Pokémon GO: Jetzt 3 neue Promo-Codes einlösen und 180 Geschenke holen

In Pokémon GO gibt es im Mai 2020 gleich drei neue Promo-Codes, die ihr einlösen könnt. Darin sind wichtige Geschenke für euch enthalten, die augenscheinlich dabei helfen sollen, den „Lockdown“ durch das Corona-Virus etwas angenehmer zu gestalten.

Update vom 3. Mai um 13:08 Uhr: Seit etwa 12:30 Uhr häufen sich die Meldungen darüber, dass die Codes als „abgelaufen“ angezeigt werden und nicht eingelöst werden können. Es ist unklar, ob es sich dabei um ein technisches Problem handelt, oder die Codes wirklich abgelaufen sind.

Was steckt drin? In den Geschenken erwarten euch 30 HyperBälle, 30 SuperBälle, 30 PokéBälle, 30 Top-Beleber und 60 Sananabeeren. Da ist also für jeden Trainer etwas dabei, das er gebrauchen kann.

Mit den vielen PokéBällen geht man vor allem das Bälle-Problem während der Zeit Zuhause an, über das sich Trainer schon beschwerten.

Promo-Codes im Mai 2020

Das sind die Codes: Löst jetzt schnell diese neuen Codes ein. Es ist noch ungewiss, wie lange diese aktiv und einlösbar bleiben.

  • DYEZ7HBXCRUZ6EP
    • Der Code bringt euch 30 SuperBälle und 30 Sananabeeren
  • H7APT5ZTLM45GZV
    • Der Code bringt euch 30 PokéBälle
  • P2XEAW56TSLUXH3
    • Der Code bringt euch 30 HyperBälle, 30 Sananabeeren und 30 Top-Beleber

In Pokémon GO sind gerade die Kanto-Forschungen aktiv und ihr findet in der Wildnis neue Shinys wie Bluzuk. Wer von Zuhause auf die Jagd geht und zu wenig Bälle im Inventar hatte, dürfte mit diesen Codes seinen Vorrat gut aufstocken.

Promo Code

Wie löst man die Geschenke ein? Nutzer mit Android-Smartphones navigieren zunächst in den Ingame-Shop von Pokémon GO. Scrollt dort ganz nach unten. Da findet ihr das Textfeld unter dem Schriftzug „Promos“.

Tragt dort jeden Code einzeln ein und bestätigt ihn, um die Belohnungen abzuholen.

Hinweis: Möglicherweise wird euch angezeigt, dass der Code bereits eingelöst wurde. Die Items habt ihr dann eventuell schon abgeholt oder müsst es einfach nochmal ausprobieren. Schaut dazu auch in eurem Ingame-Tagebuch. Da werden alle Code-Einlösungen aufgelistet.

iOS-Nutzer mit iPhones haben das Promo-Feld im Shop nicht. Ihr navigiert einfach zur Belohnungs-Webseite von Niantic und meldet euch dort an. Anschließend erscheint dort das Feld zur Code-Eingabe. Die Gutschrift seht ihr dann im Spiel.

Mit den vielen Bällen zum Fangen von Pokémon seid ihr bestens für die Rampenlicht-Stunden im Mai 2020 ausgestattet. Niantic gab die Termine und Belohnungen bereits bekannt, damit ihr euch diese Tage freihalten könnt.

Freut ihr euch über die Geschenke von Niantic oder hättet ihr lieber etwas anderes bekommen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
52
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Micruli

Ich habe es jetzt tagelang versucht und es hat nicht funktioniert. Schade auch, da ich die Items echt gut gebrauchen könnte.

Samevi1

Hallo Leute….
Für mich hätte ein bisschen Rauch Dabeisein dürfen. Ansonsten toll.

Pummeleinhorn

funktionieren nicht oder nicht mehr. Echt schade

Katrin

Das Problem scheint immer noch nicht gelöst. Keinen Code konnte ich einlösen. Schade

SpideyHP

Ist das Problem mittlerweile behoben oder gibt es neue Infos denn die Items könnte ich wie viele andere Spieler echt dringend gebrauchen.

Büsra

Es wäre echt cool, wenn das Problem behoben wird!

Kimi

Das glaube ich dir, warte auch schon die ganze Zeit 😐

Milchstraße

Funktioniert nicht

srali1980

Kein Code hat funktioniert. „Dieser Code kann nicht eingelöst werden“

Jacqueline

Bei mir und meinem Freund gehen alle 3 Codes auch nicht 🤔

Bastian

Bei mir funktionieren alle drei nicht.. Und im Tagebuch steht auch nichts drin.. Bei allen drei kommt die Meldung könnte nichtg eingelöst werden. 🙄

RagingSasuke

Wie kann das sein das bei mir NIE NIE NIE ein Promo code funktioniert? Der vor ein paar Tagen hat auch nicht geklappt, den hab ich auch die zwei darauffolgenden tage auch probiert o.O

Flo

Der letzte Code funktioniert leider nicht….
Hat noch wer Probleme damit?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x