Dieser Fortnite-Spieler braucht kein Jetpack für krasse Kills aus der Luft

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) hat ein Spieler einen extrem guten Abschuss hingelegt. Er ritt auf einer perfekt abgestimmten Rakete und schoss einen Feind gezielt mit dem Sniper-Gewehr ab.

Fortnite: Battle Royale sollte eigentlich diese Woche ein Jetpack bekommen. Mit dem Raketenrucksack wäre das eh schon rasante Battle-Royale-Game noch rasanter geworden. Doch leider wurde das Jetpack nochmal verschoben.Fortnite-Handkanone

Doch ein findiger und extrem geschickter Spieler hat eine würdige Alternative zum Jetpack gefunden.

Ein Fortnite-Endgame-Dilemma

Der Spieler und Streamer BullNizzle war mit seinen Kumpels im Team-Modus von Fortnite unterwegs. Es war nur noch ein einziger Gegner übrig. Der Feind rannte aber gut geschützt im Tal unter BullNizzle herum und der Kumpel des Steamers war in einem weit entfernten Gebäude.

Fortnite-Battle-Royale1BullNizzle war auf sich allein gestellt und brauchte eine gute Schussposition von oben auf den Feind. Doch wenn er sich eine Plattform gebaut hätte, wäre er selbst ein gutes Ziel gewesen und der Gegner hätte ihm aus der Deckung heraus den Boden unter den Füßen weggeschossen.

Ein klassisches Fortnite-Endgame-Dilemma.

„Rakete, JETZT!“

Was BullNizzle jetzt gebraucht hätte, wäre ein Jetpack gewesen. Doch das gibt es noch nicht. Also machte BullNizzle das Zweitbeste und bat seinen Kumpel, sofort eine Rakete auf ihn zu feuern. Der Kamerad tat das auch sofort und wenige Augenblicke später kam schon ein Raketengeschoss angeflogen.

Mit einem perfekten Sprung hopste BullNizzle auf den Flugkörper und ritt auf der Rakete! Kaum war er über das Tal gesaust, sah er schon den Gegner. BullNizzle legte mit dem Sniper-Rifle an, nahm den verdutzten Gegner in Sekundenbruchteilen aufs Korn und drückte ab: BÄM – Headshot!

Der Gegner war sofort erledigt und BullNizzle samt Team hatten dank der herausragenden Sprung- und Sniper-Skills des Streamers die Partie gewonnen.

Ein verdienter Sieg für einen Spieler, der bereits 476 Siege mit 8443 Abschüssen verbucht hat.


Womöglich gibt es bald Einkaufswägen als Fahrzeuge in Fortnite. Wir sind schon auf absurde Kills aus diesen „Vehikeln“ gespannt.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.