegner mit dem Infusions-Status belegt. Gegner, die vom Infusions-Status beeinträchtigt sind, erleiden 50% mehr Schaden über Eure Fertigkeiten.
Das bedeutet für die Praxis: Wenn Ihr einen Skill-Build spielt, könnt Ihr diesen mit den Handschuhen aufpolieren. Setzt Ihr hingegen nicht auf starke Skills, bringen Euch die Handschuhe wenig.
So löst Ihr die Talent-Buffs schnell aus: Statuseffekte wie Verbrennungen oder Blutungen könnt Ihr mit mehreren Fertigkeiten auslösen, wie mit dem Flammengeschütz oder dem Chem.-Werfer. Um den Energiefusion-Buff schnell zu erhalten, könnt Ihr beispielsweise das Blender-Glühwürmchen einsetzen und dann mit aktivem Buff Sucherminen loslassen.
Laut ersten User-Meinungen mache es Spaß, mit den BT-Handschuhen zu experimentieren und sie mit verschiedenen Skills zu kombinieren. Die neue Meta stellen sie wohl nicht dar, aber für Skill-Build-Liebhaber sind sie Pflicht.
Habt Ihr dieses Exotic schon? Mit welchen Skills spielt Ihr es?
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Ok ist ein älterer Beitrag,
Aber ich habe die BT gestern erst bekommen.
In Kombination mit dem set hard wire und den binenstock (eigentlich zum heilen gedacht) erhält man Schockeffekt wenn Gegner in den Bereich rein laufen dann direkt 14 zielsuchende bomben rein und man sieht nur noch wie Elite Gegner zu allen Seiten fliegen. Bei Benannten muß man noch kurz mit der Waffe draufhalte.
Ich denke das ist zu op und wird wahrscheinlich bald abgeschwächt.
Man braucht mit der Methode kaum eine Waffe mehr weil die Bomben bis zu vier mal zurück gesetzt werden können pro Einsatz, klappt natürlich nicht immer. Aber ich lache mir trotzdem einen ab weil man gerade einige Veränderungen rein gebracht hat damit der Agent nicht mehr durch marschiert wie ein Panzer durch eine Tür
Hab die Handschuhe beim ersten Mal im Camp White Oak bei der Story bekommen.
Blender Glühwürmchen und Turrent, recht starke Combo damit zu spielen
Najo ich bin seit letzten Dienstag CWO bestimmt an die hundert Mal auf Challenge gelaufen… Und hatte einfach kein Glück… Ich frag mich warum dir das nicht so wir bei dem Holster gemacht haben :/
Ist ein schmaler Grat, wenn ich da an die Aufgaben in Destiny denke bin ich froh, dass man nicht zu abstrusesten Aufgaben, in Spielbereichen die man nicht leiden kann, gezwungen wird um Items zu erhalten.
Das stimmt… Aber 100% rng is auch shit
Pro RNG! 😀 Das ist für mich tatsächlich mal wieder ein Grund zurückzukehren. Irgendeine langweileige Aufgabe, die man einmalig löst und mit der dann jeder anschließend die Handschuhe hat, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Ich möchte in einem Lootshooter das Gefühl haben, den Loot zu jagen und wenn ich 99 Mal erfolglos diese Mission gelaufen bin, dann ist meine Motivation beim 100. Mal wieder etwas größer. Genau das fehlte mir in dem Spiel bislang.
ich habe sie bei invadet mission bekommen und ein kollegge in tidal basin
Ich hab 25 Black Tusk Missionen laufen müssen um sie zu bekommen .
Davon waren 18 auf Camp White Oak
Sind zwar sehr nett , aber bei mir nicht zwingend notwendig
Für mich sind das die “Schwerer Arbeitstag, ich mach mal eben Random die Dailies!”-Handschuhe 😀
Ja so kams mir auch vor….wie in alten Zeiten beim Lexington Center in New York 🙂
Das gute alte Lexington Event Center…
Musste auch >10x laufen, Clan-Kollegen haben den beim ersten Lauf im Camp bekommen und dann noch 3x hintereinander. Hab aber auch so ein Glück bei dem Loot, die Eagle Bearer nach mehr als 14x raid-laufen bekommen, während Neulinge die wir durchziehen, die oft beim ersten Mal bekommen.
Ja da kenn ich auch welchen der sie beim ersten Run bekommen hatte 🙂
Bin eh auf der Suche nach kompetenten Leuten die sich mit builds auskennen. da ich der einzige Überlebende meines Clans bin^^
Da hab ich glaub ich soweit extrem Glück gehabt. Hab die Handschuhe am Tag nach dem Update bekommen und im first try, nachdem man einmal gezwungenermaßen auf den Story Schwierigkeitsgrad spielen muss. ????
1. Mal camp auf challenging, boss drop.
Camp White Oak ist eine relativ sichere Bank, ich hab sie nach ca. 8x Challenging vom Endboss bekommen, mein Kumpel gestern bereits in der Storymission (und danach in der Zoo-Mission auf Story hat er die Sweet Dreams bekommen…. alter Lucker).
Mein derzeit wohl ausgereiftester Build. Mit nem Cooldown von um die 10 Sekunden komm ich auf Seekers mit 527k DMG, wenn das mit dem Handschuhbuff zusammenkommt, rieselt´s auch gern mal 1,2 mio-hits. Sicher nicht der Highend-Raidbuild aber Trashmobs in Instanzen seh ich meist nur noch kurz als Ende einer roten Sucherlinie und dann fliegend! 😀
… aber Sicherlich “nur” 4 Minen. Oder?
Ja, mit 10 Minen bin ich dann aber auch bei 400k.
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Hab auch so ähnliche Werte ,
9Sek. Cooldown mit 356K Schaden
Hab aber grad eben nen Explosionsschaden eingetauscht gegen Fertigkeitendauer
Mein Geschütz , Drohne stehen jetzt 6 Min 🙂
Ich seh den Nerv schon wieder kommen der die Fertigkeiten abschwächt
Die Taktiker geben jetzt richtig den Ton an was den Gesamtschaden betrifft
Ich bin mit Blender-Firefly unterwegs, aber ich denk nicht, dass da so schnell ein Nerf kommt. Im PvP sind die Taktiker nicht sonderlich überlegen und im PvE bist du mit einem ähnlich ausgebauten AK oder LMG-Build immer noch stärker und solider.
Stärker in Schusswaffen und Rüstung ja, aber wenn ich finalisieren will und massig Kills machen möchte dann ist der Taktiker unschlagbar .Hatte heut wieder über 100 Kills während die 3 Mitspieler zusammen keine 60 Kills schafften .
Geht natürlich nur mit Projektilgeschütz und der Cluster.
Darf ich fragen mit welchem Rüstungswert du spielst beim Taktiker ?
Klar, hier mein aktuelles Setup. Noch nicht perfekt aber passt schon ganz gut 🙂
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Du arbeitest dann mit Batterien nehm ich an?
Ich hab mehr als 3400 Fertigkeitenstärke und nutze dann natürlich keine Batterien . Mein Fertigkeitentempo ist dann auch dementsprechend auf fast 140 %
Den Cooldown der Suchermine könnte ich auch schon 6 sek drücken
Muss aber dann doch nicht sein sonst bin ich nur noch am werfen 🙂
Ich arbeite mit “+Seekermine Power” Mods in den Utility-Modslots von Chest, Rucksack und Handschuhen und komme so auf die ca. 3k die ich benötige.
Darf ich fragen warum du auf 3400 hoch gehst? Fertigkeitsstärke ermöglicht einzig die Freischaltung der Mods in deinen Skills, bringt aber ja keine zusätzliche Schadenserhöhung. Höher als die Freischaltgrenze deines höchsten Mods ist also nicht nötig und verschwendetes Potenzial.
Da ich nicht mit einem zweiten Skill arbeite, der auf hohe Skillpower-Freischaltungen angewiesen ist, ist das für mich die ideale Möglichkeit. Firefly muss ja nix können außer meine Handschuhe triggern.
Ist das Glühwürmchen schon etwas besser geworden? Bei mir verpufften die immer alle irgendwie 🙁 ….
Das mit der Skillpower ist so….ich hatte erst knappe 3000 . Da schaltete ich schon alle Fertigkeiten frei . Dann tauschte ich den Exo Handschuh mit nen 12% igen LMG Schadenshandschuh und meine Stärke ging über 3000.
Jetzt hach ich das 2. Teil Providence gegen ein 2. Teil Alps Summit getauscht und hab wieder mehr Power gewonnen durch den 5%igen Bonus und als Attribut sind da auch von Haus aus schon 300 Power mehr drauf gewesen als beim Providence
Deshalb bin ich jetzt rund 500 Skillpower geklettert.
Hab von daher auch nur nen Explosionsschaden eingebüßt , dafür aber einen Schusswaffenmod +20%Tempo+ Talent Technische Hilfe gewonnen.
Bin jetzt jedenfalls noch stärker unterwegs und bin für eventuelle Änderungen der Mods mit stärkerer Skillpower schon mal gerüstet 🙂
Firefly ist eigentlich schon ganz ok, ich würde mich als Schadensquelle nicht darauf verlassen wollen, aber als Buff-Starter mit Blenden passt´s. In Gruppen muss man halt ein wenig aufpassen, dass man nicht die anvisiert, die deine Mitspieler in den ersten 2 Sekunden himmeln, aber wenn man sich nen yellowbar als Ziel nimmt, klappt´s meist.
Sie sind, das vergessen viele, mit Blenden allerdings auch furchtbar hilfreich gegen Hammer/Motorsäge oder lästige Rusher. Wie oft mir eins dieser Würmchen schon den Arsch gerettet hat und wie dankbar meine Mitspieler waren, weil die Hammermobs in Roosevelt geblendet rumstanden und sich anstandslos erschießen ließen…
Ok gut…na dann muss ich die mal wieder probieren .
Hab jetzt noch mehr Tempo auf mein Build gemacht und somit noch etwas die Stärke reduziert .
Hier ein Screenshot https://uploads.disquscdn.c…
Ich bin da ja zum Glück etwas freier was meine Skillpower angeht, darum ist mein Build relativ flexibel solang ich bei meinen Seekers bleib, und da ich sonst kaum andere Skills spiele, passt das bei mir dann eben auch so:
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P.S.: Hab mir aber auch bei einem Gear-Wechsel 1-2 schöne Mods zerstört :/ warum Mods beim Zerlegen nicht einfach “rausspringen” ist mir echt ein Rätsel.
Ja das ist mir gestern auch passiert ….hab auch nen guten versemmelt .
Ist doch gut wenn du flexibel spielst …..das bestätigt doch ne gewisse Vielfalt in diesem Spiel was doch viele kritisieren .
Gut, sieht zwar alles etwas anders aus wie in Teil 1 , aber dafür gibt’s hier auch die ein oder andere Kombi die recht nett sein kann
Das kann ich ein wenig besser 😉
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Mein Setup
Mein Setup
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Zufälliger Loot von einem normalen BT Kopfgeld Boss.