PlayStation VR auf “alter” PS4 – Geht das überhaupt?

Welche VR-Erfahrung kann die Standard-PS4 den Usern bieten?

Vor wenigen Tagen wurde die PlayStation Neo, oder PS4K, offiziell als “high-end-PS4” bestätigt. Sony tüftelt an einer verbesserten PS4. Zum ersten Mal wird es bei der Playstation innerhalb einer Konsolengeneration zu einem Hardware-Upgrade kommen.

Sowohl die neue PS4 als auch Microsoft’s Project Scorpio sollen in Zukunft die Erfahrung der virtuellen Realität voranbringen. Bleibt die aktuelle “Standard”-PS4 auf der Strecke?

Standard-PS4 soll “erstklassige VR-Erfahrung” liefern

Laut Sony gibt’s für Besitzer der aktuellen PS4 überhaupt keinen Grund zur Sorge. Auf der aktuellen Hardware soll PSVR voll funktionstüchtig sein.

Playstation VR

Man ist “komplett zuversichtlich”, dass das aktuelle Line-Up von über 50 Spielen eine erstklassige VR-Erfahrung liefern wird. Auf der aktuellen PS4, so Sony.

Sony scheint mit der Leistungsfähigkeit der derzeiten PS4 sehr zufrieden zu sein. Besitzer von Sony’s Daddelkiste können also erstmal entspannt in die Zukunft der virtuellen Realität blicken. Trotzdem ist es nicht auszuschließen, dass “irgendwann” ein Neo-Upgrade für VR-Spiele erforderlich sein wird.

Playstation VR: Diese 5 interessanten Titel kommen schon 2016 für Sonys VR-Brille

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Meix Meixnaa

Also ich durfte die psvr 2015 auf der gamescom ausprobieren und war sehr sehr positiv überrascht. Mir ist schon bewusst dass diese demos wahrscheinlich über ein devkit und nicht über die current ps4 liefen, dennoch steht das teil ganz oben auf meiner wunschliste. Komisch nur wie alle sofort loshaten und alles schlechtreden obwohl sie selbst das ding noch nie aufhatten und die brille noch nicht mal auf dem markt ist. Brauchen manche leute wohl einfach.

Longard

Mit was für ner Auflösung kann man denn mit VR bei der “Normalen” PS4 rechnen? Mit 480×360 und 25 FPS? 😀

Mal ernsthaft, die “erstklassige VR-Erfahrung” bei der Gurkenhardware will ich sehen.

Devil_Home

Hmm das du dich nicht Informiert hast merkt man(n) .So einen geistigen Dünnschiss. Ohh mann sag ich mal nur typisch Generation Facebook .Informier dich besser und dann lass nochmal so einen Hirnfurtz los .Peace

Keragi

Du hättest es ihm auch einfach erklären können.

john o´connor

oder einer von euch…. Devil_Home zwar stimmt das mit der facebook generation, aber bist du besser? infos zurückhalten und halb beleidigend werden anstatt für aufklärung zu sorgen ist die Lösung, wa? bin auf der seite weil ich mich informieren wollte aber soweit ist dass alles nur “geistiger dünnschiss”. haut rein!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x