Fortnite: So findet und besiegt ihr den Predator auf der Map

Der Predator ist jetzt in Fortnite: Battle Royale anzutreffen. Ihr könnt ihn auf der Map finden und besiegen. Dafür zeigen wir euch seinen Fundort und ein paar Tricks dazu.

Was ist gerade los bei Fortnite? Das neue Update 15.21 wurde aufgespielt und brachte einen neuen NPC-Boss auf die Fortnite-Map. Dieser lässt sich jetzt auffinden und bekämpfen. Durch seine Eliminierung können Spieler ein cooles mythisches Item ergattern.

Predator finden – Fundort

Wo müsst ihr hin? Wer sich dem Boss stellen möchte, muss sich in den Dschungel bei Stealthy Stronghold begehen. Dort lauert der Predator gut versteckt und wartet auf euch.

Bei Stealthy Stronghold werdet ihr auf den Predator treffen

Nun wisst ihr zwar, wo sich der Predator auf der Map der Season 5 aufhält, doch ihn zu finden ist nicht ganz einfach. Mit seinem mythischen Gerät, kann er sich unsichtbar machen und so mit der Umgebung verschmelzen.

Für euch bedeutet das, dass ihr die Augen offen halten und auf seine Geräusche achten müsst. Wenn er sich in der Nähe befindet, werdet ihr Schreie hören – das kann schon mal für ein paar Schreckmomente sorgen!

Falls ihr nicht erschreckt werden oder die Suche verkürzt haben wollt, könnt ihr den in den Einstellungen die „Soundeffekte visualisieren“ einschalten. So werden euch Schritte auf dem Bildschirm angezeigt und ihr könnt gleich sehen, aus welcher Richtung der Predator kommt.

fortnite predator freischalten titel
Beim Predator handelt es sich um einen Gegner aus dem gleichnamigen Kultfilm

Predator besiegen – So geht’s am besten

Wie kann man sich Predator im Kampf stellen? Der Boss ist nicht allzu schwer zu besiegen, da er nicht so viele Lebenspunkte besitzt. Doch seine Fähigkeit sich unsichtbar zu machen, macht den Kampf schwieriger und zieht es in die Länge.

Habt ihr also schon das Feature “Schritte visualisieren” eingeschaltet, sollte der Kampf nicht zu lange dauern. Rüstet euch aber trotzdem erst mit Waffen und Munition aus, bevor ihr euch dem Kampf stellt.

Sobald ihr die Verfolgungsjagd aufgenommen habt, solltet ihr darauf achten, dass ihr nicht zu Nahe am Predator steht, weil er euch mit seinen Krallen angreifen wird. Schnappt euch also ein paar Waffen und verfolgt ihn, während ihr immer ein bisschen Distanz einhaltet.

Habt ihr ihn besiegt, werdet ihr mit dem mythischen Gegenstand “Predators Cloaking Device” belohnt. Dieses Gerät ermöglicht es euch, für kurze Zeit unsichtbar zu werden, was euch einen Vorteil im Kampf verschaffen kann.

So sieht der Gegenstand aus, den ihr vom Predator bekommt

Wenn ihr lieber selbst als der Predator unterwegs sein möchtet, solltet ihr bald die Möglichkeit dazu erhalten. Mit Challenges könnt ihr euch nämlich verschiedene Items und Cosmetics freischalten und dann später auch den Predator selbst, den geheimen Skin der Season 5.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
33
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x