So unterscheidet sich FIFA 22 für die Nintendo Switch von den NextGen-Versionen

In diesem Jahr erscheint FIFA 22 wieder in einer abgespeckten Version für die Nintendo Switch. Welche Abstriche es gibt, erfahrt ihr hier.

FIFA 22 erscheint am 1. Oktober für zahlreiche Plattformen in verschiedenen Versionen und mit unterschiedlichen Inhalten. Die Versionen für die PlayStation 5, Xbox Series S/X sowie Google Stadia erhalten grafische Updates und die meisten Neuerungen, wie die neue HyperMotion-Technologie, die für mehr Realismus auf dem virtuellen Rasen sorgen soll.

Die Editionen für die LastGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One und den PC, müssen allerdings auf HyperMotion verzichten, erhalten sonst aber so einige Neuerungen, wie die verbesserten Torhüter, neue Taktiken und die übrigen Gameplay-Neuerungen.

Die einzige Version, die seit nun 3 Jahren keine Neuerungen mehr spendiert bekommt, ist die Nintendo Switch Version von FIFA 22, die auch mit “FIFA 22 Legacy Edition” einen anderen trägt.

Wie zeigen erklären, welche Abstriche man mit dieser Version machen muss.

Das bietet FIFA 22 für die Nintendo Switch

Das ist neu bei FIFA 22 für Nintendo Switch: Die einzigen neuen Inhalte für die Switch-Version von FIFA 22 sind neue Stadien, sowie die aktualisierten Kader und Trikots für die neue Saison 2021/22. Spieler laufen in den neuen, aktualisierten Trikots auf und die Kader der Mannschaften und die Ratings der Spieler sind ebenfalls angepasst und auf dem gleichen Stand, wie die FIFA-Versionen der anderen Plattformen.

Das ändert sich nicht: Mittlerweile ist die Switch-Version von FIFA zum dritten Mal eine Legacy-Version ohne große Neuerungen. Das bedeutet, dass ihr mit FIFA 22 für Nintendo Switch beim Gameplay und den Modi im Grunde FIFA 19 spielt – nur mit neuen Trikots und Kadern.

Das Cover verrät die Unterschiede.

Doch immerhin hat EA den Preis gesenkt. FIFA 22 Legacy Edition für die Nintendo Switch ist nun kein Vollpreistitel mehr und wird für 39,99 Euro erhältlich sein.

Was haltet ihr von FIFA 22 auf der Switch? Für welche Plattform holt ihr euch den neuesten FIFA-Teil? Erzählt es uns doch in den Kommentaren!

Welche Änderungen es alles in Ultimate Team geben wird, haben wir hier für euch zusammengefasst:

FIFA 22 verändert die Weekend League komplett – Alle Neuerungen in Ultimate Team

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zavarius

Was da mit Fifa auf der Switch abgeht, ist seit Jahren reines melken…Die Grafik ist auch ein Witz, für das was die Switch in RICHTIGEN Spielen raushauen kann

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x