E3 2019
E3 Packshot

Die E3 (Electronic Entertainment Expo) findet auch in diesem Jahr wieder im Juni in Los Angeles statt. Die weltweit größte Fachmesse für Games startet dieses Jahr am 8. Juni mit ihren Pressekonferenzen. Die speziellen Shows der Studios laufen in diesem Jahr vom 11. bis zum 13. Juni. Alle Infos und News zur E3 2019 findet Ihr hier auf unserer Themenseite

Seht hier live die E3 2019 auf MAX

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

E3-Programm am Dienstag, den 11.06.

  • 15:00 Uhr – Warmup mit Natascha von der GameStar, Irie und dem Youtuber Ninotaku
  • 16:00 Uhr – Geheime Überraschung mit Live-Gameplay eines E3-Hits
  • 17:00 Uhr – Nintendo Pre-Show: Werden wir Metroid Prime zu sehen bekommen?
  • 18:00 Uhr – Pressekonferenz von Nintendo mit Ann-Kathrin von der GamePro, Natasha von der GameStar und dem Youtuber Ninotaku
  • 19:00 Uhr – Analyse zu Nintendo und den gezeigten Games
  • 20:00 Uhr – Sendeschluss für Dienstag

Hier findet Ihr den Plan für die gesamte E3 MAX-Show:

Mehr zum Thema
Seid live dabei, wenn wir die E3 2019 im Stream auf MAX begleiten

Aktuelles
the-division-2-agenten-waffen

The Division 2 zeigt, wie’s weitergeht und es kommt ziemlich dick

Auf der E3 2019 hat The Division 2 seinen ersten DLC vorgestellt. Zudem gab's einen Ausblick auf weitere Inhalte für Jahr 1.

Borderlands-3-Moze

Borderlands 3 überzeugt mit der E3-Gameplay-Demo die Tester: Das sagen sie

Borderlands 3 kassiert auf der E3 2019 viele Vorschusslorbeeren. Die Demo überzeugt erste Tester, die ins Schwärmen geraten.

Watch Dogs Legion Keine Hunde

In Watch Dogs 3 gibt’s keine Hunde, weil Entwickler eine Frage nicht beantworten konnten

In Watch Dogs Legion gibt es keine Hunde, weil die Entwickler die virtuellen Tiere vor Rowdy-Spielern schützen wollen.

Xbox Phil Spencer

Sogar der Chef von Xbox One wünscht sich Sony für die E3 zurück

Sony ist in diesem Jahr der E3 ferngeblieben. Sehr zum Missfallen von Phil Spencer.

E3 Keanu Reeves Gesichtsausdruck

Xbox-Chef erzählt: Keanu Reeves war überwältigt von Reaktion des E3-Publikums

In einem Interview sprach der Xbox-Chef Phil Spencer darüber, wie Keanu Reeves selbst den Auftritt und die Reaktionen auf der E3 2019 empfand.

call-of-duty-modern-warfare

Call of Duty: Modern Warfare zeigt auf E3 erste Screenshots aus dem Multiplayer

Auf der E3 2019 gab es erstmals Screenshots aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare zu sehen.

Watch Dogs Legion Welcome

Wenn ein NPC in Watch Dogs 3 stirbt, geht seine Frau auf den Friedhof und auf Partner-Suche

Vorsicht, wenn Ihr in Watch Dogs Legion NPCs umbringt: Dies könnte sich auch auf weitere Charaktere auswirken.

Keanu-Reeves-Microsoft-PK

Keanu Reeves war für Kids plötzlich nur noch der Fortnite-Typ und es irritierte ihn

Am Rande der E3 2019 erzählt der Epic-Kreativchef, wie Keanu Reeves zu einem Skin in Fortnite wurde - denn der galt schon vorher bei Kids als Fortnite-Typ.

E3 2019 Highlights Titel Borderlands Breakpoint

Das Beste an der E3 war der Gratis-DLC für Borderlands 2 – Denn der ist echt gut

Die Präsentationen und Trailer auf der E3 waren ganz nett. Das Beste an der Messe war jedoch ein uraltes Spiel, meint MeinMMO-Autor Robert.

destiny-2-shadowkeep-6

Will man Cross-Save in Destiny 2 richtig nutzen, könnte es teuer werden

Destiny 2 wird Cross-Save unterstützen. Auf der E3 ist Bungie nun etwas konkreter geworden, wie dieses Feature funktionieren soll.

  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.