Pokémon GO: So nutzt ihr die begrenzten Forschungen mit Snubbull am besten aus

In Pokémon GO starten heute, am 9. Mai, die begrenzten Forschungen mit Snubbull. Wir zeigen euch, worauf ihr euch freuen könnt und wie ihr das Event am besten ausnutzt.

Was sind begrenzte Forschungen? Diese Event-Reihe findet immer wieder in Pokémon GO statt und stellt das Lösen von Quests in den Mittelpunkt. Als Belohnung in den Quests gibt es dann immer ein spezielles Event-Pokémon.

Dieses Mal dreht sich alles um Snubbull und das gesamte Event lässt sich super von Zuhause spielen, denn für die Quests muss man nicht nach draußen gehen.

Begrenzte Forschungen im Mai – Startzeit und Boni

Was: Die begrenzten Forschungen im Mai 2020
Wann: Am Samstag, den 9. Mai von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr Ortszeit
Pokémon des Tages: Snubbull
Bonus: Ihr erhaltet über 50 Aufgaben, die allesamt Snubbull als Belohnung beinhalten

Das müsst ihr über die Zeiten wissen: Das Event geht ganze 14 Stunden und gibt euch damit genug Zeit. Ihr könnt also in eurem Tempo und müsst nicht auf wenige Stunden konzentriert spielen.

Snubbull-Tag ausnutzen – So funktioniert es

Das müsst ihr zu den Quests wissen: Die Aufgaben erhaltet ihr im Register „Heute“. Dort findet ihr, ganz ähnlich wie bei der Nostalgie-Herausforderung, immer 3 Aufgaben und dazu eine Belohnung. Alle Aufgaben sind leicht von Zuhause aus lösbar.

Es gibt insgesamt 20 Stufen abzuschließen. Am Ende erhaltet ihr insgesamt 69 Snubbull als Belohnung. Alle Stufe und deren Belohnungen findet ihr in dieser Übersicht auf reddit.

Keine PokeStops
Für die Quests müsst ihr keine PokéStops drehen

So nutzt ihr das Event am besten aus: Rausgehen müsst ihr für die begrenzten Forschungen nicht. Entspannt daher eher auf dem Sofa und löst nebenbei die Aufgaben, die reinkommen.

Momentan läuft momentan das Johto-Event und es gibt doppelten Sternenstaub auf jedes gefangene Pokémon. Wer diesen Bonus ausnutzen möchte, sollte also zumindest Rauch von Zuhause aus zünden oder eine Runde laufen, aber dabei die Ausgangsbeschränkungen in seinem Bundesland beachten.

Shiny Snubbull und Granbull

Wird es Shiny Snubbull geben? Die Shiny-Version von Snubbull ist bereits im Spiel und man kann auch aus den Quests auf das Shiny treffen.

Pokémon GO Shiny Snubbull
Shiny Snubbull gibt es bereits seit einigen Monaten in Pokémon GO

Wie selten wird das Shiny sein? Bislang waren Shinys bei solchen Events immer erhöht. Das ist auch bei Snubbull der Fall.

Eine genaue Rate der Shiny-Chance kann man noch nicht nennen, doch wer alle 69 Belohnungen einkassiert, der hat gute Chancen auf ein Shiny.

Bis dahin könnt ihr noch kostenlose Items erhalten, indem ihr einen Code einlöst. Wie genau ihr an diesen Code gelangt, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tim

Bin gerade fertig mit dem Event meine Ausbeute 8x snubbull shiny (1 hab ich entwickelt ) und 1x feurigel shiny. Hat Spaß gemacht 🙂

Kanamora

Sorry aber der Artikel heißt: „So nutzt ihr die begrenzten Forschungen mit Snubbull am besten aus“

Und in dem Artikel gibt es nicht einen klaren Tipp oder Hinweis.

Spielt entspannt vom Sofa – oder nicht
oder zündet doch nen Rauch oder lasst es

Hätte man nicht auf die Information aus Neuseeland warten können und dazu nen Artikel mit richtigen Tipps schreiben können?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x