Fallout 76 bekommt jetzt Battle Royale, später sogar  menschliche NPCs

Bethesda hat große Ankündigungen zu Fallout 76 auf der E3 2019 gemacht. Es kommen Features, auf die Spieler schon lange warten und die schon lange als fehlend kritisiert wurden. Dazu kommen ein brandneuer Modus und sogar ein kostenloser Test.

Was wurde angekündigt? In der Pressekonferenz von Bethesda am frühen Morgen des 10. Juni wurden neue Inhalte für Fallout 76 angekündigt. Es ging dabei insbesondere um das Update Wastelanders, das im Herbst 2019 erscheinen soll.

Eine der größten und wichtigsten Ankündigungen ist das Auftauchen menschlicher NPCs und richtiger Dialoge. Das Fehlen von NPCs wurde schon lange und heftig kritisiert. Außerdem wird mit Nuclear Winter der Battl-Royale-Modus „Nuclear Winner“ eingeführt.

Als kleine Anregung wird Fallout 76 vom 10. bis zum 17. Juni kostenlos spielbar sein. Während dieses Events soll auch schon der Battle-Royale-Modus aktiv sein.

Den Trailer zu Wastelanders haben wir hier für Euch eingebunden:

Fallout 76: Das kommt mit Wastelanders und Nuclear Winter

Was kommt mit Wastelanders? Eine der wichtigten Ankündigungen ist das Auftreten von menschlichen NPCs. In dem kurzen Trailer zu Wastelanders wurden NPCs gezeigt, die davon gehört haben, dass es in Appalachia Hoffnung gibt.

Ihr habt als Spieler nun offenbar die Möglichkeit, Euch mit diesen NPCs in Gruppen zu verbünden, was wohl auch zu Konflikten führen kann. Jede Entscheidung soll Konsequenzen haben.

Eines der neu besiedelten Areale wird wohl die abgestürzte Raumstation im Norden von Appalachia sein.

Was ist der neue Modus? Im ebenfalls angekündigten „Nuclear Winter“-Update, das bereits im Sommer starten soll, wird es einen neuen Modus geben, der „Nuclear Winner“. Dieser steht offenbar im Zusammenhang mit dem kürzlich gefundenen Vault 51.

Der Vault hat aktuell keinen Aufseher. Diese Aufgabe wird Euch zufallen. Um jedoch zum Aufseher zu werden, werdet Ihr in einem Battle Royale mit 52 Spielern in einen Ring geworfen und müsst überleben.

Wann kommen die neuen Inhalte? Das neue „Nuclear Winter“-Update inklusive dem neuen Modus kann bereits in der kostenlosen Woche getestet werden.

Wastelanders soll im Herbst 2019 erscheinen. Ein konkretes Datum wurde noch nicht genannt.

Der Bethesda-Chef Todd Howard hat bereits zu Beginn der Konferenz zugegeben, dass Fallout 76 große Schwierigkeiten hatte und berechtigte Kritik erhielt. Die wurde nun offenbar erhört:

Chef gibt zu: „Fallout 76 war nicht gut, aber es wird gut“
Autor(in)
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

Tjo die open Beta ist wohl nicht so open? Nur für SPieler die Fallout 76 bereits gekauft haben?

Luriup
Luriup
7 Monate zuvor

Damit wäre dann schon mal mein grösster Kritikpunkt beseitigt,
wenn sie NPCs bringen die keine Robos sind.
Dann werde ich es mir mal anschauen.

MrNoSk1ll
MrNoSk1ll
7 Monate zuvor

Das sie einen BR Modus planen war schon länger bekannt…

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

Liegt es vielleicht an der Zeitzone das noch nichts spielbar ist?

BlindWarlock
BlindWarlock
7 Monate zuvor

Ich nehme an ja. In der Pacific Daylight Time ist es jetzt geraden (13 Uhr bei uns) 4 Uhr morgens. Und es geht ja erst „am 10.“ online. Wenns etwa zu der Zeit kommt, wo auch gepatcht wird, schätze ich, dass es so ab 18 Uhr ca an den Start geht.

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

das klingt plausibel. Danke

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

Jupp wie soll man das free to play spielen? Der Launcher schweigt sich auch aus über den BR Modus…

Namma
Namma
7 Monate zuvor

Wollte das selbe fragen, finde auch absolut nichts dazu.

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

Der Links auf der Bethesda WEbsite mit Infos zur free Trail Week ist tot: https://bethesda.net/de/art

Namma
Namma
7 Monate zuvor

Dann bleibt wohl erstmal nur abwarten, wäre auf jeden Fall ein gutes Angebot, neugierig bin ich schon, aber zu skeptisch auch ????

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

Auf der Bethesda website gibts nen Link zu einem Artikel der den Free Trail behandelt aber die SEite lässte sich nciht aufrufen.

Haas_54
Haas_54
7 Monate zuvor

Wollte mal die Gratis Woche starten, aber über Bethesda (PC) kostet es immer noch!!!

M.Z.
M.Z.
7 Monate zuvor

NPC’s gerne, aber wozu den blöden BR-Modus, braucht wirklich niemand… Das ist eine Mode, die ich absolut nicht nachvollziehen kann ????

Nyo
Nyo
7 Monate zuvor

Ich weiß nicht ob F76 wirklich humanoide NPCs braucht Ich vermisse sie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil fühlt man wirklich diese Einsamkeit die so eine Apokalypse mit sich bringt.Die Spieler organisieren sich selbst und die Community ist wirklich großartig. Fand es eigentlich ganz gut das die einen so anderen Ansatz für ein MMO gewählt haben der in meinen Augen auch sehr gut funktioniert. Jedenfalls hat sich für mich noch kein anderes Game so frei und immersiv angefühlt. Ich hätte zumindest wenig Lust darauf von einem NPC zum nächsten zu jagen und Quest um Quest abzuschließen. Da kann man dann auch… Weiterlesen »

BlindWarlock
BlindWarlock
7 Monate zuvor

Mich hat das auch eher weniger gestört. Die Holobänder und programmierten Bots haben einen echt guten Job gemacht imo. Aber was ich an den NPCs eigentlich am coolsten finde ist die Sache mit der Konsequenz. Ich freue mich auf Fraktionen, wenn die so kommen, wie es klingt.

Bodicore
Bodicore
7 Monate zuvor

Mich hats es auch nicht gestört.
Aber ich nehm gerne NPC wenn ich welche kriege wink

Lootzifer
Lootzifer
7 Monate zuvor

Leider haben sich viele Leute über fehlende, menschliche NPCs aufgeregt. Es würde halt dadurch alles so leer wirken. Ich fand es nicht schlimm, freu mich aber trotzdem darüber.

kriZzPi
kriZzPi
7 Monate zuvor

Mich hat es auch nicht gestört hätte aber nichts gegen ein paar gut platzierte npcs mit Interessenten Charakteren

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.