Das Leben von Faker – Darum ist er eine lebende Legende

Seit League of Legends im E-Sport einstieg, gab es unzählige Profi-Spieler, die im Gedächtnis geblieben sind. Doch eine Person wird man nicht so schnell vergessen.

Faker gilt als eine lebende Legende und seine krassen Plays im MOBA „LoL“ sind weltweit bekannt. Der 26-Jährige hat bereits oft genug bewiesen, dass es keinen besseren Spieler auf der Welt gibt.

Selbst andere Profis sagen, dass er im Spiel beinahe unmöglich zu töten sei, weil er keine Schwachstellen habe. So kann man in den Streams des E-Sportlers oft beobachten, wie er von mehreren Gegnern gleichzeitig angegriffen wird, da er im 1 gegen 1 jeden mit Leichtigkeit besiegen kann.

Im Video erzählen wir euch, wer er ist, was ihn ausmacht und warum Faker so beliebt ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx