Pokémon GO: Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto – Alle Aufgaben

Die Nostalgie Herausforderung (Throwback Challenge) 2020 mit Mewtu in Pokémon GO wurde freigeschaltet. Wir zeigen euch, was die neue Spezialforschung für Aufgaben und Belohnungen bringt.

Was ist das? Die Nostalgie-Forschung Kanto gehört zum großen Mai-Event, das Pokémon GO startet. Die Kanto-Forschungen sind dabei der erste Teil der Quests. Weiter geht es dann noch mit Johto, Hoenn und Sinnoh.

Was passierte vorher? Am Abend des 27. Aprils veröffentlichte Niantic die neue Spezialforschung „Nostalgie Herausforderung“. Allerdings wurde diese nicht bei allen Trainern freigeschaltet. Wenn euch die Forschung nicht freigeschaltet wurde, liegt das nicht an euch. Ihr braucht noch etwas Geduld.

Niantic schrieb auf Twitter, dass die Forschung manchen Trainern vor dem eigentlichen Start freigeschaltet wurde. „Die Event-Details folgen in naher Zukunft. Inzwischen können Trainer, die die Forschung erhielten, diese abschließen. Allerdings erhalten sie diese nicht noch einmal. Entschuldigt die Verwirrung.“

Wir zeigen euch hier die einzelnen Schritte, Aufgaben und Belohnungen der neuen Spezialforschung „Nostalgie Herausforderung“.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 1/9

AufgabeBelohnung
Fange 3 Pokémon von Typ Pflanze,
Wasser oder Feuer
10 PokéBälle
Mache einen Schnappschuss eines
Käfer-Pokémons
5 Sananabeeren
Fange ein Gestein-Pokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 goldene Himmihbeeren und eine Begegnung mit Onix.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 2/9

AufgabeBelohnung
Kämpfe in einem RaidBegegnung mit Pipi
Verschicke 3 Pokémon10 Supertrank
Fange 1 Wasserpokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 Silberne Sananabeeren und eine Begegnung mit Starmie.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 3/9

AufgabeBelohnung
Entwickle 3 Pokémon10 Superbälle
Brüte ein Ei ausBegegnung mit einem
Pokémon
Fange ein Elektropokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 goldene Himmihbeeren und eine Begegnung mit Raichu.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 4/9

AufgabeBelohnung
Gib deinem Kumpel einen SnackBegegnung mit Nebulak
Schicke ein Geschenk an einen FreundBegegnung mit Dratini
Fange ein Pflanzenpokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 Silberne Sananabeeren und eine Begegnung mit Tangela.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 5/9

AufgabeBelohnung
Verdiene ein Bonbon durch
Spazieren mit deinem Kumpel
10 Hyperbälle
Werfe 3 großartige WürfeBegegnung mit Chaneira
Fange ein Giftpokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 goldene Himmihbeeren und eine Begegnung mit Smogmog.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 6/9

AufgabeBelohnung
Mache einen Schnappschuss eins
Geistpokémons
Begegnung mit Nockchan
Fange ein KampfpokémonBegegnung mit Lapras
Fange ein Psychopokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 silberne Sananabeeren und eine Begegnung mit Simsala.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 7/9

AufgabeBelohnung
Mache einen Schnappschuss eines
Eispokémons
10 Hypertrank
Entwickle ein PokémonBegegnung mit Aerodactyl
Fange ein Feuerpokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 goldene Himmihbeeren und eine Begegnung mit Arkani.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 8/9

AufgabeBelohnung
Verwende 6 Power-Ups bei Pokémon1 Lade-TM
Kämpfe gegen einen anderen Trainer1 Sternenstück
Fange ein Bodenpokémon500 Sternenstaub

Stufen-Belohnung: Schließt ihr diesen Schritt ab, erhaltet ihr 1 Sonderbonbon, 2 silberne Sananabeeren und eine Begegnung mit Nidoking.

Kanto Herausforderung 2020 – Schritt 9/9

Belohnung
3.000 XP
3.000 XP
3.000 XP

Stufen-Belohnung: Wie ihr das schon von anderen Spezialforschungen kennt, holt ihr im letzten Schritt einfach die Belohnungen ab, ohne Aufgabe.

Als Stufenbelohnung gibt es 10 Sonderbonbons und eine Begegnung mit Mewtu. Wie Trainer bereits herausfanden, beherrscht dieses Mewtu die Attacke Psychostoß.

Zusätzlich könnt ihr Pokémon GO jetzt noch effektiver von Zuhause aus spielen. Die Entwickler bei Niantic aktivierten jetzt die Raids von Zuhause, an denen ihr mit besonderen Raidpässen teilnehmen könnt. Zusammen mit der neuen Forschung, die man auch bequem von Zuhause lösen kann, seid ihr zum Event gut beschäftigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
89
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skon

Mewtu als Belohnung zu erhalten ist gut, aber es lässt sich nicht fangen, nicht mal die eingesetzten Bälle werden runtergezählt.
Ist das mal wieder ein Bug oder ein mieser Scherz?

SpideyHP

Ich habe beim Dritten Schritt Relaxo und nicht Raichu bekommen lul

konradema

Zusätzlich könnt ihr Pokémon GO jetzt noch effektiver von Zuhause aus spielen. Die Entwickler bei Niantic aktivierten jetzt die Raids von Zuhause, an denen ihr mit besonderen Raidpässen teilnehmen könnt.

Das funktioniert nur wenn man eine Arena IN DER NÄHE hat; könnte man ruhig erwähnen statt unnötig Hoffnung zu machen. 😡 😡 😡

konradema

Gar nichts wurde freigeschaltet diese Spezialforschung ist gar nicht verfügbar 😡

Chanjo

Besteht die Möglichkeit jedes Pokémon als Shiny zu erhalten, oder ist dies ausgeschlossen ?

SpideyHP

Kann man die jeweilige Nostalgie Forschung dann eigentlich jederzeit fortführen oder nur bis zu den vorgegebenen Terminen, also zum Beispiel für Kanto spätestens der 8. Mai.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x