Pokémon GO: Jessie und James besiegen – Die besten Konter gegen Team Rocket

In Pokémon GO sind nun Jessie und James von Team Rocket verfügbar. Ihr müsst beide Rüpel besiegen und habt dann die Chance auf Crypto-Shinys. Wir zeigen euch hier, wie ihr das Team Rocket besiegen könnt.

Wie kommt man an Jessie und James? Die beiden Rüpel sind in ihrem Mauzi-Ballon unterwegs. Wenn ihr diesen Ballon über eure Map schweben seht, dann könnt ihr mit ihm interagieren und so Jessie und James herausfordern.

Beide Rüpel nutzen unterschiedliche Pokémon und wenn ihr das falsche Team dabei habt, könnt ihr durchaus verlieren. Damit das nicht passiert, zeigen wir euch hier die besten Konter gegen Jessie und James.

So besiegt ihr Jessie – Die besten Konter

Welche Pokémon nutzt Jessie? Wenn ihr auf den Ballon drückt, dann kämpft ihr zunächst gegen Jessie. Sie nutzt folgende 3 Pokémon:

  • Rettan
  • Sichlor
  • Kindwurm

Am Ende könnt ihr dann einem Rettan begegnen. Wenn ihr Glück habt, ist das sogar Shiny.

Shiny Rettan
Die Crypto-Version von Rettan als Shiny.

Wie besiegt man Jessie? Hier stehen euch viele Pokémon zur Auswahl. Eine gute Wahl ist beispielsweise ein starkes Eis-Pokémon wie Mamutel. Damit könnt ihr erst Rettan aus dem Weg räumen und dann mit den Lade-Attacken Sichlor und Kindwurm effektiv treffen.

Gestein-Pokémon wie Rihornior oder Despotar sind ebenfalls eine gute Wahl.

Ist der Kampf schwer? Wirklich herausfordernd ist das nicht. Solange ihr starke Pokémon im Team habt und nicht komplett uneffektiv gegen die 3 Monster seid, dann sollte das kein Problem sein.

So besiegt ihr James – Die besten Konter

Welche Pokémon nutzt James? Nachdem ihr Jessie besiegt habt, wartet James auf euch. Er hat ebenfalls 3 feste Pokémon:

  • Smogon
  • Sniebel
  • Tanhel

Nach einem Sieg erhaltet ihr garantiert ein Crypto-Smogon. Das kann mit Glück auch Shiny sein.

Shiny Smogon
Crypto-Smogon kann Shiny sein.

Wie besiegt man James? Eine gute Möglichkeit ist hier beispielsweise Lucario. Mit der schnellen Lade-Attacke Steigerungshieb kann es viel Schaden verursachen und ist gegen Sniebel sogar vierfach effektiv.

Eine Alternative sind hier Boden-Pokémon, wie etwa ein Rihornior. Damit kommt ebenfalls problemlos gegen James an.

Ist der Kampf schwer? Sniebel könnte euch etwas in Bedrängnis bringen, doch wenn ihr dagegen einen guten Konter habt, dann ist das kein Problem. Setzt einfach ein starkes Pokémon ein, was effektiv ist und ihr werdet erfolgreich sein.

Wie besiege ich die Rocket-Bosse? Die 3 Rocket-Bosse Cliff, Arlo und Sierra sind schon deutlich kniffliger zu besiegen. Passend dazu haben wir für euch einen großen Guide zusammengestellt, der zeigt, wie ihr die 3 Bosse besiegen könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KenSasaki
1 Monat zuvor

Habe beide mit nem guten Despotar weggehauen, bekommt kaum schaden und räumt beide sehr effektiv weg. Ist zumindest mal das was ich empfehlen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.