LoL: Das beliebte Star Guardian Event ist zurück – Teaser verrät Release-Datum

League of Legends bringt eines der beliebtesten Events zurück. Wunderschöner Teaser zeigt das Release-Datum für Star Guardian.

Star Guardian ist ein Paralleluniversum in League of Legends, das die Geschichte mehrerer Wächter erzählt, die kosmische Feinde bekämpfen und die Welt retten. Viele beliebte Skins, wie Star Guardian Janna oder Lux wurden mit dem Modus bereits in den vergangenen Jahren veröffentlicht. Auch dieses Jahr, wenn man den Leaks glauben möchte, sollen viele Skins dazu kommen.

Der Teaser trägt den Namen „Rückkehr nach Valoran City“ und zeigt viele wunderschöne Szenen, die farblich zu dem Event passen.

Wann wird Star Guardian Event erscheinen? Laut dem Trailer soll das Event am 14. Juli 2022 mit dem Patch 12.13 veröffentlicht werden.

Noch sind keine weiteren offiziellen Infos zu den Missionen oder Skins verfügbar, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Der älteste Konkurrent von LoL ist nun offiziell tot – Das machte Heroes of Newerth so besonders

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx