Fortnite: Rette die Welt kostenlos in 2018, aber wann genau?

Fortnite ist in einer seltsamen Situation: Das Hauptspiel „Rette die Welt“ soll eigentlich 2018 kostenlos erscheinen. Aber der Erfolg von Battle Royale wirft da Fragezeichen auf. Fans beider Modi in Fortnite machen sich Sorgen. Wir suchen nach Antworten auf ihre Fragen.

Fortnite hat zwei Modi, die sich einen Client teilen:

  • Der PvE-Modus „Rette die Welt“ ist kostenpflichtig auf PC, PS4 und Xbox One. Damit ist er für viele Spieler nicht zugänglich. Man weiß aber, dass der Modus noch 2018 kostenlos erhältlich sein soll.
  • Den PvP-Modus „Battle Royale“ kann jeder spielen, auch ohne dafür zu zahlen.

Um den Battle-Royale-Modus ist in den letzten Monaten ein Hype entstanden, der immer höhere Wellen schlägt. Streamer werden zu Millionären, Fußballer jubeln im Fortnite-Stil und Freundinnen schlägt das Herz höher, wenn der Freund während einer Fortnite-Partie aus dem Busch zurücktextet.

Fortnite-John-Wick

Fortnite-Fans beider Modi haben Fragen zu „Rette die Welt“, aber unterschiedliche

Viele Fans, die den BR-Modus kennen und mögen, schauen gerade begehrlich auf den PvE-Modus und fragen sich: „Sollte ich jetzt Geld für Rette die Welt ausgeben, wenn der Modus doch 2018 ohnehin kostenlos wird? Wann kommt er denn endlich?“

Allerdings haben die Fans des PvE ganz andere Sorgen. Sie fürchten, Epic könnte sie vernachlässigen zu Gunsten des attraktiveren PvP-Modus. Sie fragen sich: „Ist Epic denn überhaupt noch an Rette die Welt interessiert? Entwickeln sie diesen Teil weiter?“

Fortnite-Skydive-02

Wann wird Rette die Welt denn kostenlos?

Es gibt bisher nur die Aussage, dass Fortnite „Rette die Welt“ in 2018 kostenlos werden soll. Allerdings gibt’s keine Anzeichen dafür, dass dies allzu bald passiert.

Es heißt: „Man will noch eine Menge am Modus machen.“ Offiziell ist das Spiel noch im Early Access.

Es klingt so, als will Epic den Modus „Rette die Welt“ erst dann kostenlos veröffentlichen, wenn der Release-Status erreicht ist. Davon ist man bei Epic aber wohl noch weit weg.

Gleich nach dem Release hat Epic Games einige Experimente mit dem Modus gewagt – wie etwa einen „XXL-Survival-Modus“ und einige saisonale Events. Seit aber Battle Royale so ein Hit ist, scheint sich der Fokus des Teams auf das PvP verschoben zu haben. Substantielle Weiterentwicklungen beim PvE vermissen Fans seither schmerzlich.

fortnite-battly-royale-3

Man sollte also nicht damit rechnen, dass Epic Games spontan irgendwann „Rette die Welt“ kostenlos herausgibt, sondern man kann davon ausgehen, dass der kostenlose Release von „Rette die Welt“ am Ende einer längeren Entwicklung mit substantiellen Erweiterungen steht.

Vor allem ab dem Midgame braucht der Modus noch mehr Stoff. Aktuell wird in Patches zwar an „Fortnite Rette die Welt“ gearbeitet, große Fortschritte konnte man hier in den letzten Monaten aber nicht sehen.

Fortnite-50vs50-02

Fans haben nach dem Ende von Paragon Angst

Dass sich im PvE zuletzt relativ wenig getan hat, gibt den Fans Grund zur Sorge.

Immerhin hat Epic Games erst vor kurzem das eigene Spiel „Paragon“ geschlossen, wohl um sich auf den glänzend laufenden Battle-Royale-Modus von Fortnite zu konzentrieren. So mancher Fan hat da hart geschluckt und sich gefragt: „Sind wir die nächsten?“

Allerdings scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass Epic Games wirklich den PvE-Modus einstellt. Im Gegenteil: Hier hat man eine riesige Chance, die bestehenden Battle-Royale-Spieler noch enger ans Game zu binden, indem man ihnen mit einem Schlag den „Rettet die Welt“-Modus kostenlos zugänglich macht.

Fortnite-Handkanone

Epic arbeitet an Rette die Welt, will Steuerung von PvE- und PvP vereinheitlichen

Und so sendet man bei Epic Games fleißig Signale: „Nein, wir haben Euch nicht vergessen. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, den PvE-Modus auszubauen.“

Das Neueste ist jetzt, dass Fortnite daran arbeitet, die Steuerung von „Rette die Welt“ und dem „Battle-Royale“-Modus zu vereinheitlichen. Aktuell unterscheidet sich die Steuerung in beiden Modi stark, was es schwer macht, von einem Modi zum anderen zu wechseln.

Beide Modi profitieren durchaus voneinander: Waffen aus dem einen Modi wandern häufig in den anderen. So ist bei Battle Royale das Jagdgewehr neu dazugekommen, bei Rette die Welt ist die Impulsgranate frisch im Repertoire.

Fortnite Titel2

Epic hat allen Grund, Rette die Welt fertigzustellen und kostenlos zu veröffentlichen

Für Epic ist es strategisch wichtig, den PvE-Modus zu polieren und den Battle-Royale-Spielern kostenlos anzubieten.

Denn hier hat Epic im Prinzip ein „zweites Spiel“ mit einem Monetarisierungs-Konzept in Entwicklung. Wenn man einen Teil der „Battle Royale“-Spieler rüber in „Rette die Welt“ kriegt, wird Epic noch mehr Geld verdienen können als ohnehin schon.

Allerdings ist Epic Games hier in einer seltsamen Lage. Denn solange Spieler denken: „Der Modus wird eh bald kostenlos“, ist der Anreiz gering, sich „Rette die Welt“ jetzt einfach so zu kaufen. Wenn man den Battle-Royale-Spielern allerdings einen schwachen Modus präsentiert, könnte das dem Spiel insgesamt schaden. Man hätte eine große Chance verpasst.

Epic hat also allen Grund, den Modus „Rette die Welt“ so gut wie möglich aufzupolieren und dann freizugeben.

Fortnite-Battle-Royale-Sniper

Es bleibt festzuhalten:

Fortnite-Lama-Loot
  • Man kann sich sicher sein, dass Epic ein riesiges Interesse daran hat, „Rette die Welt“ weiterzuentwickeln und auf den Markt zu bringen – ein Schicksal wie bei Paragon droht hier nicht – zumindest nicht nach unserer Einschätzung.

Update 22.10: Überraschend hat Epic angekündigt, dass Rette die Welt doch nicht mehr 2018 kostenlos wird.

Fortnite: Rette die Welt doch nicht mehr kostenlos 2018

Es gibt übrigens jetzt schon eine Verbindung zwischen beiden Modis. Immerhin kann man im PvE-Modus V-Bucks verdienen, für die man im Battle-Royale-Modus etwa Skins kaufen kann:

So bekommt Ihr V-Bucks für Fortnite: Battle Royale!

Quelle(n): Fortnite FAQ, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
125
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
60 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Löwenkind

Und kommt der auch auf Switch? Laut FAQ gibt es für Switch nicht. … huch wurde aus FAQ gelöscht. … Kann ich mich darauf hoffen?

Davice4ps

alles klar, hab mir gestern Rette die Welt mit nem Kumpel geholt, das bockt voll…wenn Rette die Welt gratis kommt, kriegt man keine V-Bucks

Niklas Marsollek

DER TYP IST BEHINDERT UND FAKE!
Also aufm Bild xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

TheReal Zerwas

Ich habe am 02-05-18 auf Rette die Welt gedrückt dann hat es geladen und ich konnte es spielen. Aber nur für 20 Min. Dann ist es abgeschmirt und dann ging es nicht mehr. Und heute am 05.05.18 Ging es nochmal aber für 3 Std und jetzt geht es wieder nicht mehr. Ist euch ähnliches passiert???

