4 Jahre nach Release könnt ihr in Pokémon GO endlich die Feinde eurer Kindheit besiegen

Wer mit der Welt von Pokémon aufgewachsen ist, der kennt sicherlich auch Jessie und James. Die beiden Rüpel von Team Rocket sind nun auch in Pokémon GO gelandet und das kommt gut an.

Das ist passiert: Aktuell herrscht das Team Rocket über Pokémon GO. Am Donnerstagabend tauchte erstmalig das bekannteste Duo der bösen Organisation auf: Jessie und James.

Das kommt gut an, denn die Bösewichte wurden sich oft gewünscht von den Spielern. Immerhin sind sie wohl fast so bekannt wie Ash und sein Pikachu. Außerdem haben sie auch in den Konsolenspielen eine Rolle gespielt. Nun, 4 Jahre nach dem Release von Pokémon GO, tauchen sind jetzt auch im Mobile-Hit auf.

Team Rocket erlebt neue Beliebtheit

So kommen Jessie und James an: Der Hype um ihr Release war groß. Immerhin nervten sie regelmäßig unsere großen Kindheitshelden und man hatte wohl die ein oder andere Rechnung mit den Rüpeln offen.

Nun kann man endlich die Feinde seiner Kindheit besiegen und Jessie und James den berühmten Schuss in den Ofen verpassen.

Der User ProbablyADitto schreibt auf reddit zum Release: „Das ist genau die Art von Spaß, die das Spiel mehr braucht.“ und trifft damit wohl den Nerv viele Spieler.

Rocket Ballon Mauzi Pokemon GO
Im Mauzi-Ballon sind Jessie und James unterwegs.

Das macht Jessie und James so besonders: Niantic hat die beiden Rüpel mit viel Detailliebe ins Spiel gebracht. So sprechen sie euch beispielsweise mit den bekannten Worten „Jetzt gibt es Ärger und es kommt noch härter!“ an.

Außerdem könnt ihr Jessie und James nur finden, wenn ihr den Mauzi-Heißluftballon seht. In diesem Ballon waren Jessie und James immer unterwegs. Der Ballon sieht aus wie Mauzi, weil sie auch immer ein sprechendes Mauzi dabei hatten. Das fehlt aktuell noch in Pokémon GO, doch möglicherweise kommt es zu einem späteren Update.

Wer sind Jessie und James? Sie gehören zum Team Rocket, einer bösen Organisation, die Pokémon stehlen möchte und dadurch die Welt regieren will.

Jessie und James hatten es dabei im Anime vor allem auf das Pikachu von Ash abgesehen. Mit verrückten Robotern und Ideen versuchten sie dann Pikachu zu fangen. Das ging aber eigentlich immer schief und Ash und Pikachu verpassten ihnen dann den Schuss in den Ofen, wodurch sie durch die Luft flogen.

Auch in den Konsolenspielen tauchten die Rüpel immer wieder auf und wir mussten sie schon da besiegen und vertreiben.

Nun kann man das alles auch in Pokémon GO machen. Der Kampf hier ist recht einfach, wenn man die richtigen Pokémon dabei hat. In unserem Konter-Guide zu Jessie und James zeigen wir euch die besten Möglichkeiten, um sie zu besiegen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Halbtaub
Halbtaub
23 Tage zuvor

Finde es klasse auch wenn ich art Style nicht so mag von Jesse und James aber das ist nun auch meckern auf hohen Niveau

Hugo
23 Tage zuvor

Geht mir auch so, die wirken irgendwie total überzeichnet.

Hugo
23 Tage zuvor

Habe mich vorhin auch gefreut als sie da waren, aber leider etwas zu schwach..ja, das passt irgendwie zu den beiden, aber dennoch wäre eine etwas größere Herausforderung nett gewesen, da ist jeder Rüpel härter grin

Leya Jankowski
23 Tage zuvor

Jesse und James fand ich eigentlich immer cool, vor allem nachdem man ihre Hintergrundgeschichten erfährt. Wenn es eine Person gibt, die mich WIRKLICH genervt hat, dann war es Gary! Wie hat der Junge es geschafft mit 11 Mercedes zu fahren, in einem Wagen voller Babes die definitiv älter als er waren? Und dann diese arrogante Art…. Garry….

RagingSasuke
23 Tage zuvor

Omg über Gary hab ich nie soweit nachgedacht.
Genial, ja mit 11 benz fahren und gold diggers am start xDD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.