Pokémon GO verschenkt 39 Items – So kommt ihr an den Promo-Code

In Pokémon GO gibt es wieder kostenlose Items im Wert von 5$ einzusammeln. Dafür müsst einen Promo-Code eingeben, den man diesmal etwas kniffliger erhält.

Update 8. Mai um 18:00 Uhr: Der Code scheint abgelaufen zu sein. Mehrheitlich berichten die Trainer darüber, dass die Aktion bereits von der Samsung-Website genommen wurde. Es kann aber durchaus sein, dass sie in einigen Tagen wieder zurückkommt.

Welche Items gibt es? Insgesamt 39 Items warten auf euch in dem Paket. Dazu gehören 35 Pokébälle, 2x Rauch und ein Knursp.

Während ihr bisher bei solchen Aktionen einfach nur einen Promo-Code einlösen musstet, ist es diesmal etwas komplizierter. So müsst ihr euch auf der Samsung-Website anmelden und könnt so einen Code erhalten. Android-Nutzer müsst ihr dafür allerdings nicht sein.

So löst ihr den Promo-Code ein und erhaltet die Items

Hier gibt es die Items: Diesmal ist der Weg zu den kostenlosen Items etwas komplizierter. Wir gehen ihn schrittweise durch:

  1. Öffnet die Samsung-Website der USA
  2. Wenn ihr etwas runterscrollt, seht ihr ein Bild von Alola-Mauzi
  3. Klickt dort drunter auf „View Details“
  4. Erstellt euch einen Samsung-Account oder meldet euch an
  5. Geht erneut auf „View Details“ und gebt diesmal eure verwendete E-Mail-Adresse an
  6. Checkt eure Mails, denn dort habt ihr nun eine Nachricht erhalten, die euch den einmaligen Promi-Code bereitstellt
  7. Geht in den Ingame-Shop von Pokémon GO und löst den Code ein oder geht auf die Website von Niantic, wo ihr den Code ebenfalls einlösen könnt (iOS-Nutzer können nur die zweite Variante wählen)
Samsung Code
Eine solche Mail dürftet ihr dann bekommen – Bedenkt, dass dieser Code im Bild bereits eingelöst ist

Wie lange ist der Code gültig? Laut Samsung könnt ihr für einen Monat, nämlich bis zum 7. Juni, diesen Code einlösen.

Geht das für jeden Account? Auf reddit berichten Spieler, dass Trainer aus der ganzen Welt und egal mit welchem Gerät diesen Code einlösen können. Ihr braucht also kein Samsung-Gerät, um die kostenlosen Items zu erhalten.

Lohnen sich die Items? Insgesamt haben die Produkte einen Wert von 5$. Vor allem der Rauch dürfte viele Spieler interessieren, denn dadurch kann man aktuell deutlich mehr Pokémon anlocken und er hält eine ganze Stunde an.

Die Pokébälle dürften ebenfalls gelegen kommen, denn viele Trainer klagen aktuell noch über Ballmangel. Damit könnt ihr also zumindest ein paar Pokémon mehr fangen.

Aktuell könnt ihr sie vor allem auf Pokémon der 2. Generation werfen, denn diese erscheinen durch das Johto-Event im Moment deutlich vermehrt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mendy

Das steht bei mir wenn ich da drauf klicke.
Due to popular demand, all codes for this offer have been distributed. Please check out our additional offers.

Übersetzung:
Aufgrund der großen Nachfrage wurden alle Codes für dieses Angebot verteilt. Bitte beachten Sie unsere Zusatzangebote.

Armin

Das was Samsung macht ist Betrug.
Erst die Nutzer auf die Webseite locken und dann die Daten abgreifen.

Sakashi

Die Codes sind aufgebraucht. Bringt nichts mehr zu suchen. Kommt nur noch der Text.
„Catch Pokémon in the comfort of home.

Enjoy a free $5 item bundle for all Galaxy Trainers to help you add to your Pokédex.

Redemption Period: 5/7/2020 – 6/7/2020
Code Expires: 7/1/2020

Due to popular demand, all codes for this offer have been distributed. Please check out our additional offers.“

„Fangen Sie Pokémon bequem von zu Hause aus.

Genießen Sie ein kostenloses 5-Dollar-Artikelpaket für alle Galaxy-Trainer, mit dem Sie Ihren Pokédex erweitern können.

Rücknahmefrist: 07.05.2020 – 07.06.2020
Code läuft ab: 01.07.2020

Aufgrund der großen Nachfrage wurden alle Codes für dieses Angebot verteilt. Bitte beachten Sie unsere Zusatzangebote.“

Ronny1606

Ich finde leider dieses Bild nicht. Nja das nächste mal dann vllt

RagingSasuke

Ich bin mit 0 aussicht auf items auf den Artikel gegangen. Selbst wenn der code jetzt noch verfügbar wäre, wäre ich zu faul den code zu kopieren weil ich weiss das er eh nicht klappt.
Bei mir hat noch kein einziger code geklappt. Selbst wenn ich 20 minuten nach erscheinen des artikels den code reinhaue kommt imner nur der code sei ungültig

Mcbob2209

Hey kann mir jemand sagen wo i h das Bild finden soll wen ich runter scroll find ich kein Bild mit mauzi

Hugo

Irgendwie kotzen mich diese Codes bezüglich Pokémon Go nur noch an. Ständig geht da was nicht. Habe mich nun hier mit dem Samsung Acc. eingeloggt dann geh ich wieder auf View Details, trage die email an: „Oops, something went wrong, please try later.“

Das zum 5x in Folge, mit 3 Email Adressen und über 2 Browser probiert.

jeff

Ist bei mir genauso. Von den ganze code aktion die mmo geteilt hat, hat bisher nicht eine Funktioniert und meistens kommt dann auch immer nen update hinterher mit sowas wie „geht anscheind nicht mehr“ Jungs testet den kack doch mal vorher bevor ihr es postet.

Tim

Immer ball flach halten, mein-mmo leitet die Informationen auch nur weiter und wenn di3 Betreiber das Angebot einstellen ist das nicht die Schuld von mein-mmo.

Die Tage wurden auch 3 Promo Codes hier geteilt die haben alle bei mir funktioniert und diese mal war ich ebenfalls nicht schnell genug, nuja Pech gehabt. Danke trotzdem an mein MMO fürs teilen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x