Dzanian

Ich verstehe nicht warum soviele sich über den PvE Modus aufregen, ich z.b. mag den PvP Modus gar nicht, aber liebe fortnite „rettet die Welt“. Auch ich gehöre zu den Leuten die viel echt Geld investiert haben und seinen Account bis max Gründer paket „ausgebaut“ haben. Dadurch komme ich natürlich auch in den Genuss der Skizzen „Nocturno“, oft als Black Scar bezeichnet und „Trommelwirbel des Gründers“. Ich hab die Skizzen extra für low levels auf 58 gelassen. Später gibt’s besseres.
Warum ich den Wirbel hier nicht verstehe? Hört sich für mich alles nach Powergaming an. Ich persönlich bin jetzt kurz vor Rente und habe maximal 2-3 Stunden am Tag Zeit zu zocken. Sicher wiederholen sich die Missionen ständig, aber ich habe auch viel Spass dabei low-level Spielern zu helfen, ihre Sturmschilder auszubauen und sie mit Waffen gegen Selbstkostenpreis auszustatten. Oft vergeht eine Woche bis ich selbst eine Mission in meiner Haupt-Quest Reihe mal abgeschlossen habe. …. so, genug gelobt, und hier der einzige Wahre Grund warum ich Fortnite PvE seit September 2017 täglich spiele. : es ist endlich mal eine neue Spielidee und bisher nicht wirklich mit keinem anderen Spiel vergleichbar. Ich liebe es die Karten zu sammeln, auszusortieren, wieder zu verwerten und nach und nach die Überlebenden hoch zu Leveln um dann zu sehen wie leichter und leichter die Level werden – bis man sich an den nächst höheren wagt. Auch den forschungs und fertigkeits baum sehe ich als durchdacht an und es macht mir spass hier nach und nach einen fortschritt zu erzielen. Meine 4 freundes codes habe ich an meine Frau und 2 meiner Töchter weiter gegeben (einer ist noch frei). So ca. einmal die Woche spielen wir Familien intern zu viert in Missionen …. völlig krank zu sehen wie hier 4 rechner nebeneinander stehen und die Zockerfamilie hier in nem shooter „abgeht“ …. Abgesehen davon, seit 2 wochen ist ein teeny hipe ausgebrochen, unwahrscheinlich viele junge spieler die ich so auf 12-16 jahre schätze. Da es keine ordentliche Handelsmöglichkeit gibt, wird geklaut was das Zeug hält und man muss echt aufpassen wer hier vertrauenswürdig ist. im ingame chat wird somit immer von scammen gesprochen, meine Mädels und ich machen uns oft einen spass draus und schauen mal wer so ehrlich ist… ist er es nicht, kommt er auf die black list und wird angeprangert. Ich würde es sogar schade finden wenn der PvE modus mal F2P wird, alleine weil dann zu befürchten ist das noch mehr Unzuverlässige Spieler sich in „Rettet die Welt“ rumtreiben. Epic games soll ruhig Echt-Geld weiterhin dafür nehmen …. so, nu aber, ich habe fertig. …. Gruß Dzanian (auch ingame fortnite mit diesem Namen)

Ragna

Hört sich ja jetzt net so schlecht an. Ich überlege auch jetzt seit gut nem Vierteljahr ob ichs net holen soll. Dachte damals halt, es müsste ja bald kostenlos kommen. Wie ist das jetzt mit dem Grinden so und hast du bemerkt, dass es schwer wird an Ressourcen zu kommen ?
Habe damals ein Video von Games* gesehen und ich fande, dass es eigentlich ganz net aussieht um mit nem Kumpel zusammen zu spielen.
Also wie ist deine Meinung so dazu ?

Franz Ferdinand

Das Spiel ist eine absolute Frechheit.
Alles,aber wirklich alles ist auf Chash Shop ausgelegt.Grind ist okay,das weis man vorher,immer wieder die gleichen Missionen,damit man in der Haupstory voran kommt,okay,aber das man wichtige Resourcen im späteren Verlauf kaum noch findet,treibt den Grind auf die Spitze.
Die Balance Ingame ist win Witz und das schon seit Monaten,man hat das Gefühl das Epic nur noch am BR Modus rumdoktert.
Kritik am Zustand des Spiels ist im off. Forum unerwünscht und wird umgehend gelöscht.
Allen,die das Game super duper finden,wünsche ich noch Viel Spaß beim „Regentropfen“ farmen.

