Pokémon GO: Hyperbonus 2020 – Alle Quests und Belohnungen der Forschung

In Pokémon GO ist die befristete Forschung für den Hyperbonus 2020 gestartet. Wir zeigen euch alle Quests, Belohnungen und Tipps, um die Forschung leicht zu lösen.

Was ist das für eine Forschung? In Pokémon GO startete am Abend des 31. Juli die Drachen-Woche als erster Teil des Hyperbonus 2020. Für euch bedeutet das, dass nun einige Boni aktiv sind. Andere Pokémon spawnen in der Wildnis und auch aus Eiern erscheinen andere Monster.

Dazu gibt es eine befristete Forschung, dessen Erledigung euch mit Kapuno belohnt. Wir zeigen euch hier alle Schritte und Belohnungen der Forschung.

Die Forschung könnt ihr noch bis zum Ende der Drachen-Woche, am 7. August, lösen.

Befristete Forschung mit Kapuno – Alle Quests

Diese Forschung besteht aus 5 Schritten mit jeweils 3 Quests. Zu den Belohnungen gehören Erfahrungspunkte, Bälle, Sternenstaub, Beleber, TMs und Begegnungen mit Pokémon.

Ultra Unlock Schritt 1

AufgabeBelohnung
Nutze 3x Power-Up bei Pokémon3x Hypertrank
Lande 5 gute Würfe500 EP
Fange 3 Pokémon vom Typ Drache5x Pokéball

Stufen-Belohnung: Für den Abschluss dieses Schrittes erhaltet ihr: 500 Sternenstaub, 1x Silberne Sananabeere und eine Begegnung mit Dratini.

Ultra Unlock Schritt 2

AufgabeBelohnung
Entwickle 3 Pokémon3x Beleber
Lande 7 großartige Würfe300 EP
Fange 5 Pokémon vom Typ Drache7 Pokébälle

Stufen-Belohnung: Für den Abschluss dieses Schrittes erhaltet ihr: 500 Sternenstaub, 1x Silberne Sananabeere und eine Begegnung mit Kindwurm.

Ultra Unlock Schritt 3

AufgabeBelohnung
Gewinne einen Raid1x Lade-TM
Lande einen fabelhaften Wurf1.000 EP
Fange 7 Pokémon vom Typ Drache5 Superbälle

Stufen-Belohnung: Für den Abschluss dieses Schrittes erhaltet ihr: 1.000 Sternenstaub, 1x Silberne Sananabeere und eine Begegnung mit Kapuno.

Ultra Unlock Schritt 4

AufgabeBelohnung
Besiege 3 Rocket Rüpel1x Drachenschuppe
Lande 3 fabelhafte Würfe1.500 EP
Fange 9 verschiedene Arten von Pokémon7 Superbälle

Stufen-Belohnung: Für den Abschluss dieses Schrittes erhaltet ihr: 1.000 Sternenstaub, 1x Silberne Sananabeere und eine Begegnung mit Kokowei.

Ultra Unlock Schritt 5

AufgabeBelohnung
Bereits erledigt2.500 EP
Bereits erledigt2.500 EP
Bereits erledigt2.500 EP

Stufen-Belohnung: Für den Abschluss dieses Schrittes erhaltet ihr: 1.000 Sternenstaub, 1x Silberne Sananabeere und eine Begegnung mit Kapuno.

Tipps für die Quests

Wo finde ich Drachen-Pokémon? Durch die Drachen-Woche spawnen jetzt vermehrt Drachen-Pokémon in der Wildnis. Am besten aktiviert ihr dazu auch noch das Rauch-Item. Damit lockt ihr noch weitere Pokémon an. Die sind zwar nicht ausschließlich vom Typ Drache, helfen euch aber auch bei den Fang-Quests.

Pokémon GO: 7 Tipps, wie ihr in 2020 schnell und effektiv Pokémon fangt

Fabelhafte Würfe landen: Diese Würfe trefft ihr am besten bei Pokémon, die eine große „Zielscheibe“ haben. Bei den aktuellen Spawns durch den Rauch wäre das unter anderem Mogelbaum. Auch Dratini bietet sich für diese Aufgabe an.

Wer ein zappeliges Pokémon vor sich hat, nutzt am besten eine Nanabbeere, damit das Monster stillhält und ihr für den fabelhaften Wurf gut zielen könnt.

Nach der Drachen-Woche starten noch zwei weitere Event-Wochen in Pokémon GO. Diese bieten euch neue Spawns, Raidbosse, Shinys und mehr.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thalia

Echt ’ne coole Sache, gefällt mir! Die Forschungsaufgaben sind nicht zu schwer und ich konnte, selbst in meinem kleinen Kaff, bereits vier Rayquaza-Raids machen, wobei eines davon leider nicht im Ball bleiben wollte. Hoffe ja noch auf ein Shiny Rayquaza (und/oder Kapuno), aber auch ohne bin ich sehr zufrieden. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x