LoL: 4-fache IP – In den nächsten Tagen lohnt sich League of Legends richtig

Wer ab jetzt und in den folgenden Tagen mit seinen Freunden League of Legends spielt, bekommt besonders viel IP (Einflusspunkte) als Belohnung!

Wie wir vor ein paar Tagen bereits angekündigt haben, belohnt RiotGames seine Spieler zum Start der neuen Saison bei LoL mit bis zu 450% mehr Einflusspunkten.

Um die meisten Einflusspunkte zu bekommen, müsst ihr mit 4 weiteren Freunden zusammen spielen. In der Tabelle seht ihr, wie die Verteilung der IP aufgebaut ist.

LoL Extra IP

Eigentlich sollte dieses Event schon letzte Woche starten, allerdings gab es Schwierigkeiten beim Start. Diese Probleme wurden jetzt aber behoben und das Punkte-Sammeln kann beginnen. Gerade Spieler, die noch Runenseiten, Runen oder bestimmte Champions in LoL benötigen, können sich in den folgenden Tagen freuen. Noch steht nicht 100% fest, wie lange dieses Event andauert, aber geplant waren ursprünglich 5-6 Tage.

Seid Ihr in LoL einsam wie Amumu?

LoL Amumu traurig

Wenn ihr das gleiche Problem habt wie Amumu und euch die Freunde fehlen, dann gibt es unter anderem den Chatraum „RedditLFG“ im Spiel. Ist dieser Raum voll, geht es dann mit „RedditLFG2“ etc. weiter. Dort findet ihr Spieler, die, wie ihr, auf der Suche nach weiteren Premades sind, um den maximalen IP-Event-Bonus zu bekommen.

Viel Spaß beim farmen!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.