Chiefryddmz

Deswegen soll der pve Part anscheinend ja auch nochmal überarbeitet werden, weil er wie ein mobile game aufgebaut is
Oder?

ruges 99

so weit ich weiß bekommt man die in kisten

Geld ausgeben um Geld zu spare

Ich habe mir das Spiel auch gekauft und hatte bis zur zweiten Welt auch Spaß mit meinen Freunden gehabt. Allerdings ist uns dann aufgefallen, dass es immer schwieriger wurde in der „Hauptstory“ weiterzukommen, da die Hauptaufgaben darin bestehen Nebenaufträge abzuschließen und das oft zwei oder dreimal hintereinander und manchmal muss man das Glück haben, diese Aufträge überhaupt abschließen zu können, da sie in einem Level nicht immer verfügbar sind. Daraus folgte, dass wir in der Story nicht vorwärts kamen und irgendwann unsere Helden und Waffen nicht mehr aufleveln konnten, weil man dafür die letzte Mission der zweiten Welt abschließen musste und wir noch nicht mal bei der Hälfte waren. Das war uns dann halt zu blöd und haben aufgehört.

Trotzdem kann ich es jedem empfehlen, der Geld im Battleroyale ausgibt. Denn im Hauptspiel, bekommt man gerade zu Anfang die VBucks hinterhergeschmissen und auch sonst bekommt man alleine fürs tägliche Einloggen, pro Woche min.150 oder manchmal sogar noch mehr VBucks( zuletzt habe ich z.B. 800 bekommen). Dadurch musste ich noch nie selbst Geld in die Hand nehmen, um mir Sachen, wie den Battlepass im BR zu kaufen. Also es lohnt sich schon, vor allem, wenn das Spiel wieder reduziert im Angebot ist.

Burak der Echte

ich frage mich, wie man so etwas überhaupt hypen kann?????‍♂️

bzw. geld in so ein early access ballern kann und dann noch in billige skins … ????‍♂️????‍♂️????‍♂️

so traurig die heutige gamer community, kein wunder das keine ordentlichen spiele mehr für die ps4 erscheinen ????‍♂️????????

Fortnite

God of War, Detroit become human, Days Gone, Spiderman, Red Dead Redemption 2, the last of us 2 und vieles mehr was mir wahrscheinlich gerade nur nicht einfällt. PS4 bekommt von Jahr zu Jahr sogar immer mehr und bessere Spiele geliefert. Und ich meine, wenn dir Fortnite nicht gefällt, dann bist du leider in der Minderheit, die meisten mögen das Konzept und die Arbeit, die Epic in das Spiel steckt.

BavariaCulture

Deine Meinung is wohl die einzige was zählt 😀 Dieses jahr wird zwar ein Knaller jahr was Spiele angeht aber du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. Und zu Fortnite, klar musst du das haten, den es is ja was neues und das wollen wir ja nicht????????

Burak der Echte

genau, dieses jahr wird ein knaller jahr???????????? mit was denn? die guten spiele kommen erst 2019.

geh du lieber weiter dein taschengeld in fortnite investieren????‍♂️

das spiel ist auch voll was „neues“????‍♂️????‍♂️ is klar, gibt ja kaum unzählige BR spiele auf PC aber okay ????????, man sieht einfach nur das epic games ausser gears of war nix hin bekam und jetzt copy and paste von pubg in kindergrafik soll was super neues sein? dein ernst? really???

das spiel ist einfach nur da um euch larrys das geld aus der tasche zu ziehen ????‍♂️

klex1337

Wie du richtig sagst, auf PC. Aber das ist auch das Einzige, was stimmt, bei deinen Aussagen, haha! 🙂 Epic Games hat nix richtiges hinbekommen, das ich nicht lache! ^^ Denk mal nur an Unreal. Ach und zu den oberen Spielen meines Vorredners kann ich noch ergänzen: A Way Out, Far Cry 5. Du hast einfach null Ahnung und wenns Dir nicht gefällt, bist du hier doch ohnehin falsch. Ciao. 😉

BavariaCulture

Lass es der ist nicht schlau genug um Argumenten zu folgen 🙂

Hollow Zangetsu

Alleine Monster Hunter: World war ein riesen Hit.
Sowas versteht der kleine der bei Mami und Papi wohnt aber noch nicht. Dieses Spiele Jahr ist wieder richtig schön.
Code Vein, Dark Souls Remastered, Dragonball Fighterz, Sword Art Online Fatal Bullet, A Way Out, Skull and Bones, Sea of Thieves, Xenoverse 2 dlc 6 mit Ultra Instinct Goku, Far Cry 5, Metro: Exodus, Battlefield (wahrscheinlich), Pflanzen vs Zombies Garden Warfare 3 und Borderlands 3 könnten ebenso noch kommen, ja das Jahr ist definitiv scheiße xDD

Als Gamer muss ich mich für dieses Scheiße Jahr an guten Spielen echt hassen.
Ja klar, das Jahr wird scheiße, wer sieht das sonst noch so?

BavariaCulture

Mit meinen Taschengeld???????????? Junge was bist du den für ein erbärmlicher Hohlkopf? Is dein Leben wirklich so scheiße das du direkt wegen sowas an die Decke gehst? Aber mit so Opfer wie dir hab ich mir abgewohnt zu diskutieren, den dir fehlt ganz offensichtlich die nötige Intelligenz dafür.

Wünsch dir noch ein schönes Leben vl wirst du einiges Tages auch mal glücklich und zufrieden, dann kannst du aufhören dich wie ein beschissenes Arschloch zu Verhalten..

René Nythill

Burak sagt schon viel aus kleiner Apo Fanboy ( Der Echte ) Es ist einzigartig was BR spiele angeht da du bauen kannst du Jockel außerdem kann man es komplett KOSTENLOS Spielen aber das hast du denke ich nicht einmal mit bekommen da du zu krass vertieft bist hier rum zu heulen und sich über andere lustig zu machen die bestimmt mehr Kohle haben als du kleiner Schuljunge

Zokc

irgendwie kann ich mit den Bauen nix anfangen schade….

Chiefryddmz

Hmm
Dann nehm ich an du spielst fast nur BR

Und das wsl dann weils umsonst is?
Evtl solltest du Pubg austesten :p

Fortnite ohne bauen wäre nicht fortnite ^^

Da hätte Epic gleich einen „tower defense helden shooter“ oder sowas machen können 😀

Zokc

Die Steuerung ist extrem ungewöhnt finde ich und ich als Linkshänder habe nicht so viele Tasten zu belegen gerade mit den bauen auch

Chiefryddmz

Achso du spielst am PC?

Zokc

ja

Ragna

Dann empfehle ich dir dabei einfach mit rechts absofort zu spielen. Ist jetzt echt kein Witz. Bin eigentlich auch Linkshänder, aber spiele bald seit gut nem Jahr mit rechts. Am Anfang ist es vllt noch ungewohnt, aber in ein paar Tagen/Wochen gewöhnt man sich dran, zumindest ging das bei mir damals ganz schnell.
Vorteil dabei ist halt einfach, dass Tastaturen für Rechtshänder sind. Ich selbst hatte damals ne Linkshändermaus, muss aber sagen, dass dies nur die Mausprobleme behoben hat, die Tastatursteuerung war mit Pfreiltasten etc. einfach grottig und WASD mit rechter Hand geht halt auch net anatomisch wg. der Leertaste. Mit Rechts kann man halt mit WASD und R meist zum reloaden, Leertaste zum springen etc einfach besser zurecht kommen.

Alles in allem kann ich dir das wirklich nur empfehlen – spiel mit rechts dann wirste schnell besser und Erfolge bemerken und deine Probleme mit Bauen in Fortnite sind auch dann keine Probleme mehr.
PS: Spiele selbst kein Fortnite, da ich auf BR ehrlich net so Bock habe, warte aber sehnsüchtig auf Rette die Welt bzw. überlege als ob ich es net holen soll…
Ansonsten habe ich damals gerade Overwatch gespielt (also wo ich mit rechts angefangen habe), bzw spiele es heute noch und hatte selbst da mit rechts-Anfänger echt keine Probleme.

Ragna

* als Rechts-Anfänger

Zokc

Spiele seit 13 Jahren mit Links, Glaube ich gewöhne es mir nicht mehr ab 🙂

Ragna

Naja probieren könnte man es ja ^^ Ich selbst habe auch davor seit gut 9 Jahre mit links gezockt.

Hackepetra

Hm. Mal dumm gefragt. Bestünde die Möglichkeit aus einem Linkshänder einen Rechtshänder zu machen? Es gibt sogar eine Tastatur für Linkshänder 😀 https://amzn.to/2KEC5Td

Rets

Dann solltest du das Bauen im PVP üben. Auf der ps4 braucht man da meiner Meinung nach etwas andere Bauroutinen als auf dem PC, aber auf beiden Plattformen ist das Bauen entscheidend, um Kämpfe für sich zu entscheiden.

max well

ich hätte es mir vor en paar tagen wo es im angebot der woche dings war fast gekauft.
aber dann hab ich da den hinweis gelesen ,dass es eh 2018 f2p wird.
also hab ich mir was anderes geholt .

Chiefryddmz

Ich bleib grad völlig auf „rette die Welt“ hängen ^^

Bekir San

Keine Angst ein Monat, dann hängt dir das aus dem Hals raus

Chiefryddmz

Jep das kann gut sein ^^

Dennoch macht er Spaß und bin der Meinung, dass er jetzt schon enorm viel zu bieten hat.. und eigtl Instant released gehört nach dem nächsten größeren Update

Hätt ich echt nicht gedacht.. Aber fortnite hat enormes Potenzial!!
Big ups Epic! ????????????????

Und ich kann auch nur hoffen, dass keiner der beiden Modi vernachlässigt wird….

kriZzPi

Pve wird schon seit dezember vernachlässigt

strohmiExotic

70€ verlangen und gut ist 😀 dann bleibe ich wenigstens von den ganzen, Schnorrer und Kiddys verschont

kriZzPi

Willst du traden xD

strohmiExotic

nö danke. Ich schwimme in guten Items 😀

kriZzPi

Scammer

strohmiExotic

wie gesagt. Kiddys 😀

max well

bist doch nur angesickt ,weil du es nicht mehr bringst und die kiddys dir ingame die show stehlen !

strohmiExotic

die liefern zum großen Teil tatsächlich ein Show ab,…. aber eine, auf die man nicht stolz sein können wird 😀

max well

gab zuletzt hier ne umfrage , von wegen diva und möchtegern pro und so weiter.
ich kann mir denken ,wo du hingehörst !

strohmiExotic

wirklich? ,… naja, Umfragen halt. Aber tu mir einen Gefallen und Denke leise. Denn das was du bis jetzt von dir gegeben hast, ist ziemlich bescheiden und am Thema vorbei.

max well

na furzt de beim denken oder was?
ich steh hier nicht und diskrediere andere spieler .
du stellst dich doch als so toll da ,so dass du jeden der es kostenlos spielt als schnorrer oder kiddie abstempelst.
auf eine eklige arrogante weise.

strohmiExotic

schau, offensichtlich war dir mein Post zu Hoch. Christian hat den Humor verstanden, Chief hat ihn verstanden,… und dann kamst Du 😀 Aber von dem mal abgesehen,… mein Post beinhaltet die Aussage, das ein kostenloses Spiel kleine Kinder und Schnorrer anzieht,… nicht mehr nicht weniger. Das ich Toll bin, hab ich nie behauptet und dennoch weis ich, das ich etwas ganz besonderes bin :-*

max well

in deiner welt bist du bestimmt etwas ganz besonderes.
und ob ein Christian oder ein Chief für dich verständnis haben ,ist mir ziemlich latte.
Arrogant bleibt Arrogant ..da können auch 2 klatschen ..mir egal.

du bist nix Besseres

strohmiExotic

wenn 2 klatschen solltest zumindest mal reflektieren und sicherstellen, das du dich nicht umsonst aufregst, weil du eventuell etwas nicht kapiert haben könntest. Vllt ist irren bei dir an der Tagesordnung und chronisch, nur lümmel nicht die Leute an, mit deinem selbstgerechten Geschwurbel.

Ps.: du bist dran Schuld, das ich nun einen Preis von 120€ für „Rette die Welt“ begrüßen würde.

max well

wie geschrieben–Arrogant !

strohmiExotic

geballte Argumentation kann für jemanden, der nur mit Nonsens um sich wirft bestimmt arrogant wirken. Aber glaube mir, ich bin streichel-weich, wie ein Mandarinen-Schaumbällchen

max well

deine letzten posts waren eindeutig, da braucht man nix mehr schreiben .
ist bestätigung genug !

strohmiExotic

naja, immerhin waren es meine letzten Posts, die deine Thesen über mich bestätigen. Dich hingegen hat dein erster Post bereits verraten 😀

Chiefryddmz

^^ das wird ja immer besser

John Wayne Cleaver

Ich mach uns mal ne Portion Popcorn. xD

Chiefryddmz

😀 ????????????????

strohmiExotic

😀

Chiefryddmz

XD D D 😀

Edit
Das wärs aber auch Wert 😉 !
Schließlich bekommt man den BR Modus kostenlos dazu ????

Fabian Kuhlemann

120 ist gut ich habe auch 120 fps passtt dann ja

Fabian Kuhlemann

ich Scamme immer und ich feier das

Chiefryddmz

XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

60
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x